Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6531  
Alt 06.09.2010, 12:19
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Unterreichenbach
Alter: 32
Beiträge: 148
A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Da diese Frage früher oder später auftauchen MUSS:

Was spielt Zhou Bin?
Steht er zur Zeit bei einem Namhaften Hersteller unter Vertrag?
Konnte das bisher schon jemand herausfinden?
(Die SuFu hat nichts gefunden...)
Ist zwar erst ein Spiel von ihm hier in D. aber lange kanns ja nich dauern
bis auch er mal auf neueren Aufnahmen zu sehen sein wird.

Mfg
__________________
"So I take my Face and bash it into a mirror, I won't have to see the pain."
Mit Zitat antworten
  #6532  
Alt 06.09.2010, 12:59
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Das ist mal alles Unsinn!

Roman spielt Schlager carbon mit t64
Boris spielt ein uraltes stiga Clipper mit Hexer
Broda mit einem uralten primo off- und t05
Kushov mit Petr korbel und t64
Herve spielt ein uraltes joola p. Saive carbon mit t05
Duda mit Hexer und Hexer+......
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht

Geändert von Jack Beauregard (06.09.2010 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6533  
Alt 06.09.2010, 17:03
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 547
toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine OFF+ Hölzer bei Profis

wie bereits geschrieben, haben die profis vor den ball mehrmals auf die platte zu spielen. wie wir wissen ist das einer der voraussetzungen - neben dem direkten punktgewinn - um man ein spiel zu gewinnen.

ziel ist es primär den ball pro ballwechsel einmal öfters regulär auf den tisch zu spielen als der gegner!

leider haben das viele spieler nicht so ganz verstanden...

schaut euch mal in den vereinen rum, wie oft sieht man spieler die eine - für ihre verhältnisse - viel zu schnelle kombination spielen ?!
Mit Zitat antworten
  #6534  
Alt 06.09.2010, 17:28
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Material von Alan Bentsen? Weiß das jemand? Konnte hier nichts finden.

mfg
tougel
Mit Zitat antworten
  #6535  
Alt 06.09.2010, 20:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Das ist mal alles Unsinn!

Roman spielt Schlager carbon mit t64
Boris spielt ein uraltes stiga Clipper mit Hexer
Broda mit einem uralten primo off- und t05
Kushov mit Petr korbel und t64
Herve spielt ein uraltes joola p. Saive carbon mit t05
Duda mit Hexer und Hexer+......
Also auf T05 und T64 habe ich nicht geachtet. Auch das mit dem Hexer+ kann sein. Rosenberg hatte ein altes Butterfly Enblem an seinem Holz. Ich hatte vorher auch auf STIGA getippt bis ich das sah.

Hat Joola ähnlich wie wie Stiga früher die Namen der Hölzer am Rand neben des Griffes gedruckt? So sah es nämlich bei Delporte aus.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #6536  
Alt 06.09.2010, 21:03
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Also auf T05 und T64 habe ich nicht geachtet. Auch das mit dem Hexer+ kann sein. Rosenberg hatte ein altes Butterfly Enblem an seinem Holz. Ich hatte vorher auch auf STIGA getippt bis ich das sah.

Hat Joola ähnlich wie wie Stiga früher die Namen der Hölzer am Rand neben des Griffes gedruckt? So sah es nämlich bei Delporte aus.
Ja, kein Problem. T05 spielen nur Broda und Delporte.
Delporte hat ein Griffband drum, der Griff ist fast rundlich und es handelt sich um ein Joola P.Saive Carbon oder Joola Carbon. Da gab es mal Namensänderungen.

Das Emblem ist von Rosenberg nur so angebracht worden. Ich meine er hätte mal gesagt, dass es ein Stiga Clipper Wood aus den 80er Jahren ist.
Hier mal ein Bild:

__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #6537  
Alt 06.09.2010, 21:50
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Also Clipper stimmt. Die Furniere waren seeehr auffällig....jetzt weiss ich, woher ich die kannte.

Ich habe eben mal die ITTF Seite durchgeguckt.
Also ich würde ja wetten, dass der Duda zwei Mal Hexer spielte.
Denn der Plus hat ne eigene Oberfläche und ich habe das "+" echt nicht gesehen.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #6538  
Alt 06.09.2010, 21:54
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Also Clipper stimmt. Die Furniere waren seeehr auffällig....jetzt weiss ich, woher ich die kannte.

Ich habe eben mal die ITTF Seite durchgeguckt.
Also ich würde ja wetten, dass der Duda zwei Mal Hexer spielte.
Denn der Plus hat ne eigene Oberfläche und ich habe das "+" echt nicht gesehen.
Keine Sorge, auf der Rückhand ist ein Hexer +.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #6539  
Alt 07.09.2010, 12:59
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.246
tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis?

Habe etwas merkwürdiges gelesen: Boll gewinnt mit neuem Schlägerholz locker sein Spiel in der Champions League.....

kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen??
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #6540  
Alt 07.09.2010, 13:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Habe etwas merkwürdiges gelesen: Boll gewinnt mit neuem Schlägerholz locker sein Spiel in der Champions League.....

kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen??
Siehe diesen Artikel:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10972

Anscheinend ist das alte Holz gebrochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77