|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
An was denn? Am schlechten Wetter? An der "schlechten Wirtschaft"? An Corona? An deiner irrationalen Angst vorm Abschwung?
Das "Amen" kannst du in der Kirche lassen, solange sie in Bayern noch relevant ist Geändert von Gandalf446 (01.09.2023 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.nius.de/Wirtschaft/fassn...8-d84fa50bd4ca
Daraus zitiert: Die deutsche Wirtschaft schrumpf so schnell wie zuletzt während der Corona-Krise im Mai 2020. Der Indikator für die Gesamtwirtschaft erreicht ein 39-Monats-Tief und sank nun den vierten Monat in Folge. Maßgeblich dafür ist der bereits bekannte Rückgang im industriellen Sektor und nun auch ein Einbruch im Dienstleistungssektor. Damit verschärft sich die deutsche Rezession noch einmal. Bisher war vor allem die Industrie, also das verarbeitende Gewerbe, im Fokus. Die deutsche Industrie hat infolgedessen Arbeitsstellen abgebaut. Die Arbeitslosigkeit in Deutschland ist noch einmal angestiegen * gegenüber dem Vormonat um 0,1 Prozent auf 5,8 Prozent oder in Zahlen um 79.000 auf 2.696.000. Damit ist die Arbeitslosenzahl nun um 148.000 höher als im Vorjahr. Amen!
|
||||
|
||||
Hubert, durchhalten!
Das wünsche ich ihm auch. Wahrscheinlich wird ihn diese Kampagne eher stärken als schwächen. Alter, 35 (in Worten: fünfunddreißig!!) Jahre her! Wenn jeder seine komplette Biographie offenlegen müsste, dann täten sich ganz andere Abgründe auf. |
|
||||
|
||||
und wie soll DAS eigentlich laufen?
Gesetzt den Fall, die "Wackelkandidaten'" SPD, FDP und Grüne fielen noch unter 5% (und mit den Linken koaliert die CDU ja laut eigenem Beschluss nicht), dann hätte AfD doch die parlamentarische Mehrheit und würde den MP stellen, oder seh' ich das falsch? Daran allerdings wird man sich ohnehin gewöhnen müssen. Ich seh' das relativ gelassen; Hunde, die bellen, beißen nicht. Habt Vertrauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mit den richtigen Vorbildern (siehe Aiwanger) wollen die ganzen AFD-Verharmloser Deutschland wieder sauber machen. Die halten nur nach außen die Fresse, weil man sie sonst auch alle und nicht nur Höcke gerichtsfest als das bezeichnen könnte, was sie sind.
Na, Igelein, findest Du einen Rechtschreibfehler? Gerne, Nuhr für Dich. |
|
|||
|
|||
Am Ende landen die Reichsbürger und Konsorten hoffentlich da wo sie hingehören und wo der Anführer der Prodboys in Amerika gelandet ist: Im Knast.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...trafe-100.html |
|
||||
|
||||
Mach dir keine Sorgen Bub, auch ich bringe dich mit meinem Viersitzer E93/M3 gerne bis an die Grenze. Mit Glücki, Kyuss und dir habe ich den Wagen dann wenigstens voll. Bei den künstlich hohen Spritpreisen kosten das allerdings pro Person gut 500*. Fang schon mal das Sparen an ;-)
|
||||
|
||||
[QUOTE=Peter Igel;3529932][URL="https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/aiwanger-laesst-sich-im-bierzelt-feiern-hubert-durchhalten-85259702.bild.html"[/QUOTE]
Hubbsi schafft das und wird gestärkt hervorkommen. Wäre ein klasse Partner für die AfD! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab es denn schon eine Äußerung von den Freien Wählern zu einer Zusammenarbeit mit der AfD? Bis vor kurzem scheint noch niemand über so eine Koalition nach gedacht zu haben. Geändert von Matousek (01.09.2023 um 17:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.