|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
jetzt gibts schon ne kopfgeldprämie auf uns...tststs
![]() ![]() wer uns schlägt, bekommt von mir nochmal 3 kisten bier..die fahrten in der VL sind einfach zu lang! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann prost...
|
|
||||
|
||||
Lockerer Aufgalopp vor dem Spiel gegen die "Unbesiegbaren" aus Eschershausen!!
![]() 9:0 gegen Hildesheim, 27:5 Sätze, mehr ist nicht zu sagen...viel Spaß beim Neuaufbau in der BOL!!
|
|||
|
|||
Stark Eschershausen! 8:8! 11:9 im 5. Satz im Schlussdoppel. Wahnsinnsleistung, auch mit neuer Nr. 1!
Strahino macht beide? Was haste vor dem Spiel eingeschmissen? ![]() Dann muss Marienwerder ja doch noch zittern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Apropos.. wie lief's eigentlich in Lechstedt? Sind immerhin schon 4 Stunden vergangen seit Spielbeginn...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass das ergebnis in der summe i.o. geht, das spielt hätten wir auch gut verlieren können...müssen wir jetzt halt in grasdorf einen punkt holen! bye und prost macz |
|
|||
|
|||
kann kaum noch etwas zu matzes text hinzufügen..verdientes unentschieden. Leider kann man nicht jede woche glück haben.
![]() ![]() ![]() @ alex: bleib mal locker, es ist immerhin nur (!) tt... Geändert von K_K (27.03.2011 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen 8:8 im loch!!!!!! ![]() doppel 1:2 oben 1:3 nils gg kallo ![]() mitte 3:1 2x aufschlagfliege unten 3:1 2x der käptn doppel 0:1 vorab schon gesagt 8:8 , aber wayne........... ![]() nächste woche spielen wir gg marienwerder ohne den verletzten alex und ohne den vollbeschäftigten nils!björn ist auch nicht am start er hätte sich somit dann festgespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() aber so spielt das leben..........
Fußball ist wie Schach ohne Würfel!!! ![]() Geändert von Mambo70 (27.03.2011 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:2 gegen Adensen.
Alex und ich verlieren mal wieder ein Doppel und Alex sein Einzel gegen Rudi. Doppel 3 und Bastis Einzel kommen ziemlich glücklich. Der Rest war mehr oder minder klar. Vielleicht bewirkt die Aussicher auf 7 Kisten Bier bei einem Sieg (hab ich das so richtig zusammengerechnet?) bei den restlichen VFLern ja noch einen Motivationsschub. |
|
||||
|
||||
Germania Grasdorf (die richtigen Grasdorfer
![]() Ein wirklich spannendes und gerechtes Unentschieden heute in der "Arena" Wir ohne Marv, dafür mit Gunnar Oehme aus der 2. Herren!! Doppel 2:1 Oben 1:3 (Jurij schlägt Julian 3:2, ich bedanke mich bei meinen Antibiotika ![]() Mitte 2:2 (Udo schlägt Michael, Serch besiegt Andre) Unten 2:2 (beide gewinnnen gegen Jan) Schlussdoppel 3:0 für uns!! Geilstes Spiel des Tages, Udo im "Abwehrfieber" - Wahnsinnsbälle, für Unterhaltung wurde gesorgt!! Insgesamt ein gerechtes 8:8, mit Marv und ohne Aufrückerei ist für uns vielleicht auch ein wenig mehr drin, aber was soll´s! Sympathische Truppe mit Potential!!! Nächste Woche geht´s nach Hagenburg!! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.