|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
|
|||
|
|||
Doch, doch! Ich schau mir gerne an wie die spielen.
Aber, alles andere . Kindergarten. |
|
||||
|
||||
* und das größte Kind ist der Kimmich oder besser, der kleine Joshua.
Sein Trainer sucht ihn auf der 6er-Postion. Er wurde gefunden und kann an der gegnerischen Eckfahne abgeholt werden!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (09.11.2023 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Kimmich: Laut Sport Bild plant Tuchel, sollte er die "6" bekommen, mit Kimmich als RV. Aktuell kaschiert Kane sehr sehr Vieles, genauso, wie es Lewy über Jahre tat. |
|
|||
|
|||
Ach genau die Quelle welche den Twist zwischen Tuchel und Mannschaft publiziert hat
Naja wenn Du alles glaubst was in dem Schmierblatt steht, verstehe ich jetzt. Ein unzufriedener Spieler steckt einem Reporter irgendeinen Blödsinn, der meint das spiegelt der wirkliche Bild wieder und schreibt es nieder. Was da wirklich abgeht ..... weiß einfach niemand.
|
|||
|
|||
Man muss, bzw. man darf Kimmich aber auch nicht auf Gedeih & Verderb gut reden, besser als er ist. Ich sehe jedes Spiel von München, gute Spiele von ihm, aber eben auch katastrophal schlechte Spiele.
Was mir auffällt ist ein völlig verkrampfter Junge, der einerseits die Erwartung erfüllen will (Leader!), andererseits dieser Verantwortung nicht gewachsen ist (man vergleiche Leader wie Müller oder Kane, oder auch Neuer). Das führt zu manch Auftreten, zuvorderst als Motzknochen der 45/90 neben dem Schiri steht zum lauthalsen Lamentieren, das man ihm (ich jedenfalls schon) krummnimmt. Mir geht das tierisch auf die Nerven, denn a) bringt das null b) lenkt das vom Spiel ab, c) zeigen andere Spieler das ein derartige Ausmaß nicht sein muss um ein Leader zu sein (Müller ist der aber gleiche "Depp"). Und dann noch eines, völlig scheißegal was der Spieler will, entscheidend für die Position des Spielers, ist schlicht wie das der Trainer sieht, da hat Noppe schon recht, wer 20 Mio Euro/Jahr Gehalt bezieht, dem darf ich dafür auch positionstreues Spiel anordnen und erwarten das er sich an die Gesamtstrategie hält. Und da schert er eben ein ums andere Mal aus. Warum? Er wirkt in der Tat oft wie ein trotziges Kind, dass jeden Moment mit den Füssen aufstampft, und sein Spielzeug in die Ecke feuert. Finde ich ... peinlich! Kurzum er wird nie Weltklasse sein, wenn er permanent ein eigenes Süppchen kocht. So wirkt er nur wie ein unerzogener Balg. Mir tut er zwischenzeitlich leid, weil er aus der Rolle nicht mehr rauskommt.
|
|||
|
|||
the next Moukoko
https://www.bild.de/sport/fussball/b...6496.bild.html
Schau her, 17 Jahre https://www.transfermarkt.de/nestory...920/verein/875
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich sehe aktuell keine bessere 6 in Deutschland. Und er will einfach immer gewinnen (Mentalität), das führt dann eben manchmal zu "komischen" Verhalten. Besser als ein Reus der nur rumheult aber sich nicht zerreist.
|
|||
|
|||
Reus ist bei mir schon sehr lange durch, mit dem Typ kann ich nichts anfangen. Vermutlich verkauft er sich aber nur blöd.
Außerdem nehme ich Leute nicht ernst, die gefühlt bei jedem großen Turnier "Schnupfen" haben, das ist, da lasse ich mir nichts weismachen, niemals Zufall und Pech. Zudem die Geschichte mit seinem Führerschein, hmmm ... geht nicht für jemand mit Vorbildfunktion. Schnell, technisch versiert, hätte das Zeug zum Weltfußballer, ihm genügt scheinbar die Provinzkrone.
|