|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...das Problem hab' ich auch...
![]() Zitat:
Musst halt die rechte Tasche immer schnell leeren, und nicht immer "umschichten"! Und - das sagt Zwegat auch immer - aufpassen, dass die Tasche (links wie rechts) kein Loch hat! ![]() Muss weg, nach Hause... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter Wir bald keine Rolle mehr spielen, wer keine Hose mehr hat hat auch keine Löcher drin. Na gut mich triffts grad nicht, aber einige werden Probleme mit Hosen bekommen, wird nur noch zu Bekleidungslappen reichen. Mal ehrlich, muss das sein ? Wenn wir einem Drittel des Volks oder mehr die Luft zum Atmen nehmen müssen wir uns nicht wundern wenn wir gut auf unsere Hosen aufpassen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Balu, so `n Quatsch, dabei bin eher grazil. Alles relativ und eine Frage des Vergleichs, gut neben Kate Moss wirke ich sicher etwas korpulent, aber da sähe auch Otto Walkes aus wie Herakles. Man muss sich eben neben Calli stellen dann sieht das gleich anders aus.
|
||||
|
||||
Ja. Das sind die 5 Punkte, um die der Glubb beschissen wurde!!!
![]()
|
|||
|
|||
So hab ich das noch nie betrachtet, ich glaube Du hast recht, wenn wir absteigen schieben wirs einfach auf die neue Regierung und wählen sie ab.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man das jetzt noch auf die Steuer- und Abgabenbelastung übertragen würde, gäbe es vielleicht sogar Licht am Ende des Tunnels... PS:...brauch' weder Gürtel noch Träger.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden in die Mitte! ![]() |
|
|||
|
|||
Mit Guido ? Mit nem Schwulen geh ich aber nicht in die Dusche, und mit Angie schließe ich den obligatorischen Trikottausch auch aus.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.