|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
die Omegas sind nicht klebrig.Die Beschreibung von Stefan77 trifft es eigentlich ganz genau.
|
||||
|
||||
jemand dabei der den "vega pro" mit dem "driva smash ultima" von juic vergleichen kann? schon mal danke im voraus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, ![]() |
|
||||
|
||||
irgendjemand der den auf einem weichen voll holz gespielt hat?
wichtig auch in bezug auf spin im verlgeich zum T05.
|
|||
|
|||
Ja, hier, ich...ne zeitlang auf Primo Off-.
Vom Spin her schon sehr viel, nicht ganz so viel wie T05, aber für mich ausreichend. Allerdings fehlte mir mit der Kombi ein bisschen Durchschlagskraft, daher zurück zum anfänglich getesteten WSC... Am liebsten wäre mir so eine Art Mischung -> Tempo vom WSC und Elastizität bzw. Spinfähigkeit des Primo ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da der Vega Pro auf dem HH TB 4.0 def sod ArC gar nicht mein Fall war, habe ich ihn auf ein White Spot geklebt. Sehr angenehm - Tempo mehr als ausreichend, Schnitt gut.
Gruß |
|
|||
|
|||
Nee, sorry ist mir noch nicht untergekommen.
|
|||
|
|||
Ich habe beide Hölzer schon mal gespielt. Meiner Meinung nach schenken sie sich im Tempo nicht viel, das Chuan hat aber einen weicheren Anschlag und ist steifer (vibriert nicht so wie das Primo).
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.