|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Baul, das ist halt meine Ansichtssache, sonst nichts. Ich bin der Überzeugung, es war ein Fehler, du darfst da ohne Häme gerne eine andere Meinung haben.
Fakt ist, mit Pino stand es 0-0, ohne ihm 0-3, und Pogratez war unter aller ....... obwohl ich auch von diesem Spieler in Normalform ..... hatte er gestern sicher nicht ...... auch so einiges halte. Ich sagte nur, dass es mit Pinola viel viel besser lief, und ohne ihn eben nicht. Das konnte jeder sehen, der live an der Mittellinie sitzen durfte wie ich. Aber der Bezahlsender mit seinen komischen Kommentatoren, irgend so ein Reporter, ein Journalist oder wer auch immer wusste es sicher trotzdem besser als ich, so ist eben das Leben ..... PS: gerade aus, 2-1 für die SGE, ich hatte 1-1 getippt, ich habe also nicht immer Recht
|
||||
|
||||
Häme war da sicher nicht dabei. Sehe nur einen sehr starken Trainer, stark im Sinne von Umsetzung seines persönlichen Plans, und was besseres kann dem Glubb derzeit gar nicht passieren.
Egal. Stuttgart ist nun endgültig da unten mit dabei und das ist auch gut so. Sowohl die Schwaben, als auch der HSV glauben nämlich aus ihrem Selbstverständnis raus, dass sie da unten nicht hin gehören und da auch bald wieder raus kommen. Wie auch immer... "Wir" wissen, was es heißt, da unten zu stehen, insofern werden wir am kommenden Spieltag den beiden genannten mit Bremen einen weiteren Spielgefährten liefern und uns eine Woche später beim HSV endgültig von allen Abstiegssorgen befreien. So sieht der Plan aus...
|
||||
|
||||
Guck mal Baul, du bist ein Mensch mit Menschenkenntnis .... :-)
http://www.nordbayern.de/sport/bader...rein-1.3491327
|
||||
|
||||
Deshalb hab' ich auch soviel Geduld mit dir, Pedro :-)
|
||||
|
||||
Spinner
|
||||
|
||||
Ein Glubberer, der Schweizer ist, eigentlich aber Kroate, spielt heute für die Schweiz gegen Kroatien. Hilfe, mir wird Angst und Bang, hoffentlich geht das gut, noch einen Verletzten können wir echt nicht brauchen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/s...Drmic-27487635
|
|||
|
|||
Morgen
Die Wochen der Wahrheit nahen. Nach den gezeigten Leistungen,trotz unserem Geschwächten Kader,bin ich Recht zuversichtlich aus den nächsten 4 Spielen,Bremen(H),HSV(A),Frankfurt(H),Stuttgart(H), mindestens 6 Punkte einzufahren. Könnten mal wieder ein Forum Treffen machen. Vor dem Spiel im ICE- Tigers Biergarten Frankfurt So 23.3 oder Stuttgart Mi 26.3 Wer ist dabei?? Nur Live ist Geil Wir sind der Club |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Jungs, das wird dann wohl nichts mit Punkten für uns, sagt Chefe!! Chefe hat auch schon nachgefragt, wann wir uns wieder mal treffen. Die beide Termine wären also eine Gelegenheit .... und vielleicht läuft es mit euch dann auch besser ......
|
||||
|
||||
Sorry ich kann an beiden Terminen nicht
Wie du weißt mein lieber "Bedder" wurde ich erst operiert. Da möchte ich mir so etwas noch nicht zumuten, wenn dann soll es uns ja auch Spaß bereiten Aber ein anderes mal gerne.
|
|||
|
|||
Moin
Drückend überlegen und doch verloren.Bremen stand gut,sie wussten was sie erwartet und haben uns nicht zum Spiel kommen lassen.Haben früh gestört und die Zweikämpfe angenommen.Zwingende Chancen hatten wir fast garkeine.Vore war alles zu eng,Drimc war zugestellt und konnte seine Schnelligkeit nicht einsetzen. Bremen 3 mal vor unserem Tor,begünstigt durch Abspielfehler im Mittelfeld(Campana),macht die 2 Kisten Eiskalt. Weiter gehts Super Stimmung im Stadion auch nach dem Spiel Das kenne ich von früheren Zeiten auch noch anderst. Peter gib es zu du warst im Stadion TT hattest du nicht,hab nachgeschaut Geändert von klabusterbärle (09.03.2014 um 10:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.