|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
da fehln einem die worte.....mir sin der clubbb
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geile Scheiße heute
|
||||
|
||||
Zitat:
Rekordjäger aller Klassen sind wir! Zwei neue Rekorde sind gestern dazu gekommen! Noch nie gab es in einem Buli - Spiel 3 verschossen, gehaltene Elfmeter! Noch nie gab es nach 10 Sekunde ein Tor in HZ zwei! Dazu Deutschlands Nr. 1 Rapha im Sportstudio :-) 2-1 gewonnen! Was soll an einem Wochenende schöneres passieren ??
|
|||
|
|||
Gestern muss es im Stadion mindestens 5 Infarkte gegeben haben, ich konnte das in der Schlußphase kaum noch mit ansehen. Was Schäfer gestern geleistet hat war unfassbar, und damit sind nicht unbedingt die beiden (sehr schwach geschossenen) Elfer gemeint. Auf der Linie ist er der Beste seiner Klasse, beim Rauslaufen allerdings Note 5. UNd er faustet und faustet und faustet, weil fangen hatte man in der Torwartausbildung zu seiner Zeit wohl noch nicht auf dem Lehrplan ... aber derzeit ein irrer Rückhalt.
Am meisten freut mich Pino, eine Souveränität wie Dante, Kampfkraft wie ein Bulldozer, der Junge hat ein Nürnberger Herz So viel Glück hatten wir selten, die technisch limitierten Braunschweiger, die sich aber mehr als beherzt gegen die Niederlage stemmten hatten uns im Grunde schon am Boden. Die rote Karte gegen Nilson war überzogen, der Spieler hatte keine klare Torchance, und zudem den Ball nicht unter Kontrolle, da hätte gelb gereicht. Eher schon Schäfer, der zweite Elfer war aus den Kameraeinstellungen die ich sah auch keiner ... gottseidank hatte das alles keine Auswirkungen, so nun wünsche ich mir heute noch ein Remis zwischen Bremen und Frankfurt. Einzig die Dortmunder haben den Spieltag etwas getrübt, wie kann man sich vom HSV so schlachten lassen
|
||||
|
||||
Du hast es auf den Punkt gebracht, Wolfgang.
Pino und Rapha, nein ich will kein Kind von euch, aber ihr seit meine Helden, und dies nicht nur wegen dieses Samstags, nein, weil ihr schon immer tiefe Hinterlassenschaften in meinem Herzen hinterlassen habt. Wolfgang, du hast ja gesagt, was Rapha kann und was er nicht kann, das stimmt ja auch alles, aber du weißt auch, wie sehr ich immer um ihn gekämpft habe, auch in Tagen, an denen Rapha nicht immer in der Sonne stand. Gestern, und das hat mir am Ende am Besten gefallen, hat er auch den schon lange Zeit verdienten, aber sehr selten erhaltenen Lohn unserer Fans bekommen. Es macht halt doch noch manchmal "KLICK" Über Pino gibt es nicht zu ergänzen, hätten wir 10 davon, würden wir ganz anders dastehen. Etwas Bauchschmerzen habe ich beim Trainer. Er macht einen wahnsinnig guten Job zur Zeit. Ich stehe voll und ganz hinter seiner Philosophie. Aber seine Vergangenheit hat es gezeigt, und das Profitum der Profis ebenso, irgendwann (ich rechne so ab Mitte der nächsten Saison) wird er mit seinem "persönlichen" Stiel auch wieder Probleme bekommen ...... und ich finde das "SAUSCHADE" Aber jetzt gerade erst einmal vollkommen egal, einfach nach dieser Vorrunde einmal zurücklegen und genießen ......
|
|||
|
|||
@ Abwehrtitan
Stehst du noch zu der Aussage, dass der Club von den Schiris, der Liga oder sonst wem verpfiffen wird? Die Elfmeter müssen sie aber noch selbst reinmachen. Den Reus haben sie für euch auch noch gesperrt im nächsten Spiel. |
|
||||
|
||||
In der Halbzeitpause wäre ich gerne "Mäuschen" in der 1FCN Kabine gewesen. Hätte mich schon brennen Interessiert wie unser "Tulpen - Züchter" die Kabinen - Ansprache so gestaltet?
Er hat die Mannschaft super auf die zweiten 45 Minuten eingestellt (Die Mannschaft kam als letzter wie ausgewechselt auf den Platz zurück.) Tulpen können ja so schön blühen, wenn die Sonne scheint. Und gestern lachte die Sonne über das Nürnberger Stadion. Es war warm & schön - geile Scheiße ich will das öfter haben. !!! WIR BEREUEN DIESE LIEBE NICHT !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
KEINE ROTE KARTE FÜR NILSON DER ELFER DURCH ANGEBLICHES FOUL VON PINOLA WAR KEINSFALLS EINER BRAUNSCHWEIG HAT BIS ZUR 20 MIN GEHOLZT WAS DAS ZEUG HIELT .... KEINE GELBE KARTE .... DIE ERSTE GELBE DIE DER CLUB BEKAM WAR EINE KEIN ZWEIFEL ... ABER GLEICHE MAßSTÄBE WAREN DAS NICHT. Ja ich stehe zu der Aussage, einzige Ausnahme in der Runde war die Sache in Berlin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Elfmeter bei Pinola kann man geben. Stell dir mal vor, Neuer macht so ein Foul wie Schäfer gegen den Club und bekommt keine rote Karte. Euer Gejammer kann ich mir vorstellen. Der Club ist also nur gegen Berlin bevorteilt worden? Hast du das Spiel in Hoffenheim schon vergessen? Gegen wen, außer gegen Hanover wurde der Club eigentlich benachteiligt? |
|
|||
|
|||
Die Regel ist hier sehr deutlich ... es muss eine klare Torchance verhindert werden dann ist es rot, es war aber keine klare Torchance. Damit hätte Gelb jederzeit ausgereicht. Wenn rot dann Schäfer, aber auch hier ist klar zu sehen das er den Spieler nicht trifft sondern den Ball. Nicht mal Elfmeter. Gelb hagt er bekommen .. was für ne schwache Entscheidung. Entweder Foul, Elfer und Rot oder eben nichts. Zitat:
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upl...013-14-DFB.pdf Die Szene mit Pinola hab ich mir mehrmals angesehen da bleib ich dabei, das ist kein Elfer. Keine Berührung des Gegners zu entdecken. Mit Hoffenheim hast du recht .... In der Vorrunde wurden uns ... da ist sogar die Presse einig 6 Punkte genommen, drei Remis die mit Sieg geendet hätten, die Spiele und Szenen suche Dir jetzt nicht raus. Selbst unter Verrechnung der nun 2 Spiele wo wir "Schiedsrichtervorteile bekamen fehlen noch drei Punkte. Am ärgsten trifft es Hoffenheim da machts dann 10 Punkte und 5 Tabellenplätze .... http://www.wahretabelle.de/ Aber egal ... schaun wir uns diese Tabelle am Ende der Saison nochmals an, ich verfolge das Jahr für Jahr und über die Jahre ist es kein Zufall mehr, wenn einem Verein zum Abschluß immer 1 oder 2 Tabellenplätze genommen werden dann kann man schon interpretieren. Im Gegensatz zu Anderen spreche ich nicht von DFB-Mafia, soweit geht`s nicht, aber ich wiederhole mich an der Stelle gerne, über die Jahre sehr auffällig, nennen wir es Pech.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.