|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Da sieht es wohl eindeutig danach aus, dass Ketsch sehr froh sein kann, wenn es überhaupt am letzten Spieltag noch eine Chance zum Klassenerhalt gibt.
Zitat:
Es wird unterschieden gegen wen man gewinnt und verliert! Zusätzlich wurde früher doch auch der Prozentwert je nach vorhandener Bilanz bei einem 1:1 Ergebnis schlechter. Habe mir mal deinen Fall angesschaut und finde es logisch: Du hast gegen 2 Spieler gespielt, deren Spielstärke (laut TT-Ranking) doch einiges schlechter eingestuft ist als deine, d.h. du solltest mit deiner Spielstärke gegen beide gewinnen. ein Sprung nach oben ist also kaum möglich, da ein Sieg von dir bei deiner Eingestuften Spielstärke doch zu erwarten ist. Trifft dieser Sieg ein, bedeutet das ja nicht, dass deine Spielstärke (was das TT-Ranking ja wieder spiegeln soll) besser wurde. Verlierst du so ein Spiel korrigiert sich das Ganze allerdings weiter nach unten. Da sich deine Durchschnitts-Spielstärke zumindest miener Meinung nach in der letzten Zeit nicht dramatisch geändert hat, halte ich es auch für normal, dass du inerrhalb von 50 Punkten auf und ab pendelst. Viele vergesen, dass bei diesem System nicht um Punkte sammeln geht, sondern dass die Spielstärke wiedergespiegelt werden soll (es wird zumindest versucht ).
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Wie ist denn die Regel, wenn beide Teams am Ende der Saison gleiche Punktanzahl haben, z.B. jeder 10? Zählt dann direkter Vergleich oder das Spieleverhältnis?
|
|
||||
|
||||
Siehe dazu Wettspielordnung D 17:
"Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften. Sind auch diese ausgeglichen, ist ein Entscheidungsspiel an einem neutralen Austragungsort anzusetzen. Siehe auch WO/AB - D 20." Der direkte Vergleich kommt als erst sehr spät zur Geltung.
|
||||
|
||||
Im direkten Vergleich wären wir ja schon vorne, jetzt müssen wir nur noch die anderen zwei Verhältnisse ausgleichen
|
||||
|
||||
Der nächste Spieltag steht an und es ist Zeit zu tippen:
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 9:6 In Reilingen! Für Ketsch wird es ganz schwer LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 6:9 In Ladenburg ist es für jede Mannschaft schwer. Wir sind gut drauf und trotz Fasching voll im Training. ich tippe 9:6 für uns, weil ich nicht schon wieder an einen Schlussdoppelthriller glaube. Was haben wir noch bzw. überhaupt zu verlieren? - Ein Sieg von uns und die Last auf den Brühler Schultern wird richtig groß. TV Brühl - TTC Edingen 9:3 In Brühl haben wir die Ruhe vor dem Sturm, aber auch das Ding muss erst einmal gewonnen werden. MTG Mannheim III - TSG Eintracht Plankstadt 9:4 Mannheim spielt sich warm für die Woche drauf....
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II 9:5 1. TTC Ketsch III
Reilingen wird sich mit diesem Sieg den Klassenerhalt endgültig sichern. LSV Ladenburg 5:9 TTC Hockenheim II Ein Sieg der Ladenburger wäre mir natürlich lieber- aber daran glaube ich nicht. TV Brühl 9:2 TTC Edingen Wir werden weiter Gas geben! MTG Mannheim III 9:4 TSG Eintracht Plankstadt Sollte für einen Sieg der MTG reichen. |
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II 5:9 1. TTC Ketsch III
was Pius kann, können wir auch. Die Aufholjagd beginnt! LSV Ladenburg 4:9 TTC Hockenheim II die Hockenheimer wollen vorlegen... TV Brühl 9:2 TTC Edingen knifflig werden die 2 Auswärtsspiele MTG Mannheim III 9:2 TSG Eintracht Plankstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
7:9 Niederlage für Ketsch... ein Spiel im entscheidenenden 5´ten verloren... Mindestens EIN versch*** Punkt wäre durchaus verdient gewesen!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Brühl zur Meisterschaft. Haben soeben 7:9 in Ladenburg verloren. Einfach zuviele Chancen vergeben....
F..K!!! |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.