|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Warum müsst ich richtig gut sein?
|
||||
|
||||
In welcher Liga spielst du bei den A-Schülern?
|
|
||||
|
||||
Weil du seit du sieben Jahre alt bist, TT spielst, vielleicht...
![]() Ich habe auch erst mit 14 3/4 angefangen. Und wie lange dauert's noch? ![]() @Jonathan: Guck in sein Profil, bevor du fragst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass du irgendwas zwischen 12 und 15 Jahren alt bist. Somit hast du im Idealfall länger Tischtennis gespielt als ich.
![]() Die Liga, in der du spielst, ist ja auch nicht die schlechteste.
|
|||
|
|||
Saarlandliga.
Youtube nimmt das Format nicht an. Ich werds noch bissel probieren garantiere aber für NICHTS
|
||||
|
||||
Sorrry aber kann man Saarlandliga mit irgentwelchen anderen Ligen vergleichen? Ist dass sowas wie bei uns Hessenliga?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder? ![]() Also ist das die höchste von drei Ligen, in der man in der Altersgruppe spielen kann. Schwer zu vergleichen, da wir bspw. fünf Jugendligen haben (Kreis, BZK, BZL, LL, VL). |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie man das vergleichen kann.
Ist das bei euch auch so, dass in der höchsten Jugend bzw Schülerliga nur ein Mädchen in einer Mannschaft mitspielen darf?
|
|||
|
|||
Bei uns dürfen im gesamten männlichen Bereich keine Mädels mitspielen leider. Höchstens in der letzten Liga als "Spaßmannschaft" ohne sportlichen Wert.
|
|
|||
|
|||
Auch im Nachwuchsbereich? Dann hätten bei uns Mädchen nur in sehr wenigen Vereinen eine Chance ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.