Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 13:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Im Gegensatz zu anderen hier nehme ich nur sehr selten alkoholische Getränke zu mir, so auch gestern nicht. Also kannst du das mit dem angetrunken schonmal streichen.

Ob du jetzt die Aussage umdrehst oder so stehen lässt, dürfte jedem außer dir wohl egal sein. Lassen wir sie mal in deiner Ausführung stehen, das mit dem nochmal Glück gehabt stellt die Sache doch recht treffend dar.

Wieso das Studium beenden? Damit ich höhere Wetteinsätze bringen und dich durch "leichte" Wettgewinne bereichern kann? Dies ist ja bei kleinen Summen wie derzeit nicht der Fall.

Ansonsten einfach mal abwarten, was gleich passiert. Denn "wichtig iss auf'm Platz", sagte mal jemand, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn dies eine Adaption aus einem anderen Bereich der Welt des Sports ist.

Haas gegen Cilic wird nach dem Davidenko-Match wohl laut offiziellem Plan fortgesetzt.

Gruß nach Delmenhorst
Alt 27.06.2009, 14:33
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Karlovic die nächste Runde übersteht und dann auf Federer treffen sollte, wäre es echt mal ne überlegung irgendo auf Karlovic zu wetten! Die Wettquote dürfte sehr hoch sein und ein Sieg von Karlovic ist nicht soo unwahrscheinlich wenn er 60 Asse + 40 Service Winner reindonnert......
Alt 27.06.2009, 14:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu anderen hier nehme ich nur sehr selten alkoholische Getränke zu mir, so auch gestern nicht. Also kannst du das mit dem angetrunken schonmal streichen.

Ob du jetzt die Aussage umdrehst oder so stehen lässt, dürfte jedem außer dir wohl egal sein. Lassen wir sie mal in deiner Ausführung stehen, das mit dem nochmal Glück gehabt stellt die Sache doch recht treffend dar.

Wieso das Studium beenden? Damit ich höhere Wetteinsätze bringen und dich durch "leichte" Wettgewinne bereichern kann? Dies ist ja bei kleinen Summen wie derzeit nicht der Fall.

Ansonsten einfach mal abwarten, was gleich passiert. Denn "wichtig iss auf'm Platz", sagte mal jemand, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn dies eine Adaption aus einem anderen Bereich der Welt des Sports ist.

Haas gegen Cilic wird nach dem Davidenko-Match wohl laut offiziellem Plan fortgesetzt.

Gruß nach Delmenhorst

Hey, war nich' bös' gemeint...(dafür such' ich mir "andere")

Gruß zurück in den Pott
Alt 27.06.2009, 15:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Haas und Cilic schlagen sich jetzt ein.
Alt 27.06.2009, 15:09
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wimbledon

Bitte jetzt den allseits beliebten Sportsender DSF einschalten!!

Berdych hat den Ex-Dormagener Davydenko bereits 2, 3 und 2 abgefertigt!!

Ich bin gespannt!
Alt 27.06.2009, 15:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wichtig.....
Alt 27.06.2009, 15:35
registrierter Besucher

Dieses "Challenging" ist der größte Scheiß überhaupt...

Wenn ich - völlig unerwartet - meine (erste) Wette verlieren sollte, dann deshalb...
Alt 27.06.2009, 15:39
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal ne Wette die Peter verliert.
Alt 27.06.2009, 15:40
registrierter Besucher

Da isses passiert.
Der Tag ist gelaufen.
Ich leg' mich schlafen.
(Vielleicht steh' ich aber noch mal auf...)

PS: Nur wegen deinem Glück hat Haas gewonnen, @Christian!
Alt 27.06.2009, 15:43
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück hat sich mal nicht dies erbärmliche Kloppertennis durchgesetzt.
Schöne Volley-Stops von Haas gaben diesem Spiel mal eine andere Note wie dieses ewige Grundlinienspiel.
Mir sowieso völlig unverständlich wie einige Spieler mit Muskelpaketen wie Arnie( Nadal) den Schläger halten wie C-Schülerinnen. Sollte verboten werden diese dämliche Doppelhändigkeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »