Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2014, 18:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenigstens die OB-Wahl gewonnen - das rettet mir den gebrauchten Sonntag...

Wird wohl doch auf die Rele rauslaufen. Nach den starken Wochen im Februar dachte ich an gesichertes Mittelfeld, aber der Glubb wäre ned der Glubb, wenn es so weiter gegangen wäre. Allerdings wird selbst der Rele-Platz ned einfach...
Alt 16.03.2014, 19:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ergebnis "fast" richtig vorausgesagt.
War klar, musste so kommen, alles andere ist Träumerei!
Plattenhardt der Oberträumer, gehört wohl zu seinem persönlichen Leitbild.
Verdiente Niederlage, ohne wenn und aber.
Freiburg gewinnt gerade in Frankfurt.
Das Gute, wir haben immer noch alles selber in den nächsten drei Spielen in der Hand.
Das Schlechte, die anderen sind besser.

Ballbesitz, ich schmeiß mich weg.
Das hinten rum Geschiebe als Ballbesitz zu würdigen, fällt mir nicht annähernd ein.
Angha ein ständiger Unsicherheitsfaktor, Wahnsinn, dass man keine andere Mitstreiter mehr zur Verfügung hat.
Frantz, über den verliere ich sowieso keine Silbe mehr......
Ginczek fehlt an allen Ecken und Enden im Sturm.....
Über die Rele hätten wir vielleicht noch eine Chance, denke aber leider, wir gehen direkt runter
Scheiß egal, ich bin dabei, die nächsten Spiele live, bei einem weiteren Abgang, und beim Wiederaufstieg, es gibt in diesem Falle nichts mehr Neues in meinem Leben.

Sagte es schon vor Jahren, der Glubb hätte PH einkaufen müssen, nur mit ihm gibt es Erfolge im Überfluss :-)

Geändert von Frei statt Bayern (16.03.2014 um 19:15 Uhr)
Alt 17.03.2014, 20:13
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ergebnis "fast" richtig vorausgesagt.
Und ausgerechnet dein Freund tritt jetzt mal so richtig auf das Gaspedal

http://www.weltfussball.at/news/_n10...rt-mitspieler/

Der Haussegen hängt also schief. Na dann! Was sagen die Trainingsplatzbesucher?
Alt 18.03.2014, 14:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Siehs mal so, in diesem schönen Lande kannste Leuten die Fresse breittreten, kannst Sie in der U-Bahn an die Wand klatschen, bekommste auch kaum mehr als der Uli.

Geld ist beinahe gleichwertig mit Leib und Leben ... ... das goldene Kalb
Uneingeschränktes

Zitat:
Zitat von Josip Drmić Beitrag anzeigen
"Es ist unglaublich, dass der HSV da so viel Glück hatte und wir selbst es nicht geschafft haben, unsere Chancen zu nutzen", sagte der Schweizer Nationalspieler.
Welches Spiel hat der denn gesehen?

Euer Trainer, der einfach klasse ist, hat's absolut richtig gesehen. Der verliert bei einer Niederlage nicht den Sinn für die Objektivität! Auch hier = ein klares !

Egal, ich hoffe, "wir" schaffen's beide. Direkt = Braunschweig und der VfB und über die Reli der SC Freiburg. DAS wäre klasse! Oder auch ihr über die Reli. Ihr könnt "Reli"!

Sorry, bin auch wieder weg.
Alt 18.03.2014, 15:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ HSV - passt schon, du siehst doch, wenn es hier so still wird, und das ist nicht immer so, dann wissen wir, unser Glubb hat Kacke gebaut/gespielt.
Klar habt ihr kein schönes Tor gemacht, eure beide Tore waren Eigentore von uns, wenn du es objektiv siehst, der Vorsprung von 2-0 war dennoch nicht unverdient aufgrund des Spielverlaufes. Du wirst aber auch zugeben müssen, dass auch du schon Spiele gesehen hast, welche noch 2-2 ausgingen nach so einem Spielverlauf. Du wirst nicht verleugnen können, dass andere Torhüter den Freistoß am Ende eventuell nicht gehalten hätten, ergo, wäre das 2-2 gewesen.....
Für mich ist ganz klar, holen wir in den nächsten drei Spielen nicht 2 Siege sind wir weg vom Fenster .... und kommen dann halt mal wieder, war schon oft so, und die Aufstiegsfeiern bei uns sind sowieso der Überhammer

PS: Wir sind einmal mehr Deutscher Meister und Pokalsieger als der HSV, vergesst das nicht, wenn ihr euer schönes Lied mal wieder singt und, wir werden das wohl auch noch sehr lange sein, denn von beiden Titeln seit ihr ebenso Lichtjahre entfernt wie wir selbst !!

Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2014 um 15:22 Uhr)
Alt 20.03.2014, 11:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Woche der Wahrheit!

Mir wird schlecht...
Alt 22.03.2014, 13:12
registrierter Besucher

Wir werden dabei sein, nun können / sollten die Profis nachziehen:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5996.bild.html

Den Freiburger Sieg gestern hatte ich auf den Zettel.
Jetzt gilt es eben nachziehen, oder mit Würde und Anstand runter gehen.
Müsste ich jetzt Geld wetten, hätte ich ein persönliche Quote von 35-65 auf den Zettel stehen.

Bin weiterhin nicht annähernd der Meinung von GV, dass es unwichtig ist, jetzt im direkten Vergleich die Punkte zu holen, oder wie er meint, es wäre egal, gegen wem wir die fehlenden 4 Siege nach seiner Rechnung einfahren. Kann diese Einstellung nicht teilen, weil ich schon immer der Meinung war, du zeigst im direkten Vergleich, wär die dickeren Ei.. hat und baust nicht zusätzlich den Gegner mit auf.

Gut für dich Chefe, mein Freund Hubbl aus dem Badenländle wird mit Danni und mir ins Stadion gehen, zusammen haben wir noch nie eine Buli - Pleite gesehen.

"Ich bereue diese Liebe nicht!"
Alt 23.03.2014, 07:15
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut für dich Chefe, mein Freund Hubbl aus dem Badenländle wird mit Danni und mir ins Stadion gehen, zusammen haben wir noch nie eine Buli - Pleite gesehen.

"Ich bereue diese Liebe nicht!"[/QUOTE]

Morgen
So sieht es aus.Das klappt schon.
Kiotake und Feulner sehe ich als Schlüsselspieler.Wenn die aus dem Mittelfeld heraus richtig Dampf machen können und Drimic ins Szene setzen,so das er seine Schnelligkeit ausspielen kann,werden wir Erfolg haben.Logisch stehen immer 2 Gegenspieler bei ihm,deshalb steile Pässe in den Raum,dann kann er abflitzen.
Mack besser meiden,der spinnt,selbst wenn er alleine aufs Tor laufen sollte dreht der um und will noch 5 Gegenspieler unspielen.Da ist alles kaputt,Gebhart lässt grüssen

Angha bereitet mir noch immer Sorgen,ob das was wird?Ich hoffe das er den Durchbruch schafft,aber na ja....

Schade das unser Treffen so spärlich ausfällt.
Wir werden es schon Richten,wenn das Peterle wieder nüchtern ist
ICE-Tigers Konter Biechen

Glückwunsch zum Oberliga Aufstieg Peter

Schönen Sonntag
an alle

Gruß Hubbl
Alt 23.03.2014, 10:25
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bereue diese liebe nicht

http://m.youtube.com/watch?v=NJx1AxYYGLg

fals noch jemand auf der suche is

http://m.youtube.com/watch?v=28aKWaokKIY

Geändert von Mintal (23.03.2014 um 10:32 Uhr)
Alt 23.03.2014, 11:07
registrierter Besucher

Schade das unser Treffen so spärlich ausfällt.
Wir werden es schon Richten,wenn das Peterle wieder nüchtern ist
ICE-Tigers Konter Biechen
Glückwunsch zum Oberliga Aufstieg Peter

Rein rechnerisch ..... ach vergess mer den Sch... Wäre super, der Glubb hätte unser Polster ....

Konterbierchen 1 im Zug, fahren gleich los, eins zum Aufwärmen dann mit dir
Bis gleich!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »