|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT WM-EM und überhaupt TT-Spiele im TV
Das ist zwar richtig, aber teilweise sind die Übertragungen auch so kurzfristig, dass man gar nicht die Chance hat, dafür zu werben, um genug Zuschauer zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir als einigermaßen Interessierter die TV-Zeitschrift angucke und nach Terminen für eine Weltmeisterschaft suche, schau ich wohl als erstes zum ARD, ZDF, Sport1, etc. aber nicht zum WDR oder EinsFestival. Ich weiß es nicht genau, aber wurde irgendwie in Werbepausen dafür mal geworben oder konnte man sonst irgendwie aufmerksam werden? |
|
||||
|
||||
Woran machst du das fest? An den rückläufigen Mitgliedern in den Vereinen oder an der geringeren Resonanz bei Kreisveranstaltungen?
Zitat:
Wer Interesse an Tischtennis hat, der bekommt das auch mit. Hier im Forum oder auf tischtennis.de waren die Termine einsehbar. Wen Tischtennis nicht interessiert, der bekommt es auch nicht mit, den interessiert es aber auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber insgesamt scheint es dann wohl doch zu wenig Tischtennis-"Süchtige" zu geben Aber das wurde ja alles schon zu genüge ausdiskutiert. |
|
||||
|
||||
Beim Fußball ist es so, dass sogar Tischtennisspieler sich für Fußball interessieren und es im TV schauen.
Beim Tischtennis ist das gerade umgekehrt. Kein Fußballer interessiert sich für Tischtennis, ja selbst Tischtennisspieler interessieren sich kaum für Tischtennis. Das ist die Realität und damit sollten wir uns abfinden! Wenn ich bei uns im Verein auf Tischtennis Veranstaltungen aufmerksam mache, sehe ich nur gelangweilte Gesichter! Ich habe gehört, in anderen Vereinen verhält sich das ähnlich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wenn die ARD das mit den Sportübertragungen auf einsFestival konsequent
durchzieht und weiter ausbaut, dann kann dieser Sender schon mehr in das Interesse der Sportgucker kommen. Das wäre sehr wünschenswert... Neulich kam da auch... Handball, oder... Eishockey... oder so etwas... Es war irgend so eine noch kleinere Randsportart ;-) Da bleibt man auch hängen und schaut mal zu. Wenn die ARD das weiter durchzieht... was ich mir wünschen würde, dann wäre es sehr interessant, die Einschaltquoten dieses Jahres mit denen von zukünftigen TT- Events zu vergleichen. Mehr wird man von den ÖR´s leider nicht erwarten können. Internet- TV wird´s werden... und dann picken sich die Abnehmer die Sendungen heraus, die sie interessieren. Dann ist es auch egal, ob zeitgleich zwei Spiele statt finden, weil man sich das TV- Programm eh ganz nach Bedarf zusammen stellen kann. SCNR: Spätestens dann gibt es keinen Grund mehr für dreier Mannschaften...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute (25.05.2012) findet das Endspiel um die Deutsche Tischtennis Mannschaftsmeisterschaft statt. Es wird ab 19:00 auf http://www.ttbl.tv übertragen.
|
|
|||
|
|||
Eurosport/TT/Olympische Spiele
Eurosport zeigt am 8. August ab 17.15 Uhr live das Herren-Mannschafts-Finale bei den Olympischen Spielen in London. Alle anderen TT-Entscheidungen werden in den zusammenfassenden Sendungen untergebracht.
|
|
|||
|
|||
AW: Eurosport/TT/Olympische Spiele
Ah... gleich soviele Live-Sendungen! Was will das TT-Herz mehr?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|