|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Wie es der Zufall so will, wurde dieses Stadion durch eine Schlechtwetterperiode weltberühmt und genießt auch heute noch einen besonderen Status.
|
|
||||
|
||||
Sieht wieder nach Südamerika aus.
Uruguay?
|
||||
|
||||
Mexiko ?
|
|
||||
|
||||
Spontan fiel mir jetzt Herbert Zimmermann ein: "und der regen prasselt unaufhörlich hernieder auf das..................... stadion", aber das paßt ja schon mal ganz und gar nicht, aber die Reportage war einfach zum Gänsehautbekommen
regs nevada
|
|||
|
|||
Es war ein besonderes, weil einzigartiges Spiel, während eines wichtigen Turniers. Die Kontinentalmeisterschaft wurde in dem Stadion auch schon ausgetragen... |
|
||||
|
||||
Hat es etwas mit der WM 1930 in Uruguay zu tun?
Centenario-Stadion, Montevideo
|
|||
|
|||
Genau dieses Stadion hatte ja seine Probleme, wegen der Schlechtwetterperiode und ist es demzufolge nicht
|
|
||||
|
||||
Estadio Gran Parque Central in Montevideo
regs nevada
|
||||
|
||||
Okay,
nach langer Zeit ich mal wieder. Nicht einfach, gebe ich zu. Zukünftig bekommt hier vielleicht das Wort Hallenfußball eine ganz andere Dimension. Highlight dieses Stadion waren WM-Spiele, bei denen die Gäste von jenseits des Teiches kaltgestellt wurden. Das google-Bild ist grottenschlecht, daher noch ein zweites zur Hilfe. Das sollten jetzt aber genug Tips sein. regs nevada
|
|||
|
|||
Fußball WM 1958 in Schweden???
Vielleicht Halmstad, Norrköpping |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.