|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Kimmich zu Barca. Basler macht den Chauffeur.
|
|
|||
|
|||
Die letzten Spiele haben gezeigt wie wichtig Goretzka und Kimmich sind. Ohne sie keine Dominanz im Mittelfeld. Man kann sich bei der Abwehr und Neuer bedanken. Ebenso meine spielerische Lösungen vor allem die hohen Pässe hinter die Linie von Kimmich fehlten ungemein.
Bin mal gespannt wer jetzt im Winter kommt.
|
|||
|
|||
Was ist das denn für ne Logik...bei der Abwehr bedanken dass sie mal gegen Stuttgart fehlerlos gespielt haben ? Neuer ? Hat der überhaupt einen Ball aufs Tor bekommen?
Selten so ein Spiel gesehen in dem der Gegner so hilflos und chancenlos war wie Stuttgart. Was für ein Spiel bitte hast du gesehen? Dominanz interessiert keine Sau, Nationalmannschaft lässt grüssen... |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass Menschen, die sich professionel mit Fußball beschäftigt, das unterschreiben würden.
|
|||
|
|||
Grundsätzlich lag die fehlende Dominanz gegen Stuttgart auch daran dass die Spieler keinen Rhythmus hatten die einspringen mussten aber auch daran dass die Stuttgarter bestimmte Stärken haben und Tuchel ne andere Taktik gewählt hat. Beim letzten Spiel waren sie einfach mit vielen angeschlagenen Spielern auf der letzten Rille. Entscheidend ist am Ende das Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
.....besonders wenn irgendwelche 3.Ligisten im eigenen 5-Meterraum mit dem Torwart anfangen Guardiola Fussball zu spielen...ich liebe es
|
|
|||
|
|||
Es gibt nie nur einen Weg zum Erfolg. Der Weg zum Erfolg hängt immer von den Spielern ab die man hat. Viel Ballbesitz ist schön aber es muss auch effektiv sein. Wie hat Tuchel denn mit Chelsea die UCL gewonnen gegen Manchester City?
https://www.uefa.com/uefachampionsle...ty-vs-chelsea/ Guardiola hat erst mit Haaland die UCL gewonnen er hat ewig gebraucht um das nach seiner Zeit bei Barca wieder zu schaffen. Ich denke das gegen Chelsea war besonders hart. Daraus hat er gelernt. Er lässt längst nicht mehr genau den Fußball spielen den er bei Barca hat spielen lassen. Geändert von jimih1981 (22.12.2023 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kimmich macht das Spiel langsam und mit ihm ist due Mannschaft defensiv instabil weil er nicht wie ein 6er spielt.
Geändert von jimih1981 (22.12.2023 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke "Dominanz" ist das falsche Wort. Es geht doch eher um den Ballbesitz. Die Stuttgarter hatten gegen die Bayern zwar längere Ballbesitzphasen, aber dominiert haben sie das Spiel sicher nicht.
|