Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 15:56
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Let´s Play Beitrag anzeigen
Friedmann?
Let's Play, gaaanz wichtiger Einwand. Danke für diesen Hinweis. Aber ich denke, dass das für die Message jetzt unerheblich war, ob man "Friedmann" oder "Fridmann" schreibt.

Das mit Gräfelfing habe ich im Übrigen auch gehört, dass sie sich mangels Sponsor aus dem Profisport zurückziehen müssen. Das wird sicher einige Veränderungen geben. Mal schauen...
Alt 23.03.2011, 16:22
Let´s Play Let´s Play ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Let´s Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fridmann wäre immer noch nicht ganz korrekt, aber ich wollte eigentlich nur auf den gewollt oder ungewollten Wortwitz hinweisen, also "peace man"

Geändert von Let´s Play (23.03.2011 um 16:32 Uhr)
Alt 23.03.2011, 16:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

jaja da haben sie vladis namen verunstaltet, aber ich glaub das kann er verkraften.

denke auch das der vladi der emotionalste der starnberger mannschaft ist.
Alt 23.03.2011, 16:58
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Armin,
Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
viel Glück bei euren Restprogramm
Danke Dir - nachdem uns Freimann in eine vielversprechende Ausgangsposition gespielt hat, müssen wir jetzt selber ran. Unser Koppelspiel am Wochenede ist für Eure Liga ja auch nicht ganz uninteressant.

An der Einstellung wird es jedenfalls nicht fehlen !
Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Das mit Gräfelfing habe ich im Übrigen auch gehört, dass sie sich mangels Sponsor aus dem Profisport zurückziehen müssen. Das wird sicher einige Veränderungen geben. Mal schauen...
Also mal vorausgesetzt die 1. löst sich auf dann kann sich die derzeitige 2. die Liga raussuchen. Für uns wesentlich ist aber dann wofür sich die derzeitige 3. entscheidet.

Wenn sie in der 1. oder 2 Bzl melden - wo wird dann eigentlich der Platz frei: in der LL oder in der Bayern Liga, in die die 2. Mannschaft ja dieses Jahr aufsteigt ?

Uwe
Alt 23.03.2011, 17:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Hallo Armin,

Danke Dir - nachdem uns Freimann in eine vielversprechende Ausgangsposition gespielt hat, müssen wir jetzt selber ran. Unser Koppelspiel am Wochenede ist für Eure Liga ja auch nicht ganz uninteressant.

An der Einstellung wird es jedenfalls nicht fehlen !

Also mal vorausgesetzt die 1. löst sich auf dann kann sich die derzeitige 2. die Liga raussuchen. Für uns wesentlich ist aber dann wofür sich die derzeitige 3. entscheidet.

Wenn sie in der 1. oder 2 Bzl melden - wo wird dann eigentlich der Platz frei: in der LL oder in der Bayern Liga, in die die 2. Mannschaft ja dieses Jahr aufsteigt ?

Uwe
Ich könnte mir das so vorstellen: Gräfelfing 1 Bayernliga, Gräfelfing 2 1.Bezl.
Alt 23.03.2011, 19:16
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rudi, das sehe ich genauso. Die 1.ste wird bestimmt in der Bayernliga an den Start gehen.
Alt 24.03.2011, 08:29
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

1. Vladi heißt jetzt Friedmann, da bei der Einbürgerung der Name geändert wurde.
2. Gräfelfing wird sich aus dem Profisport zurückziehen und mit der 1. wohl in der Bayernliga spielen.
3. Die II.Mannschaft soll in der 1.Bezirksliga spielen.
4. Die III. Mannschaft wird zu 99% in der 1.KL bleiben und auf den Aufstieg in die 3.BZL verzichten, womit der SVS als Tabellenzweiter der 1.KL nachrücken würde.

Dass die zweite Mannschaft den Aufstieg nicht annimmt, hat aus meiner Sicht nur zu Folge, dass Schwabhausen II direkt aufsteigt. Es wird dann keine Mannschaft aus der LL S/W an der Rele zur Bayernliga teilnehmen, der Dritte darf meines Wissens nach nicht nachrücken. Die Absteigerregelung würde sich aus meiner Sicht nur verändern, wenn kein Team aus der Bayernliga runterkommt.

Vielleicht kann sich ja auch Insider Rudi in die Diskussion einschalten.

Ciao Luca Tobi
Alt 24.03.2011, 08:46
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Dass die zweite Mannschaft den Aufstieg nicht annimmt, hat aus meiner Sicht nur zu Folge, dass Schwabhausen II direkt aufsteigt.
Die Zweite nimmt ja dann nicht nur den Aufstieg nicht wahr sondern zieht in Deiner Annahme in die 1. Bzl zurück. Damit wird ein Platz in der LL frei.

Dann ist es eine Frage der Reihenfolge: ich hätte gedacht, dass nun erst mal die Ligen aufgefüllt werden und erst anschliessend zurückziehende Mannschaften ( also hier die Erste von Gräfelfing ) obendrauf kommen - auch wenn dann sogar 12er Ligen entstehen. Dabei sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ob beteiligte Mannschaften aus dem selben Verein sind.

Aber ich bin da auch nicht wirklich regelkundig,

Uwe
Alt 24.03.2011, 09:10
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Lieber Meisterblock,

du brauchst nicht zum Weinen anfangen, weil du es nicht geschaft hast, die wahre Nr. 1 in Neuaubing zu sein. Mann muss nur mehr trainieren.
.. Die Nr. 1 von uns bin ich ja,....

aber wir würden eine richtigen Nr. 1 benötigen, die hoch positiv spielt.
Alt 24.03.2011, 09:29
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eigentlich kann sich jeder durch einen Blick in WO oder DfB schnell zu einem Insider machen...
Aus dem Kopf und deshalb ohne Garantie: Schwabhausen wird mW. nicht direkter Aufsteiger, falls Gräfelfing den Aufstieg nicht wahrnimmt. Das direkte Aufstiegsrecht hat zunächst nur der Meister (zumindest in mehrgleisigen Ligen). Die Auffüllung erfolgt dann gemäß WO G5, wobei der beste Absteiger und freiwillig tiefer spielende Mannschaften die höchste Prio haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »