|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wenn ich mir den Kader von Leverkusen so anschaue haben die auf den Schlüssel Positionen bestens Ersatz.
Und letztlich weiß man auch nicht wie lang jeder einzelne Spieler fehlen wird. Ich bin gespannt wie Bayern das kompensiert, gerade Kim wird wohl sehr fehlen, da kann man nur auf de light hoffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Bayern die beiden ausstehenden Spiele der Hinrunde (Union und Hoppelheim jeweils zu Hause) gewinnt stehen sie bei 44 Punkten, letztes Jahr bei 36. |
|
|||
|
|||
Das meinte ich mit dem Hinweis, dass dieses Jahr nach Jahren ein Konkurrent aufgetaucht ist, der erkannt hat, dass man die größten Chancen hat Bayern abzulösen, wenn man sich nicht krampfhaft auf das direkte Duell konzentriert, sondern einfach gegen den Rest souverän punktet.
Alonso hat ja jetzt nicht den Fussball in Leverkusen neu erfunden, er hat einfach eine Art implementiert, bei der man mit großer Wahrscheinlichkeit gegen schwache Teams nichts liegen lässt. Ein Ansatz, wie ihn auch Guardiola, Tuchel, Heynckes oder Hitzfeld hatten. Artera agiert auch ähnlich. Dafür hat er Boniface und Xhaka verpflichtet, dafür wollte Tuchel Kane und einen 6er. Ich sehe auch Afrika-/Asien Cup nicht als so großes Problem. Bayern wird noch was machen, Leverkusen ist extrem breit aufgestellt. Das sollte ausreichen, um gegen die hinteren Teams souverän zu punkten. Und ich hoffe für den Deutschen Fussball, dass es Bayer irgendwie schafft Alonso zu halten. Sollen sie ihn zum bestbezahlten Mitarbeiter im Konzern machen, der spielt durch seine internationale Wirkung das Gehalt mehrfach wieder ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird wohl der Ruf aus der Heimat zu laut sein. Es ist einen Unterschied ob man Leverkusen trainieren darf, oder aber Real. Dem kann man sich kaum entziehen, soviel Geld gibt es in Leverkusen nicht. https://www.focus.de/sport/laut-medi...213169384.html die Meldung ist zwar aus September, aber der Ton klingt noch nach ... nach dem er dort auch gespielt hat ... wird er es nicht überhört haben. Und am Telefon hat man ihm bestimmt auch erzählt was er dort verdienen kann.
|
|||
|
|||
Vielleicht meine Beitrag nochmal lesen und versuchen zu verstehen ......
|
|||
|
|||
Kane ist nicht normal, der macht ein scheiß Spiel, dann ist er in der 90. doch da und haut dir noch eins rein.
|
|||
|
|||
#6556 Nicht, dass Harry K. das dann in Berlin im Finale gegen Deutschland auch so handhabt...
P.S. Schön zu sehen, dass Deutschlands größtes Talent zwei Tore erzielte... Geändert von Neuanfang (13.01.2024 um 09:05 Uhr) Grund: im Sinne eines ( elfjährigen) Fans von Jamal M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nicht passieren, weißt du selbst warum! Mein 6-jähriger Enkel hat ein Musiala Trikot vom Opa bekommen. Also alles kein Wunder ![]()
|
|||
|
|||
#6568 - Treffen England und Deutschland etwa schon im Halbfinale aufeinander?
Was für ein wunderschönes Großvater-Geschenk: Dazu diese magische Nummer 42 (eine gedrehte 24) Wenn das mal kein Glück bringt! Geändert von Neuanfang (13.01.2024 um 16:56 Uhr) Grund: JM42 bei den Bayern JM14 beim DFB |
|
|||
|
|||
ich denke DAS wird eher nicht so das "Problem" sein *räusper*
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.