|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Tuchel will ihn ja auch verschieben, er schreit ja nach einer "6". Nagelsmann und Flick sind letztendlich auch an ihm gescheitert. Was mich am meisten ärgert ist, dass er könnte wenn er wollte. Er will aber nicht und das ist das Problem. Gegen Paris im CL Finale wollte er und hat als RV ein herausragendes Spiel gemacht. |
|
|||
|
|||
Ihr macht das immer nur an einem Spiel fest, Kimmich hat sich im CL Finale in den Dienst der Mannschaft gestellt, aber wo hat er den gespielt, dass sie überhaupt soweit gekommen sind ?
@Matousek Dir ist noch nicht aufgefallen, dass sich Kimmich in der Saison des öfteren bei den Ecken abwechselt . Und wenn ich mich erinnere entstanden aus seinen Ecken in der Saison auch schon Tore Und ich fand Kimmich als RV am Ende auch nicht mehr so gut, er hat in meinen Augen dort zu viele Zweikämpfe verloren. Und Nagelsmann ist an Kahn + Brazzo gescheitert, was die da gemacht haben verstehe ich immer noch nicht. Aber genug, schauen wir auf Mittwoch, da wäre ein Sieg sehr wichtig dann ist man in der CL schon mal safe. Dann kann man in den anderen Spielen mit der Mannschaft von Saarbrücken auflaufen.
|
|||
|
|||
Kommich als Rv ist immer noch besser als Kummich auf "6". Was ist das für eine Aussage "in den Dienst der Mannschaft gestellt"?
Der verdient 20 Mio im Jahr und hat ohne Gemecker dort zu spielen, wo ihn der Vorgesetzte haben will. Tuchel hat das heute auf der PK gut wegmoderiert. Gleichzeitig Pavlovic Spiele versprochen und der 6er wird spätestens im Sommer kommen. |
|
|||
|
|||
Ich will immer mit JO spielen, soll er gesagt haben, habe nur die Überschrift gelesen.
Und ich sage er wird weiterhin auf der 6 spielen, egal wer kommt, spielen ja mit einer Doppel 6.
|
|||
|
|||
Kimmich spielt nur nicht wie ein 6er das ist genau das Problem.
Wenn er genau das tun würde damit Goretzka seine Qualitäten einbringen kann, dann würde kein Mensch diskutieren aber er macht einfach immer was er will. Keiner sagt dass er schlecht ist, der füllt nur seine Aufgabe nur nicht so aus wie es sein muss damit die Mannschaft maximalen Erfolg hat und dafür muss die Denfensive stabil sein. Geändert von jimih1981 (08.11.2023 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieder Mal bester Mann Kimmich, Gegenangriffe blockiert und wieder ein super Assist. Kimmich interpretiert den 6er wie kein anderer einfach ein neues Level, so wie Neuer das Torwartspiel revolutioniert hat, macht es Kimmich mit der Sechs. Das erkennen aber eben nur Fachleute, wie Tuchel, Nagelsmann, Khedira etc ..... 👍👍👍
|
|||
|
|||
Ja wenn er macht was er soll und nur das ist er gut. Nur hat er in der Vergangenheit zu oft mit dafür gesorgt dass die Defensive eher instabil war. Die Kritik ist nicht völlig unberechtigt.
Kane ist und bleibt ein Phänomen. Neuer steht in vielen Situationen schon wieder ziemlich gut. Teilweise ein überragendes Stellungsspiel. Das muss man erstmal so liefern nach einer so langen Verletzung. Es war kein Sieg mit Glanz aber man ist als Gruppenerster für die nächste Runde qualifiziert, das ist das was am Ende zählt. Geändert von jimih1981 (09.11.2023 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht hält er sich genau an die Anweisungen von Tuchel ? Oder seit ihr alle bei der Besprechung dabei ?
Wie bitte, das wieder mal eine Überragende Leistung in CL Vorrunde, kein Verein hat solche Bilanzen ..... Zitat:
Wäre es ein Liga System, bin ich mir sicher hätte man die CL schon öfters gewonnen. Aber das macht auch den Reiz aus, wäre ja langweilig wenn Bayern 20 Jahre in Folge auch noch die CL gewinnen würde
|
|||
|
|||
Die Bayern sind einfach geil
|
|
|||
|
|||