|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
jetzt gibts schon ne kopfgeldprämie auf uns...tststs
![]() ![]() wer uns schlägt, bekommt von mir nochmal 3 kisten bier..die fahrten in der VL sind einfach zu lang! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann prost...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lockerer Aufgalopp vor dem Spiel gegen die "Unbesiegbaren" aus Eschershausen!!
![]() 9:0 gegen Hildesheim, 27:5 Sätze, mehr ist nicht zu sagen...viel Spaß beim Neuaufbau in der BOL!!
|
|||
|
|||
|
Stark Eschershausen! 8:8! 11:9 im 5. Satz im Schlussdoppel. Wahnsinnsleistung, auch mit neuer Nr. 1!
Strahino macht beide? Was haste vor dem Spiel eingeschmissen? ![]() Dann muss Marienwerder ja doch noch zittern Mal sehen wem VfL wohl gesonnen ist.. ich hoffe dem Meistbietenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos.. wie lief's eigentlich in Lechstedt? Sind immerhin schon 4 Stunden vergangen seit Spielbeginn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass das ergebnis in der summe i.o. geht, das spielt hätten wir auch gut verlieren können...müssen wir jetzt halt in grasdorf einen punkt holen! bye und prost macz |
|
|
|||
|
|||
|
kann kaum noch etwas zu matzes text hinzufügen..verdientes unentschieden. Leider kann man nicht jede woche glück haben.
Der Vorhandgott Julian Heise hat einfach am Ende alles umlaufen und reingeballert! wenn ich DIESE technik hätte.... nächste woche gibts damit ein endspiel. Yes. ![]() @ alex: bleib mal locker, es ist immerhin nur (!) tt... Geändert von K_K (27.03.2011 um 01:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir spielen 8:8 im loch!!!!!! ![]() doppel 1:2 oben 1:3 nils gg kallo ![]() mitte 3:1 2x aufschlagfliege unten 3:1 2x der käptn doppel 0:1 vorab schon gesagt 8:8 , aber wayne........... ![]() nächste woche spielen wir gg marienwerder ohne den verletzten alex und ohne den vollbeschäftigten nils!björn ist auch nicht am start er hätte sich somit dann festgespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() aber so spielt das leben..........
Geändert von Mambo70 (27.03.2011 um 11:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:2 gegen Adensen.
Alex und ich verlieren mal wieder ein Doppel und Alex sein Einzel gegen Rudi. Doppel 3 und Bastis Einzel kommen ziemlich glücklich. Der Rest war mehr oder minder klar. Vielleicht bewirkt die Aussicher auf 7 Kisten Bier bei einem Sieg (hab ich das so richtig zusammengerechnet?) bei den restlichen VFLern ja noch einen Motivationsschub. |
|
|
||||
|
||||
|
Germania Grasdorf (die richtigen Grasdorfer
) - Eschershausen 8:8Ein wirklich spannendes und gerechtes Unentschieden heute in der "Arena" Wir ohne Marv, dafür mit Gunnar Oehme aus der 2. Herren!! Doppel 2:1 Oben 1:3 (Jurij schlägt Julian 3:2, ich bedanke mich bei meinen Antibiotika )Mitte 2:2 (Udo schlägt Michael, Serch besiegt Andre) Unten 2:2 (beide gewinnnen gegen Jan) Schlussdoppel 3:0 für uns!! Geilstes Spiel des Tages, Udo im "Abwehrfieber" - Wahnsinnsbälle, für Unterhaltung wurde gesorgt!! Insgesamt ein gerechtes 8:8, mit Marv und ohne Aufrückerei ist für uns vielleicht auch ein wenig mehr drin, aber was soll´s! Sympathische Truppe mit Potential!!! Nächste Woche geht´s nach Hagenburg!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.