Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2023, 16:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Bei all diesem Gejammere kommt eins völlig zu kurz: Konstruktive Lösungsansätze.
Bitte? was redest du für Zeug?
Konstruktive Lösungsansätze zur Verbesserung der deutschen Misere erwartest du vom Wall Street Journal? Sehr intelligent, wirklich! Die haben daran auch sehr großes Interesse!
Das wäre fast vergleichbar damit, wenn Bayern München feststellt, und darüber berichtet was in Liverpool schiefläuft, und dazu konstruktive Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Klar Mann, mia san Liverpool!
Alt 30.08.2023, 17:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte? was redest du für Zeug?
Konstruktive Lösungsansätze zur Verbesserung der deutschen Misere erwartest du vom Wall Street Journal? Sehr intelligent, wirklich! Die haben daran auch sehr großes Interesse!
Das wäre fast vergleichbar damit, wenn Bayern München feststellt, und darüber berichtet was in Liverpool schiefläuft, und dazu konstruktive Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Klar Mann, mia san Liverpool!
Deine Transferleistung lässt wie so oft zu wünschen übrig. Weder Bild noch WSJ waren gemeint, sondern all diese Dauerjammerer am Stammtisch, bei denen Du Dich ja dann wohl auch eingereiht hast. Außer Wahlempfehlungen für die AfD (nicht von Dir - bisher - und natürlich tatsächlich eher eine destruktive Empfehlung) sehe ich nirgends konstruktive Vorschläge von der Jammerer-Fraktion.
Alt 30.08.2023, 17:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wobei sich das erst beweisen müsste
Genau das müsste geschehen, damit man darüber urteilen könnte.

Bisher haben sie nichts verbrochen, sind in keiner Weise an irgend etwas Schuld, was gerade in Deutschland vor sich geht.

Auch wenn das natürlich gerne verbreitet wird.
Alt 30.08.2023, 17:25
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So Leute,

bin gut erholt zurück aus dem Urlaub
bei herrlichem Badewetter und drei Tage
Shopping in Stuttgart

Und ich sehe, dass noch Niemand die wichtigste, politische
Schlagzeile überhaupt eingestellt hat

Eine Schlagzeile, welche die Uhrenwelt erschüttert!

Rolex übernimmt die Juwelierkette Bucherer!!!!

https://www.manager-magazin.de/unter...7-f787637ed9b2

Gruß
Andreas
Alt 30.08.2023, 18:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bis jetzt hatte ich die Hoffnung, dass uns bspw. die AfD rettet.

Aber aufgrund der Rolex-Nummer steht unwiederbringlich fest:

WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Oder stand das nicht schon vorher fest?
Doch.
Dann ist‘s egal.

Ich muss los. AfD wählen.
Eine unbescholtene Partei für unbescholtene Menschen.
Alt 30.08.2023, 18:43
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe es aufgegeben die Unbelehrbaren dieses Forums auf bessere Wege zu bringen. Sollen sie sich hier geduldet vom Forenbetreiber ausbreiten, immer weiter nach rechts. Es sind nur ein paar Hansel. Da investiere ich lieber meine Kräfte in Menschen, die ich persönlich kenne. Und hoffe ansonsten auf die Antifa.
Alt 30.08.2023, 20:21
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Internet gefunden
und weitergeleitet =

*Darüber sollte jeder*
*nachdenken!*

8. Mai 1945.
Deutschland hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudetenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.

Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nahmen die Menschen ihr Schicksal an, suchten keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempelten in Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampften sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.
*Warum*?
Ganz einfach:
Diese Generation hat an Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.

Heute, im Jahr 2023, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den Jahrzehnte langen Aufbau unseres Landes gegen die Wand fährt.
Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die unsere eigenen hier in Deutschland. Die, statt gute Beziehung zu allen Ländern zu pflegen, mit „Säbeln rasseln" Grenzenlose Zuwanderung durch fremde Völker ohne Auflagen und Zustimmung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung zulässt.

Sie kommen als Gast in unser Land und nutzen unser Sozialsystem aus, ohne jemals einen Euro eingezahlt zu haben.
Und es regiert eine Politiker-Klasse, die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen, das ausländische Politiker üble Reden in und über Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.

Diese Liste könnte man endlos fortsetzen ....... .

Aber nicht mehr mit mir.
*Ich liebe Deutschland.* Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das deutsche
Volk ist _mein_ Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nationalsozialist oder von Gestern!
Und ich werde mich nicht von sogenannten Gut-Menschen mundtot machen lassen!

Deutschland war, ist und bleibt *UNSER* Land, das Land der Deutschen!
Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange *kein Nazi* ‼️
Alt 30.08.2023, 20:33
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Selten so etwas armselig dummes gelesen. Argumente dagegen spare ich mir. Ich falle nur ein in den Chor: Armes Deutschland.
Alt 30.08.2023, 20:34
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Deine Transferleistung lässt wie so oft zu wünschen übrig. Weder Bild noch WSJ waren gemeint, sondern all diese Dauerjammerer am Stammtisch, bei denen Du Dich ja dann wohl auch eingereiht hast. Außer Wahlempfehlungen für die AfD (nicht von Dir - bisher - und natürlich tatsächlich eher eine destruktive Empfehlung) sehe ich nirgends konstruktive Vorschläge von der Jammerer-Fraktion.
Dann drück dich einfach klarer aus, wenn du nicht missverstanden werden willst, wenn du das nicht kannst halte dich aus Diskussionen raus.
Alt 30.08.2023, 20:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Und hoffe ansonsten auf die Antifa.
Ich glaube du dummes Arschloch hast nicht mehr alle Sinne beisammen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »