Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6551  
Alt 14.03.2014, 21:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Hoeneß-Bayern-München-Hasser sollten ihre Energie lieber auf das Spiel am Sonntag richten.

gwimma scho ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6552  
Alt 15.03.2014, 11:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein weiteres gesellschaftliches Problem, ein für alle untragbares Problem wurde beseitigt, Schwamm drüber, der wird keinen mehr mit dummen Sprüchen auf die Nerven gehen ..... Die durchaus vorhandenen Kapazitäten des Bauern - Vereins werden diesen Verlust schon auffangen ..... ist mir aber auch vollkommen egal, was mit den Nordösterreichern passiert.

HSV - 1. FCN 2:0, das ist mein Tipp, ich glaube nicht, dass wir in Hamburg was erben werden. Wir müssen 4-6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen ziehen und in Freiburg nicht verlieren, dann wäre für mich die Welt in Ordnung. Da ich bei den Heimspielen live vor Ort sein werde, sehe ich keine Probleme auf uns zukommen

GV sagt, wir müssen 35 Punkte erreichen, egal wie wir dazu kommen. Ich sehe das wie immer etwas anders. Verlieren wir die nächsten vier Spiele, holen dann aber noch 4 Siege könnte es trotzdem nicht reichen, denn wir haben nach meiner Meinung vier Sechspunktespiele vor der Brust ..... und die sind mir persönlich wichtiger, wie die restlichen Spiele in dieser Saison .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6553  
Alt 15.03.2014, 15:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein weiteres gesellschaftliches Problem, ein für alle untragbares Problem wurde beseitigt...
Sei mir nicht bös´, aber du übertreibst mal wieder maßlos, Peter. Hoeneß, den du ja mit dem "gesellschaftlichen Problem" meinst, wurde nicht beseitigt, sondern vorerst ruhig gestellt. Und ein "gesellschaftliches Problem" ist der Hoeneß sicher nicht. Steuerhinterziehung mag eines sein, Hoeneß sicher nicht - damit überschätzt du seine Wirkung auf die Gesellschaft ein wenig...

Ist deine Meinung, dazu stehst du, weiß ich alles, dennoch nehm´ich mir die Freiheit, das hier anders zu sehen.

Egal. In südlicher Richtung werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, auch wenn wir in vielen Dingen sicherlich der gleichen Meinung sind. Aber überzogene Posts in diese Richtung - naa, is ned meins.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6554  
Alt 15.03.2014, 17:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du weißt doch Baul du kannst alles sehen wie du willst, und ja, ich stehe 1000 Prozent zu meiner Meinung. Ob beseitigt oder ruhig gestellt ist mir dabei egal, Hauptsache weg gesperrt, und dahin, wo Kriminelle hin gehören, in den Knast!

Ich hätte wirklich nicht erleben wollen, dass solche Menschen auch noch einen Freispruch bekommen oder Bewährung, weil man damit jeden "kleinen Kriminellen", die z.B. wegen den Stehlen von gebrauchten Gummistiefeln (live erlebt) die dafür für Monate in den Knast müssen (uh hat Millionen den Staat gestohlen) nicht gerecht würde.

UH muß in den Knast, und das ist Sau gut so!!!
Und komm mir jetzt bitte nicht mit: was der alles Gutes getan hat, ich könnte auch 5 Mille spendieren, wenn ich vorher 28,xx Mille mir einfach irgendwo genommen habe!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2014 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6555  
Alt 15.03.2014, 21:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du weißt doch Baul du kannst alles sehen wie du willst, und ja, ich stehe 1000 Prozent zu meiner Meinung. Ob beseitigt oder ruhig gestellt ist mir dabei egal, Hauptsache weg gesperrt, und dahin, wo Kriminelle hin gehören, in den Knast!

Ich hätte wirklich nicht erleben wollen, dass solche Menschen auch noch einen Freispruch bekommen oder Bewährung, weil man damit jeden "kleinen Kriminellen", die z.B. wegen den Stehlen von gebrauchten Gummistiefeln (live erlebt) die dafür für Monate in den Knast müssen (uh hat Millionen den Staat gestohlen) nicht gerecht würde.

UH muß in den Knast, und das ist Sau gut so!!!
Und komm mir jetzt bitte nicht mit: was der alles Gutes getan hat, ich könnte auch 5 Mille spendieren, wenn ich vorher 28,xx Mille mir einfach irgendwo genommen habe!
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Christoph Daum.

Was hat sich der Uli damals ausgelassen..........
Nun zieht er seine persönlichen Konsequenzen.
Er akzeptiert das Urteil. Respekt
so kehrt am schnellsten wieder Ruhe ein.

Auf eine interessante, spannende Rest Bundesliga Saison mit dem BL Meister FC Bauern.

Aber der wahre Meister ist und bleibt unser 1. FCN > Meister der Herzen.......
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6556  
Alt 16.03.2014, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Uli muss in den Knast, das ist in Ordnung so, aber diese Hasstiraden sind ein Armutszeugnis ... just my two cents .... diesen ständigen Neid auf die in München konnte ich noch nie verstehen.

Ich glaube es wäre besser wir würden uns auf uns selbst konzentrieren da gibt`s genug zu tun, wir brauchen gar keine "Nebenkriegsschauplätze". Toben wir uns auf dem Platz aus da haben wir genug Aufgaben vor uns die uns fordern.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6557  
Alt 16.03.2014, 09:54
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Uli muss in den Knast, das ist in Ordnung so, aber diese Hasstiraden sind ein Armutszeugnis ... just my two cents .... diesen ständigen Neid auf die in München konnte ich noch nie verstehen.

Ich glaube es wäre besser wir würden uns auf uns selbst konzentrieren da gibt`s genug zu tun, wir brauchen gar keine "Nebenkriegsschauplätze". Toben wir uns auf dem Platz aus da haben wir genug Aufgaben vor uns die uns fordern.
Den in der Presse schon angedachten Freigänger-Arbeitsplatz
beim FC Bayern würde ich nicht als Knast bezeichnen:


Uli der Wurstfabrikant/Elternhaus Metzgerei=
Die Gefängnisküche wäre der einzig richtige Arbeitsplatz bei Antritt der Strafe
und späterem Freigang im Landsberger Freigängerhaus.
Freigang (in Bayern evtl. nach 6 Monaten oder früher ?) in einem Münchener Freigängerhaus und in gewohnter Münchener Umgebung (egal welcher Arbeitsplatz FC Bayern) wäre doch nebenbei die beratende Ausübung und Strippenziehung im Hintergrund seiner alten Arbeitsplätze. Der Idealfall für den FC Bayern und Uli mit fast nahtlosem Übergang in sein vorheriges Leben.
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #6558  
Alt 16.03.2014, 10:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Den in der Presse schon angedachten Freigänger-Arbeitsplatz
beim FC Bayern würde ich nicht als Knast bezeichnen:


Siehs mal so, in diesem schönen Lande kannste Leuten die Fresse breittreten, kannst Sie in der U-Bahn an die Wand klatschen, bekommste auch kaum mehr als der Uli.

Geld ist beinahe gleichwertig mit Leib und Leben ... ... das goldene Kalb
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6559  
Alt 16.03.2014, 17:10
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

so steigen wir leider ab.....zweikampfschwach....kaum chancen...verbek verwechselt sich mit ballitsch wieder ein mal...drimic in der mitte wieder verschenkt....warum sieht er das nit
Mit Zitat antworten
  #6560  
Alt 16.03.2014, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Viel Dusel gehabt heut ... das hätte ohne Schäfer ein böses Ende genommen
keiner auf der Höhe des Geschehens, kein Spielaufbau, das Spiel nach vorne war im Grunde immer ein sofortiger Ballverlust.

Was in dem Frantz seinem Hirn vorgegangen sein mag bei dem Eigentor das wissen alleine die Götter.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77