|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
In Ochsenfurt war die Bay. Sen-EM
|
|
|||
|
|||
Subber Blaan Baul, wergli .....
|
||||
|
||||
Mach' dich locker, Wolle! Schlagen wir eben Hamburg. Wo ist das Problem?
Oder hast Angst...
|
||||
|
||||
Angst habe ich nur, wenn wir in den nächsten 4 Spielen nicht wenigstens 2 Siege einfahren. Erreichen wir gegen die direkten Konkurrenten keine Siege, dann steigen wir ab. Ich bin halt nicht bereit wie ein Plattenhardt sich einfach in Blickpunkt Sport zu setzen und zu sagen, "kann gar nichts passieren"! Wir wissen alle, beim Glubb kann so etwas anders laufen ......
@ Chefe - Stadionverbot für mich bitte aufheben, ohne mich geht es ja auch nicht, mit mir sind wenigsten 2 weitere hörbare Stimme im Stadion @ Hubbl - War das ganze Wochenende weder über Handy noch über das Netz erreichbar. Wir hatten eine Großveranstaltung in Ochsenfurt zu bewältigen. Brauche jetzt erst wieder einmal 2-3 Tage, bis ich wieder meinen Normalzustand erreiche, und selbst dieser ist zur Zeit "Akku fast leer"
|
|||
|
|||
Ned wenich Baul ... wennsd des Spiel verliersd nou is rum .... nou ged des grouße Hosnscheißn o ..... kennsd doch in Glubb, odä ned ?
|
||||
|
||||
Rum is, wenn der Schiri abpfeift! (OK, 5 EUR in´s Phrasenschäufele ). Und der pfeift zum letzten Mal ab am 10. Mai gegen 17.15 Uhr
Aber du hast natürlich ned Unrecht und ich hoffe, nach dem letzten Spieltag exakt das gleiche Smiley zu setzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächsten 4 Spiele entscheiden über Wohl und Wehe ... der Rod wird das wissen, und ich hoffe es wird ihm gelingen diese schwere Mission mit mind. 6 Punkten zu schmücken ... danach brauch ma bloß no sechs Unentschieden.
|
||||
|
||||
Genau mein denken!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß & Erfolg
|
||||
|
||||
Viel wichtiger, dass es dir bald wieder gut geht und wir uns bald gemeinsam wieder im Icetiger Biergarten treffen können.... vor dem Spiel, und am besten danach auch gleich wieder, jezäd, wo die Sonnä raus kummd!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.