Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2014, 17:46
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ein ofenbarungeid

wir kommen wieder ...hofentlich dauerts nit so lang
Alt 23.03.2014, 17:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
wir kommen wieder ...
In die 2. Liga? Soo auf jeden Fall und völlig zu Recht...
Alt 23.03.2014, 17:53
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus der 2.liga
Alt 23.03.2014, 18:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In die 2. Liga? Soo auf jeden Fall und völlig zu Recht...
Du kannst aus Landesliga - Fußballern wie Frantz, Plattenhardt etc. keine 1. Ligaspieler machen. Wieso solche Spieler überhaupt aufgestellt werden können oder noch schlimmer evtl. sogar aufgestellt werden müssen, dass kann nur die sportliche Leitung wissen. Diese Politik hat Bader als Sportlicher Leiter zu verantworten, er muß jetzt dringend seinen Stuhl räumen! Der Trainer hatte gute Ansätze, hat aber ebenfalls in Liga 2 keine Daseinsberechtigung! Seine Pressekonferenzen spotten schon jetzt jeder fränkischen Mentalität! Eine komplette Erneuerung steht an. Wir sind 14/15 nur noch die vierte Macht im Bauernstatt. Schon aufgrund dieses Umstandes ist die Zeit des Handelns und der Neuorientierung unumgänglich!

Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2014 um 19:33 Uhr)
Alt 23.03.2014, 20:13
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, man, man Du schreibst ein Zeug. Der Bader ist voll o.k.!
Alt 23.03.2014, 20:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am End von der Jagd wern die Hasen zählt ... Der Dino wird no überholt
Alt 23.03.2014, 20:40
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bader hat im Sportsektor nichts verloren und ist seit Jahren mit seinen Entscheidungen nicht mehr tragbar!

Ebenso wie nun auch GV, der seine Truppe öffentlich zum Absteiger macht! Untragbar!! Kann auch Hitzfeld auf Sky gerade nicht nachvollziehen
Alt 23.03.2014, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Haarsträubende Leistung, von wegen WIR KÖNNEN ABSTIEGSKAMPF. Hose gestrichen voll, die läuft schon über. Weichflöten .... auf diese Weise steigen wir zurecht ab, so haben wir definitiv nichts in der BuLi verloren. Kann man nur beten das Andere noch mehr Hose voll haben.

Am Rande .... ich hoffe der DfB zieht Joselu nachträglich aus dem Verkehr, klare Tätlichkeit, hab ich nun mehrmals gesehen, da gibt keine Ausrede, rote Karte. Was für ne linke Sau .... gilt auch für Pekhart gegen Zambrano. Das muss aufhören, das ist Körperverletzung. Das hat mit normaler Härte nichts mehr zu tun, das hat auch mit Fußball nichts zu tun, wer boxen will soll in den Ring da findet er die passenden Gegner.
Alt 23.03.2014, 22:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Haarsträubende Leistung, von wegen WIR KÖNNEN ABSTIEGSKAMPF. Hose gestrichen voll, die läuft schon über. Weichflöten .... auf diese Weise steigen wir zurecht ab, so haben wir definitiv nichts in der BuLi verloren. Kann man nur beten das Andere noch mehr Hose voll haben.
Selbst Schäfer war diesen Sonntag jenseits von Gut und Böse .... keinerlei Sicherheit ausgestrahlt, ich weiß nicht, was die unter der Woche getrieben haben. Kiyo habe ich schon oft schlecht gesehen, aber heute????? Ich könnte 1000??????? setzen, mir würde immer noch keine Antwort einfallen. Kommt das von ..... ich sage nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen, wir müssen 35 Punkte erreichen ..... oder von was ????????

"Die Anderen" beweisen uns doch gerade, wie Abstiegskampf geht. Wir spielen, als wären wir schon abgestiegen. Das darf ich als Fan sagen, aber der TRAINER niemals!!

Verlieren wir am Mittwoch erneut, sind wir nach meiner Meinung endgültig Richtung Liga 2 unterwegs, und dies dann, wenn man vier "Direktvergleiche" hatte und alle verloren hat, auch voll zu Recht. Dann in Freiburg ...... oh Krauss, da darf ich gar nicht daran denken .......
Alt 23.03.2014, 22:48
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Das spiel unserer Clubberer war leider wie die Wochen zuvor bescheiden. Glaub mittlerweile das einige nicht kapiert haben worum es geht!
Der Japaner spielt seit Wochen unterirdisch, heute war der Höhepunkt an Frechheit! Alle Bälle sofort verloren, nach hinten nix gearbeitet bzw stand er nur rum bei der Rckwärtsbewegung. Im Gegensatz dazu fand ich Campana noch einer von den besseren. Er hat sich wenigstens die Bälle von hinten geholt und war bemüht Ruhe rein zu bringen. Pekhart leider ein total Ausfall, wobei ich nicht Glaube das er ein schlechter ist. Er braucht halt die Flanken von aussen und das machen wir halt nicht!
Plattenhart mag ich auch nicht, aber wer soll links spielen, genaus für Franz?
Ja, ich gebe euch Recht das sind nicht die besten aber wir haben nun mal diese vielen Verletzten.

Und Bader? Also so einen schlechten Job macht er meiner Meinung nicht! Drimic guter Einkauf, Ginzek mit Sicherheit auch und wartet bis Campana durch startet!

Auf jeden Fall ist noch nichts verloren aber Mittwoch muss jetzt ein Sieg her, sonst wird es richtig richtig eng.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »