|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport
Warum nicht? Gute Frage.
Ich wäre sofort dafür ! Gründe dagegen: Weil sich dafür sicherlich keine Mehrheit finden lassen würde.... Weil es dafür einfach nicht genügend hochklassige Abwehrspieler gibt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss er einen Noppenbelag haben, oder darf er keine Topspins spielen?
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gelesen, dass die Quote des WDR während des Endspiels um 50% unter dem Durchschnittswert lag. An den TT-Spielern, die lieber Festival eingeschaltet hatten, kann es nicht gelegen haben. Das waren zu wenige.
|
|||
|
|||
Wenn mit "Quote" die Einschaltquote gemeint ist, dann würde mich mal interessieren wo es diese Zahlen gibt. Wieviel Prozent mehr Zuschauer schalten denn bei einem Abwehrspiel durchschnittlich ein?
|
|
||||
|
||||
Unternimmt man wenig um TT zu präsentieren, gibt es kaum Zuschauer-Interesse (= Geld). Gibt es kaum Zuschauer-Interesse (= Geld), dann unternimmt man wenig um TT zu präsentieren. Ein Teufelskreis. Durchbrechen kann man den wohl nur, indem man einfach mal auf Risiko investiert und versucht. Der Versuch mit DTTL.tv ist ja großartig gescheitert. Da wurde aber auch so einiges falsch gemacht.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.04.2012 um 01:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offensichtlich sind Chinesen so dumm, dass sie so etwas einführen, ohne sich Gedanken darüber zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat nicht mehr fehlendem Mut zu tun, man weiß leider, dass wenige Zuschauer sich fürs TT interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Warum guckst du dir den das an, ich seh da immer nur 2 Spieler die immer anderst auf einen Ball schlagen" Und sie wußte nicht einmal warum die nicht immer gleich davor schlagen. Ein Freund von mir der in einem Sportzentrum als der "große" Tischtennisspieler galt fand es außerdem sehr erstaunlich das ich ihn immer vorhersagen konnte wo er den Ball ins aus schießt und konnte nichts dagegen machen. Als großes Problem sehe ich da einfach das der Laie einfach nicht weiß was es mit dem Spin/Schnitt auf sich hat und warum die Spieler nicht immer gleich vor den Ball hauen. Wenns nach dennen ginge wären nur die wirklich langen Topspin Rallys sehenswert. |
|
|||
|
|||
Quoten WDR -> Videotext WDR Seite 398 2/3:
3,9% Marktanteil in NRW (Senderschnitt 6%), 120.000 Zuseher, 20.000 weniger als die Sendung "Ostern im Kaukasus" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Becker-Booms hat sich schnell gezeigt, dass sogar die sportferne Oma sehr schnell gelernt hat was ein Tie Break ist. Wenn eine Sportart ins Licht der Öffentlichkeit rückt, dann gibts viele Sportreporter die das selbsamme Verhalten und die Probleme der Sportler erklären. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|