|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Da lachen sie wieder die zwei!
https://www.nius.de/Kommentar/buerge...8-f50d563abb50 Rentenanpassung würde ich mir wünschen. So ab Ende 2025 ca. 20% mehr wären nicht schlecht
|
||||
|
||||
https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-s...platz-verletzt
Zitat:
https://www.stuttgarter-nachrichten....596745d60.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.08.2023 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://zeche-zollern.lwl.org/de/aus...-ist-kolonial/
Aus dem Artikel: Öffnungszeiten, Angebote und Führungen Die Ausstellungswerkstatt ist während der regulären Öffnungszeiten der Zeche Zollern geöffnet: Di – So 10 – 18 Uhr. Jeden Samstag von 10 – 14 Uhr ist die Ausstellungswerkstatt für „Black, Indigenous and People of Color“ (BIPoC) reserviert. Ende. Man stelle sich einmal vor, ein deutsches Museum würde verkünden, dass eine Ausstellung stundenweise für Schwarze, oder Moslems oder Juden geschlossen sei und nur Weißen Zugang gewährt würde. |
|
|||
|
|||
Sobald "Weiße" den Status als unterdrückte Minderheit bekommen, werden die auch ihre Zeiten bekommen. Das kann ja nicht mehr lange dauern, bei der ganzen Umvolkung!!!!111^1^1
|
|||
|
|||
Das passiert halt wenn Randgruppen Angst vor Leuten wie *Ringostar* haben.
Dann muss man die irgendwie schützen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die mutmaßlichen Nazis mit dem blassen Erscheinungsbild hier auch
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.08.2023 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entschuldige bitte, du hast auch seinen frommen Wunsch berücksichtigt? Antifa ist als Tuch für mich nicht minder rot wie braune Stiefel. Man kann dazu auch sagen, die gleichen Arschlöcher in einem anderen Gewand. Habe ich null Verständnis, für die einen nicht, ebenso wenig wie für die anderen. Wenn dann jemand sich das Auftreten der einen oder anderen zu irgendwelcher Regulierung herbeisehnt ist er für mich in der Tat ein A. Wer mit der Antifa sympathisiert, oder der Antifa angehört, mag mich bitte auf der Straße ansprechen. Gleiches gilt für jeden verkackten braunen Kittel. Wir finden dann Lösungen! Extremismus jeder Art schadet nur dem Volk, und zwar extrem und nachhaltig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Antifa " gibt es schonmal nicht . Und ein Antiarschloch muss nicht selbst ein Arschloch sein, ein Arschloch ist und bleibt aber ein Arschloch .
|
|||
|
|||
Die Terrororganisation hätte man schon längst verbieten müssen...
|
Lesezeichen |
|
|