Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6501  
Alt 02.04.2012, 22:31
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.807
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Im Tischtennis scheint aus Laiensicht allzu viel der Alltagserfahrung zu widersprechen. Das ist bei den meisten anderen Sportarten nicht so extrem. Bei regelmäßigen Übertragungen würde es irgendwann auch der Letzte lernen. Dazu muss es erst mal kommen. Ich sehe keine Chance.

Das Blitztischtennis auf den dritten Ball, wie es die absolute Weltklasse spielt, macht selbst einem Tischtennisverrückten wie mir keinen Spaß. Noch schlimmer, es langweilt mich.
Wenn ein Bastian Steger in die Ballonabwehr gedrängt wird und spektakulär abwehrt, ist das alleine das Eintrittsgeld wert. Macht er das gegen die Weltspitze, kann er gleich abschenken.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #6502  
Alt 03.04.2012, 07:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Seit Jahren immer das gleiche Gejaule...
Nach jeder Großveranstalung wird gemeckert, dass ja viel zu wenig, und wenn, dann auf den falschen Sendern, übertragen wurde. Dann kommt eine ellenlange Diskussion und es werden - komischerweise auch oft von den gleichen Diskutanten - Argumente ausgetauscht, die man vor 5-10 Jahren schon gehört hat.
Schön.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #6503  
Alt 03.04.2012, 08:07
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 463
Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

wird ja auch nirgends wirklich werbung dafür gemacht. wenn jetzt zb ein badminton wm finale im tv zu sehen wäre, würde ich mir das gerna anschaun.
aber ohne entsprechende werbung würde ich das nicht mal mitbekommen, erst recht nicht wenns nur auf nem sender wie wdr läuft, da zappt ja auch keiner mal drüber und bleibt dann hängen
mich würde interessieren wieviele leute ittv genutzt haben.
bevor ich ewig nach nem tv sender suche der tt überträgt, geh ich eben einfach auf ittv. ich denke wenns das nicht gäbe, wäre die einschalfquote beim wdr auch um ein vielfaches höher gewesen.
Mit Zitat antworten
  #6504  
Alt 03.04.2012, 08:08
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.449
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
die immer anderst auf einen Ball schlagen
Wieso hört sie sich dann nicht einfach ne CD von Thomas Anderst an...
Mit Zitat antworten
  #6505  
Alt 03.04.2012, 10:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen

Das Blitztischtennis auf den dritten Ball, wie es die absolute Weltklasse spielt, macht selbst einem Tischtennisverrückten wie mir keinen Spaß. Noch schlimmer, es langweilt mich.
Wenn ein Bastian Steger in die Ballonabwehr gedrängt wird und spektakulär abwehrt, ist das alleine das Eintrittsgeld wert. Macht er das gegen die Weltspitze, kann er gleich abschenken.
Die Frage ist nur:
wie will man das ändern?

"Blitztischtennis" verbieten ?
Mit Zitat antworten
  #6506  
Alt 03.04.2012, 11:44
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Jeder der Kontrahenten muss erst einmal in der Ballonabwehr gewesen sein, sonst kein Punkt.
Mit Zitat antworten
  #6507  
Alt 03.04.2012, 17:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
Quoten WDR -> Videotext WDR Seite 398 2/3:

3,9% Marktanteil in NRW (Senderschnitt 6%), 120.000 Zuseher, 20.000 weniger als die Sendung "Ostern im Kaukasus"
Das kann nicht der maßstab sein! Schau dir den senderschnitt sonntags zw. 13:00 und 16:00 Uhr an, dann wirds schon (Thomas) Anderst Und nicht zu vergessen, die kürze der ankündigung. Dafür find ich das ergebnis eigentlich so schlecht nicht.
Mit Zitat antworten
  #6508  
Alt 03.04.2012, 17:48
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Seit Jahren immer das gleiche Gejaule...
Nach jeder Großveranstalung wird gemeckert, dass ja viel zu wenig, und wenn, dann auf den falschen Sendern, übertragen wurde. Dann kommt eine ellenlange Diskussion und es werden - komischerweise auch oft von den gleichen Diskutanten - Argumente ausgetauscht, die man vor 5-10 Jahren schon gehört hat.
Schön.
Aber du damals noch nicht, oder
Mit Zitat antworten
  #6509  
Alt 03.04.2012, 18:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.958
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Jeder der Kontrahenten muss erst einmal in der Ballonabwehr gewesen sein, sonst kein Punkt.
Das gäbe sicher einen interessanten Spielverlauf. Wenn das auch im Zeitspiel gilt (dass man ohne Ballonabwehr keinen Punkt machen kann), dass können wir endlich wieder erleben die man Schiedsrichter mit Genickstarre auswechseln muss und wir haben sicher Ströme von Zuschauern
Mit Zitat antworten
  #6510  
Alt 03.04.2012, 22:01
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur:
wie will man das ändern?

"Blitztischtennis" verbieten ?
Nur noch Wu Jiaduo gegen Zhenqi Barthel spielen lassen. Das löst gleich zwei Probleme auf einmal: die Ballwechsel dauern sehr lange und die schlagen auch immer gleich auf den Ball.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball im TV - Übertragungen und Sendungen im Fernsehen Frank Fußball 60 07.09.2008 14:27
Fernsehen übers Internet Bennet W. Stammtisch 5 16.04.2006 14:24
Tischtennis-Übertragungen Mr. Heinzchen allgemeines Tischtennis-Forum 1 11.05.2005 14:26
Einschaltquoten bei Tischtennis-Übertragungen im TV Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 74 03.05.2002 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77