|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Alles ist realtiv, auch die Bezeichnung Kardoffel-Liga. Dieses Thema habe ich bereits auch schon in diesem Thread durchgekaut. Nur zur Erinnerung: Für die Spieler der ersten Bundesliga ist die zweite Bundesliga eventuell ebenfalls eine Kardoffel-Liga. Ich spiele z.B. gerne in der von Dir bezeichneten Kardoffel-Bezirksklasse, vermutlich sogar noch ein Jährchen länger. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...die Oftersheimer haben heute schon Bammel, besser ausgedrückt: Bollä in da Hos', vor'm Rückrundenspiel.[/QUOTE]
Für Armin gilt doch eigentlich: Alle die nicht in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten spielen, spielen doch in einer Kardoffelliga, egal ob 3. Kreisklasse oder Bundesliga. Für einen Außenstehenden aber immer noch schwer zu verstehen, alles Insider Wissen. Da sind seine Mannschaftkammeraden schon realistischer. Gel !!!!!! Viele Grüße auch von meiner Frau |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
verrate doch nicht alles! Jaja, meine lieben Mannschaftskameraden. Mit denen habe ich meine große Mühe, sie von meinem (Meisterschafts)Gedankengut zu überzeugen. Die wissen manchmal gar nicht, wie gut sie sind. In der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten auf dem fünften Tabellenplatz von sage und schreibe insgesamt elf Mannschaften zu stehen ist doch was, oder nicht? Eigentlich stehen nur die vier Mannschfaten vor uns, die gegen uns Plänkschda Gängschda mit Ach und Krach bzw. mit glücklichem Dusel gewonnen haben. Ich wollte es für mich behalten, aber die Wahrheit muss man immer lauthals verkünden: Die Plänkschda Gängschda werden Rückrunden-Meister!
|
|||
|
|||
Jetzt ist Schluss für heute. Muss sorgfältig meine Tasche packen. In dreieinhalb Stunden ist Trainingsbeginn. Erwarte heute als Gastspieler einen kongenialen Trainingspartner.
Wir zwei werden demnächst die TT-Welt aufhorchen lassen!
|
||||
|
||||
Das Duo des Schreckens
|
|
||||
|
||||
bei der Ankündigung geht uns ja jetzt schon die Düse
|
|
|||
|
|||
Wow, unser Ergebnis ist drin, aber mit falschen Doppelaufstellungen..
|
|
|||
|
|||
Nix anderes habe ich erwartet.
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTG EK II steht nach 9:0 über Edingen in der Bezirksklasse Mitte als Herbstmeister fest / Oftersheim legt "Wundertüten"-Ruf ab In der Bezirksklasse Mitte steht die TTG EK Oftersheim II nach dem 9:0 gegen den TTC Edingen wie erwartet bereits als Herbstmeister fest. "Wir sind keine Wundertüte mehr und nehmen jedes Spiel ernst", meinte Oftersheims Mannschaftsführer Thorsten Maier in Anspielung auf einen entsprechenden Bericht in unserer Zeitung vor Saisonbeginn, der sich auf stark wechselnde Aufstellungen in den Vorjahren bezog. Hockenheim siegt zweifach Mit demselben Ergebnis (9:0) siegte der TTC Hockenheim II bei Schlusslicht TG Sandhausen III. Mehr Widerstand leistete zwei Tage später der TSV Sandhofen II - der TTC setzte sich mit 9:5 durch. "In der Rückrunde wollen wir noch mal angreifen und unter die ersten drei kommen", gab Hockenheims Ulli Steinle die Losung für die zweite Saisonhälfte aus. Mit dem 9:2-Erfolg über die TG Sandhausen III weist die TSG Eintracht Plankstadt erstmals in dieser Halbrunde ein positives Punktekonto auf. "Mit einem Sieg gegen Reilingen wollen wir den fünften Tabellenplatz absichern und in der Rückrunde nach vorne schauen", so Plankstadts Kapitän Markus Kolb. rad
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
ja das kann ich bestätigen, werde dies auch an offizieller Stelle melden... Naja passiert halt schonmal. Hehe... wer weiß ob das Ergebnis mit den aktuell eingetragenen Doppelkonstellationen wirklich so gekommen wäre? Daran glaube ich mal nicht Wünsche Allen einen schönen Tag. Greetz SuperEbse |
|
|||
|
|||
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 4:9
TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0 LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.