|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Let's Play, gaaanz wichtiger Einwand. Danke für diesen Hinweis. Aber ich denke, dass das für die Message jetzt unerheblich war, ob man "Friedmann" oder "Fridmann" schreibt.
Das mit Gräfelfing habe ich im Übrigen auch gehört, dass sie sich mangels Sponsor aus dem Profisport zurückziehen müssen. Das wird sicher einige Veränderungen geben. Mal schauen... |
|
|||
|
|||
Fridmann wäre immer noch nicht ganz korrekt, aber ich wollte eigentlich nur auf den gewollt oder ungewollten Wortwitz hinweisen, also "peace man"
![]() Geändert von Let´s Play (23.03.2011 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
jaja da haben sie vladis namen verunstaltet, aber ich glaub das kann er verkraften.
![]() denke auch das der vladi der emotionalste der starnberger mannschaft ist. |
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
Danke Dir - nachdem uns Freimann in eine vielversprechende Ausgangsposition gespielt hat, müssen wir jetzt selber ran. Unser Koppelspiel am Wochenede ist für Eure Liga ja auch nicht ganz uninteressant. An der Einstellung wird es jedenfalls nicht fehlen ! Zitat:
Wenn sie in der 1. oder 2 Bzl melden - wo wird dann eigentlich der Platz frei: in der LL oder in der Bayern Liga, in die die 2. Mannschaft ja dieses Jahr aufsteigt ? Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rudi, das sehe ich genauso. Die 1.ste wird bestimmt in der Bayernliga an den Start gehen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
1. Vladi heißt jetzt Friedmann, da bei der Einbürgerung der Name geändert wurde. 2. Gräfelfing wird sich aus dem Profisport zurückziehen und mit der 1. wohl in der Bayernliga spielen. 3. Die II.Mannschaft soll in der 1.Bezirksliga spielen. 4. Die III. Mannschaft wird zu 99% in der 1.KL bleiben und auf den Aufstieg in die 3.BZL verzichten, womit der SVS als Tabellenzweiter der 1.KL nachrücken würde ![]() Dass die zweite Mannschaft den Aufstieg nicht annimmt, hat aus meiner Sicht nur zu Folge, dass Schwabhausen II direkt aufsteigt. Es wird dann keine Mannschaft aus der LL S/W an der Rele zur Bayernliga teilnehmen, der Dritte darf meines Wissens nach nicht nachrücken. Die Absteigerregelung würde sich aus meiner Sicht nur verändern, wenn kein Team aus der Bayernliga runterkommt. Vielleicht kann sich ja auch Insider Rudi in die Diskussion einschalten. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist es eine Frage der Reihenfolge: ich hätte gedacht, dass nun erst mal die Ligen aufgefüllt werden und erst anschliessend zurückziehende Mannschaften ( also hier die Erste von Gräfelfing ) obendrauf kommen - auch wenn dann sogar 12er Ligen entstehen. Dabei sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ob beteiligte Mannschaften aus dem selben Verein sind. Aber ich bin da auch nicht wirklich regelkundig, Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir würden eine richtigen Nr. 1 benötigen, die hoch positiv spielt. |
|
|||
|
|||
Eigentlich kann sich jeder durch einen Blick in WO oder DfB schnell zu einem Insider machen...
![]() Aus dem Kopf und deshalb ohne Garantie: Schwabhausen wird mW. nicht direkter Aufsteiger, falls Gräfelfing den Aufstieg nicht wahrnimmt. Das direkte Aufstiegsrecht hat zunächst nur der Meister (zumindest in mehrgleisigen Ligen). Die Auffüllung erfolgt dann gemäß WO G5, wobei der beste Absteiger und freiwillig tiefer spielende Mannschaften die höchste Prio haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.