|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wir beide mal einer Meinung?
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht? Charakterstarke Menschen schaffen auch das, ab und an!
Die Luft für*n König wird dünner, als man denkt :-)
|
||||
|
||||
hab ich mit dir gesprochen?
geh zur antifa, dann kriegst du zeitnah auf die Fresse. Verdientermaßen. |
|
|||
|
|||
Das schöne ist, dass ich jetzt doch ein wenig Zeit habe, um den braunen Mob hier ein wenig zu bespaßen. Findet Ihr es toll, was Aiwanger für Flugblätter mit Hetze in seiner Schultasche hatte? Klar, Fehler haben wir alle schon gemacht. Aber sicher kann man unterscheiden, was schlimm ist und mehr schlimm ist. Komisch, dass diese Flugblätter und die Nichteinlassungen und Gedächtnislücke dazu weniger schlimm und Schnee von gestern sein sollen. Und wenn ich dann noch daran denke, wie hier Witze gemacht wurden, als die AFD-Fraktion zur Erinnerung an den Holocaust im Bundestag größtenteils fern geblieben ist. Alles ganz harmlos und das eine hat sicher nichts mit dem anderen zu tun. So blöd das glauben sind aktuell leider viel zu viele. Das ändert aber nichts daran, dass die braune Soße braune Soße ist und mir hier Leute nicht irgendwas von Mitte erzählen müssen, wenn sie offensichtlich weit nach rechts gewandert sind und rechtes Gedankengut hier unwidersprochen hinnehmen und teilweise selbst verbreiten.
Zum Abschluss dieses kleinen Einwurfs noch ein kleines Zitat aus meinem literaturwissenschaftlichen Studium, freilich von einer Klowand, wo das Thema auch hingehört: "Nun sitze ich wie Hitler hier und hab die braunen Massen unter mir." Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend, ist ja gute niveauvolle Unterhaltung hier. Nicht ganz gewaltfreie Kommunikation, aber vielleicht wird das ja wieder. |
|
|||
|
|||
Sich sehenden Auges die gleiche braune Scheiße wie 33 wünschen, wirklich erbärmlich was hier nach und nach immer offensichtlicher abgeht und die letzten Masken fallen.
Was man sich schon länger gedacht hat, wird nun offen ausgesprochen.
|
|||
|
|||
Du hast deinen Teil dazu beigetragen, also gib hier nicht das Unschuldslamm, wer die Antifa verteidigt, ist per se gewaltbereit.
|
||||
|
||||
versteh ich nicht
kenn nur nen gleichnamigen Zeppelin den kannst du aber ja nicht gemeint haben Oder? |
|
||||
|
||||
Was für eine abartige Show!
https://www.nius.de/Politik/aiwanger...8-b6f315fa362f Aber noch besser finde ich: Wenn einer Erinnerungslücken aus dem Jahr 17/18 hat aber Aufklärung für ein Flugblatt fordert, dass der Bruder eines Politikers vor 35 Jahren verfasst haben soll! Dabei bleibt eins festzuhalten: *Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant*
|
|||
|
|||
Der meinte auch mal, dass es schon nicht so schlimm wird. Es wären ja noch aufrechte Konservative an der Regierung beteiligt.
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Vergleich hinkt extrem.
Nicht die AfD hat in den letzten Jahren die Grundrechte außer Kraft gesetzt... Nicht die AfD hat die menschenverachtende Ausgrenzung bis zur Verweigerung von Gesunddheitsversorgung von Ungeimpften. Man sollten den menschenverachtenden Dreck der gemacht wurde und den hier einige von sich gegeben haben nicht so schnell vergessen. Auch eben ein Geund warum ich auch wenn ich Aiwanger verteidige die Freien Wähler nicht wähle... Geändert von jimih1981 (02.09.2023 um 08:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|