|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ich wollte ja auch Niederlande als WM tippen. Ist aber irgendwie schief gegangen. Aber egal - wenn Neuseeland Weltmeister wird sag ich: "Ich habs gewußt"
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich war relativ enttäuscht von den gestrigen Spielen.
Hab schön mit ein paar Kumpels gegrillt und WM geguckt, 'ne richtige WM Stimmung kam trotzdem nicht auf...viell. lag's auch an diesem Dauergetröte, das ist echt nervtötend |
|
||||
|
||||
Scheiße!!!!
Stell' gerad' fest, ich hab ja die Sieger Gruppe F und Gruppe G zu tippen vergessen. Jetzt geht's nicht mehr. Stelle hiermit nen Antrag an den Spielleiter, das noch nachholen zu dürfen! Fangen ja erst übermorgen an, die beiden Gruppen. Falls das nicht mehr geht, mögen sich bitte zumindest AT und Richie entgegenkommend zeigen und mich "intern" die Tipps nachholen zu lassen. Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Glaube ehrlich gesagt wenn ein deutscher Spieler des turniers wird, dann einer ohne deutsches Genmaterial nämlich Mezut Özil.
|
|
||||
|
||||
Klose wird der Spieler der WM !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ bsv-ente wie kommt das? Peter plädiert doch schon seit Wochen für die Einhaltung der Spielregeln @ Wolle wir ziehen Peter am Ende 8 Punkte ab Geändert von richie (12.06.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicher, sicher!!!!!
Ich muss ja jetzt aufpassen, was ich schreibe, sonst haut mich mein "Oberlehrer" wieder mit dem Stöckchen!!! Vielleicht bist Du ja der nächste? |
|
||||
|
||||
Griechenland in der Startaufstellung mit zwei Spitzen...
Das überrascht mich ja. Wird der Otto auf seine alten Tage noch mal offensiv... |
|
|||
|
|||
Otto ist immer fürne Überraschung gut!!!!
|
|
|||
|
|||
Tja die Überraschung ging schon mal nach hinten los. Schon 0-1.
|