|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Im Gegensatz zu anderen hier nehme ich nur sehr selten alkoholische Getränke zu mir, so auch gestern nicht. Also kannst du das mit dem angetrunken schonmal streichen.
Ob du jetzt die Aussage umdrehst oder so stehen lässt, dürfte jedem außer dir wohl egal sein. Lassen wir sie mal in deiner Ausführung stehen, das mit dem nochmal Glück gehabt stellt die Sache doch recht treffend dar. Wieso das Studium beenden? Damit ich höhere Wetteinsätze bringen und dich durch "leichte" Wettgewinne bereichern kann? Dies ist ja bei kleinen Summen wie derzeit nicht der Fall. Ansonsten einfach mal abwarten, was gleich passiert. Denn "wichtig iss auf'm Platz", sagte mal jemand, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn dies eine Adaption aus einem anderen Bereich der Welt des Sports ist. Haas gegen Cilic wird nach dem Davidenko-Match wohl laut offiziellem Plan fortgesetzt. Gruß nach Delmenhorst |
|
||||
|
||||
Wenn Karlovic die nächste Runde übersteht und dann auf Federer treffen sollte, wäre es echt mal ne überlegung irgendo auf Karlovic zu wetten! Die Wettquote dürfte sehr hoch sein und ein Sieg von Karlovic ist nicht soo unwahrscheinlich wenn er 60 Asse + 40 Service Winner reindonnert......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, war nich' bös' gemeint...(dafür such' ich mir "andere") Gruß zurück in den Pott |
|
|||
|
|||
Haas und Cilic schlagen sich jetzt ein.
|
|
|||
|
|||
Bitte jetzt den allseits beliebten Sportsender DSF einschalten!!
Berdych hat den Ex-Dormagener Davydenko bereits 2, 3 und 2 abgefertigt!! Ich bin gespannt! |
|
||||
|
||||
Wichtig.....
|
|
||||
|
||||
Dieses "Challenging" ist der größte Scheiß überhaupt...
Wenn ich - völlig unerwartet - meine (erste) Wette verlieren sollte, dann deshalb... |
|
||||
|
||||
Endlich mal ne Wette die Peter verliert.
|
|
||||
|
||||
Da isses passiert.
Der Tag ist gelaufen. Ich leg' mich schlafen. (Vielleicht steh' ich aber noch mal auf...) PS: Nur wegen deinem Glück hat Haas gewonnen, @Christian! |
|
||||
|
||||
Zum Glück hat sich mal nicht dies erbärmliche Kloppertennis durchgesetzt.
Schöne Volley-Stops von Haas gaben diesem Spiel mal eine andere Note wie dieses ewige Grundlinienspiel. Mir sowieso völlig unverständlich wie einige Spieler mit Muskelpaketen wie Arnie( Nadal) den Schläger halten wie C-Schülerinnen. Sollte verboten werden diese dämliche Doppelhändigkeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.