|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
naja, Bayern ist halt immer in Topf 1 und hat somit eigentlich pauschal immer die leichteste Gruppe aller deutschen Teilnehmer.
Die kommen da locker ohne Probleme immer ins Achtelfinale. Wir aus Topf 2 haben immer mindestens einen Übergegner in der Gruppe gehabt aus Topf 1. Diesmal hatten wir mal Glück und haben aus Topf 1 einen der vermeintlich leichten bekommen die mit Zenit St. Petersburg, FC Porto, FC Sevilla zur Auswahl standen. Wobei es ansich lächerlich ist das diese Vereine in Topf 1 sind und Vereine wie FC Barcelona, Atlético Madrid, Manchester City in Topf 2.
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, ihr werdet Erster, Bayern auch. Leipzig ist mal hü, mal hott, United ist machbar. Und Gladbach? Inter ist machbar, so gut sind die nicht. Trotzdem sehe ich Gladbach eher auf Platz 4. Der Rosestil ist zu anstrengend für den 3-Tage Rhythmus. |
|
||||
|
||||
hier mal ein update der gruppenphase:
gruppe a: bayern und atletico werden hier erwartungsgemäß weiterkommen bayern mit 13 punkten souverän vorne und auch mit einer b elf reichte es noch zu einem remis bei atletico dennoch sind sie hier ihrer verantwortung nicht gerecht geworden cl ist kein schaulaufen hier hast du mit der besten Truppe zu spielen dennoch sind sie klar auf kurs.. gruppe b: gladbach bisher mit starken darbietungen auch wenn sie 2:3 gegen inter verloren haben haben sie noch alle chancen auf den einzug ins af el ist zumindest sicher donezk bezwingt überraschend real real ist sicherlich der historisch betrachtet stärkste verein in der cl (punkteschnitt dreifachtriumph 2016-2018) aber aktuell sind sie im umbruch und werden dieses mal nichts reißen... gruppe c: man city hat eine ganz leichte gruppe erwischt und kommt hier zusammen mit porto lockerleicht weiter in der liga hakt es jedoch massiv... gruppe d: liverpool erwartungsgemäß deutlich vorne rang 2 ist auch wenig überraschend total offen zwischen bergamo und ajax... gruppe e: chelsea und sevilla geben hier ganz eindeutig den ton das war absehbar die gruppe ist mir rennes und krasnodar lediglich noch mit underdogs ausgeschmückt... gruppe f: bvb und lazio werden ganz sicher weitergehen absolutes pflichtprogramm für den bvb mit den weitereren teilnehmern aus zenit und brügge... gruppe g: barca und juve sind hier kiew und ferencvaros naturgemäß um welten überlegen... gruppe h: das ist zusammen mit der gladbachgruppe die hochkarätigste und spannenste gruppe manu in der liga zwar mal wieder mit schwierigkeiten zeigen sie zumindest in der cl dieses mal ordentliche leistungen und führt die gruppe mit 3 punkten an das wird sich sicherlich ausgehen psg und rb leipzig spielen rang 2 aus... Geändert von Turboblock (02.12.2020 um 04:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Gruppenphase ist doch eine Selbstverständlichkeit für Bayern. Hat hier mal Irgendjemand gesagt.
Dann dürfen sie auch mit einer sogenannten "B-Elf" auflaufen. |
|
|||
|
|||
... da gilt es doch immer noch ein Haar in Bayern Suppe zu finden
|
|
|||
|
|||
Mal meine Sicht:
Bayern kann machen was sie wollen. Wenn die anderen nicht punkten, selbst schuld. Außerdem hat sich die B-Truppe gestern gut geschlagen. Den Fehlschlag mit der 3er Kette lasse ich mal dahingestellt. Beim Gegentor sah man wieder, warum damit noch keine Mannschaft einen Blumentopf gewonnen hat. Die Leidtragenden waren Sarr und Arrey-Mbi, die immer irgendwo im Halbfeld hingen, weil sie weder effektiv nach vorne kamen und dann auch nicht zurück. Süle stand dann alleine in der Mitte und, bumm, war die Kugel drin. Nach den Umstellungen lief es hinterher ja besser. Dortmund: Werden mMn. Erster. Gladbach und Leipzig sind die Wundertüten. Gladbach reicht ein Punkt. Nicht unmöglich. Leipzig muss heute gewinnen und sollte Paris heute gewinnen brauchen sie noch einen Sieg gegen United. Auch möglich. |
|
|||
|
|||
Stadion in Moskau gut gefüllt
|
|
|||
|
|||
Wer spielt da heute?
|
|
|||
|
|||
Was gelbes
|
|
|||
|
|||
Fand ich nicht so interessant, habe mir lieber das Spiel in St. Petersburg angeschaut, ca. 700 km weiter weg
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.