Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6511  
Alt 01.03.2014, 19:09
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mintal....

Bei allem Respekt...


Du bist ein....
andere meinung

http://www.clubfans-united.de/2014/0...-und-klanglos/

Geändert von Mintal (01.03.2014 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6512  
Alt 01.03.2014, 22:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Live dabei zu sein ist nicht immer ein Genuss.

Erst die "Stadion - Sturm - Attacke" der UN94, welcher von der Polizei folgerichtig in die Schranken "geschlagen" wurde..... (live gesehen)

Dann null Stimmung in unserem Block, weil 200 UN`ler aus Protest vor den Toren weilten, ...... ich lach mich schlapp .....

Und dann noch der Aussetzer des Wochenendes ausgerechnet ..... Baul ich weiß des dud där jezäd weh ..... von unseren Holländer, als er in Minute 36 Pinola vom Platz nimmt!!!! Einfach unglaublich, unfassbar, Pino hat "EINE" schlechte Aktion, zugegeben, aber mit ihm spielten wir exzellent mit einer "DREIER - KETTE" gegen Doffmund und die hatten dadurch, nach hinten gedrückt kaum Raum sich in Szene zu setzen. Im Gegenteil, die einzig erwähnenswerte Chance, natürlich mit Pfosten abgeschlossen hatte der Glubb in Halbzeit eins.

Ich habe es vor kurzem schon geschrieben, auf uns kommen wieder einmal Probleme zu, die zur Zeit noch keiner hören will.......

Nicht zu verhehlen, der absolut in HZ 2 verdient erspielte Sieg der Doffmunder.

Noch viel schlimmer aber nach dem Gesehenen!! Ohne Lewa wird Doffmund eine Klasse nach unten durchgereicht, nein ihr Ruhrpodler, die jetzt wieder mitlesen, nicht in Liga 2, keine Angst, aber internationale Spitzenklasse habt ihr nicht mehr im Gepäck, die Zeiten sind vorbei, nachdem Lewa auch noch zu den Bauern gewechselt ist. Die Bundesliga kann die Bauern eigentlich in ihre internationale Weltliga abgeben, in der Bundesliga wird die Bauern nach der Verpflichtung von Lewa kein Mensch mehr brauchen ...... Glückwunsch ihr Nordösterreicher, das ist der beste Kauf, den ihr getätigt habt die letzten Jahre, Glückwunsch auch, dass ihr die ganze Bundesliga mitunter damit weiter kaputt macht .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6513  
Alt 02.03.2014, 08:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter muss Dir widersprechen, wir haben LEWA nicht gekauft, er kommt Ablösefrei .

Und ich denke man kann es ihm nicht verdenken, dass er lieber bei der Weltbesten Mannschaft spielen will, als wo anderes.


Das ist genauso wie momentan bei uns, es fragen ja bei uns auch so viele an und wollen in Ansbach spielen - . Wie du ja so schön geschrieben hast dem geilsten Verein in Mittelfranken.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6514  
Alt 02.03.2014, 10:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dann mach es mal schön wie die Bauern und mache den Geldbeutel auf, dann kommen Spieler, von denen wagtest du früher nicht einmal zu träumen.

Mit dem schönen Handgeld, welches Lewa und sein Betreuerteam erhalten haben dürften kannst du in Ansbach locker die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis beginnen zu planen ..... und das in 10 aufeinander folgenden Jahren..... Nur Achtung, Lewa und sein Betreuerteam haben bereits sicher bei Real oder Barca angefragt, was da so geht ab 2017, denn die Bauern sind zwar bundesweit sportlich unantastbar, aber weltweises Charisma, das versprühen dann doch ganz andere Vereine ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.03.2014 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6515  
Alt 02.03.2014, 10:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Live dabei zu sein ist nicht immer ein Genuss.

Erst die "Stadion - Sturm - Attacke" der UN94, welcher von der Polizei folgerichtig in die Schranken "geschlagen" wurde..... (live gesehen)

Dann null Stimmung in unserem Block, weil 200 UN`ler aus Protest vor den Toren weilten, ...... ich lach mich schlapp .....

Und dann noch der Aussetzer des Wochenendes ausgerechnet ..... Baul ich weiß des dud där jezäd weh ..... von unseren Holländer, als er in Minute 36 Pinola vom Platz nimmt!!!! Einfach unglaublich, unfassbar, Pino hat "EINE" schlechte Aktion, zugegeben, aber mit ihm spielten wir exzellent mit einer "DREIER - KETTE" gegen Doffmund und die hatten dadurch, nach hinten gedrückt kaum Raum sich in Szene zu setzen. Im Gegenteil, die einzig erwähnenswerte Chance, natürlich mit Pfosten abgeschlossen hatte der Glubb in Halbzeit eins.

Ich habe es vor kurzem schon geschrieben, auf uns kommen wieder einmal Probleme zu, die zur Zeit noch keiner hören will.......

Nicht zu verhehlen, der absolut in HZ 2 verdient erspielte Sieg der Doffmunder.

.....
ähhhhhhhhhhhh "Bedder" merkt was
Sorry aber bleie bitte das nächste Mal zu Hause
Wir benötigen die Punkte

Schönen Sonntag noch.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6516  
Alt 02.03.2014, 10:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
ähhhhhhhhhhhh "Bedder" merkt was
Sorry aber bleie bitte das nächste Mal zu Hause
Wir benötigen die Punkte

Schönen Sonntag noch.
Mach ich doch schon wieder nächste Woche und schicke wieder meinen Sohn. Sehe grad noch einmal das Spiel ...... Schmerzen, Schmerzen, der Pogratez, der Pogratez, ...... diese Auswechselung hat gestern wirklich gesessen ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.03.2014 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6517  
Alt 02.03.2014, 15:23
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mach ich doch schon wieder nächste Woche und schicke wieder meinen Sohn. Sehe grad noch einmal das Spiel ...... Schmerzen, Schmerzen, der Pogratez, der Pogratez, ...... diese Auswechselung hat gestern wirklich gesessen ......
Na ja dann bin ich ja beruhigt und plane 3 sichere Punkte ein

Obwohl ich vermutlich nicht im Stadion weile
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6518  
Alt 02.03.2014, 18:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.... diese Auswechselung hat gestern wirklich gesessen ......
Sehr schön, dass wir wieder einen Schuldigen gefunden haben - der ja ausschließlich das Amt des Trainers oder des Managers bekleidet. Diesmal also der Rod. Na dann.

Mit Pinola über 90´ hätten wir sicher besser ausgesehen. Siiichscha...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6519  
Alt 02.03.2014, 18:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass wir wieder einen Schuldigen gefunden haben - der ja ausschließlich das Amt des Trainers oder des Managers bekleidet. Diesmal also der Rod. Na dann.

Mit Pinola über 90´ hätten wir sicher besser ausgesehen. Siiichscha...
Frag mich schon immer, wieso der ein oder andere immer so ein Problem damit hat, wenn man über "vermeidliche Fehler" berichtet. GV hat sehr viel Gutes gemacht in den letzten Monaten seit seiner Verpflichtung. Nun aber halt mal etwas falsch, und da lege ich mich fest, mit 100%iger Sicherheit falsch.

..... der werfe den ersten Stein .......

Vielleicht habe ich so wenig Probleme im Umgang mit "Job super erledigt" oder auch "Schei..., hätte man besser machen können", weil ich tagtäglich in solchen Situationen auch in beruflicher Art stecke. Mir darf man halt ruhig auch mal sagen, Mensch Peter, hätte man besser machen können, weil ich halt auch anderweitig weiß, es gibt viele Tage, da hätte es kein anderer besser hin bekommen ...... Weiß nicht ob du verstehst, was ich damit sagen will. Frage Raphael Schäfer wenn du das nächste Mal beim Training zuschaust, ich bin mir sicher, der weiß was ich meine ....

@ Chefe ...... Sieg gegen Werder am Samstag, darüber würde ich mich riesig freuen. Weil wie du schon immer sagst, was ist grün und stinkt nach Fisch ........ und weil ich deren Träne nicht ausstehen kann, ein Warmduscher, den ich echt nie in N als Coach erleben möchte.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6520  
Alt 02.03.2014, 18:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich so wenig Probleme im Umgang mit...
Weiß nicht ob du verstehst, was ich damit sagen will.
Nö. Was hat das mit der deiner Meinung nach falschen Auswechslung von Pinola zu tun?

Der Trainer hat ein klares Anforderungsprofil an jeden Spieler in jedem Spiel. Pinola hat dieses offensichtlich nicht erfüllt. Er wechselt ihn aus. Buuungd.

Kennst du die spielerischen und taktischen Erwartungen, die Verbeek an die Spieler vor jedem Spiel stellt? Wenn ja und wenn Pinola die erfüllt hat, dann Asche auf mein Haupt.

Wenn nicht... Ja gudd ääh...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77