|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na dann ALLES GUTE!
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/club-...afie-1.3514437
Werde ich mal lesen, nachdem ich ihn persönlich kennenlernen durfte, weiß ich der Knabe hatte kein Leben auf Rosen gebettet. Der Kerle hat alles mitgenommen vom Krebs bis zum Verlust eines Kindes, sein Haus ist ihm abgebrannt, pleite, Herzinfarkt .... gar nix ausgelassen. Mein Eindruck war ein äußerst Positiver. Immer ein Schmunzeln im Mundwinkel. Gut, nicht die hellste Birne inner Lampe, aber das kann man ihm lässig verzeihen, n richtig guter Junge. Ein guter Schafkopfer dazu, ich hab mal mit ihm gespielt .... hat Spaß gemacht ... KonTiki in den 80zigern, nachts um 3 Uhr vom Balkon aus nackert nen Köpfer inne Pegnitz .... lustig wars. Immer den Kopf hoch Dieter, auch wenn der Hals schmutzig ist
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen ein Aufstiegsheld, ich war in Darmstadt und daheim gegen Kassel live dabei, den letzten beiden Spielen, bevor es nach oben ging, ein Glubberer, der zum Nationalspieler wurde.
...... einer von uns ........
|
||||
|
||||
"NUR" 3,5 Jahre, wir verspotten gerade wieder einmal unsere eigene Gesellschaft!!
|
||||
|
||||
jetzt gilt es weiter zu bohren. vlt hat ja der bauern verein schwarzgeld vom hoeness für spielerkäufe erhalten? ich hoffe ja, dann kann man denen auch noch eins auswischen. die anderen bauernvorstände sollten auch noch gründlich durchleuchtet werden
|
|
|||
|
|||
Wegen solchen Typen sollte der Club absteigen.
|
|
||||
|
||||
Der Boss von MW geht in den Knast, richtig so. Verbrecher gehören hinter Gittern. Ein Lob, dass er das nach Wochen der Heuchelei und Lügerei nun selbst erkannte. Somit ist ihm das letzte Stück möglicher Ehre geblieben.
MW, du hast ja viel Zeit zur Zeit, von dem Geld, was du dir vom Staat grad geben lässt kannst du sicher den UH mal einen Kuchen vorbeibringen im Knast, alternativ ein Paar Würstchen Wird schon wieder, alles wird gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
P. Aufzählung wird immer besser: - Steuerhinterzieher - Schmuckler - Hausanbrenner - Kinderschänder - Kinderzeugung während Weihnachtsfeiern mit Fremden - Schwach wie Flasche leer :-) - usw. usw. Die Auflistung hat schon einiges, muss man sagen.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (14.03.2014 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Neid auf die Bayern muss schon sehr groß sein ...
Beim Club gab es ja noch nie irgendwelche Skandale . Aber Du hast es scheinbar nötig .... Bin sicher kein Bayernfan, aber irgendwo gibt es Grenzen. Und das hat auch nichts mher mit, das ist nicht so ernst gemeint, zu tun.
|
||||
|
||||
Die Hoeneß-Bayern-München-Hasser sollten ihre Energie lieber auf das Spiel am Sonntag richten.
Sehr viel wichtiger. In diesem Sinne... GLUBBBBBBSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.