Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2014, 23:23
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

mir wird schlech wenn ich an mittwoch denk....ohne pino u petrak.wer soll iv spieln? neben unserm topösi pogatez bleibt nur noch stark

Geändert von Mintal (23.03.2014 um 23:35 Uhr)
Alt 24.03.2014, 08:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Casparia Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Das spiel unserer Clubberer war leider wie die Wochen zuvor bescheiden. Glaub mittlerweile das einige nicht kapiert haben worum es geht!
Der Japaner spielt seit Wochen unterirdisch, heute war der Höhepunkt an Frechheit! Alle Bälle sofort verloren, nach hinten nix gearbeitet bzw stand er nur rum bei der Rckwärtsbewegung. Im Gegensatz dazu fand ich Campana noch einer von den besseren. Er hat sich wenigstens die Bälle von hinten geholt und war bemüht Ruhe rein zu bringen. Pekhart leider ein total Ausfall, wobei ich nicht Glaube das er ein schlechter ist. Er braucht halt die Flanken von aussen und das machen wir halt nicht!
Plattenhart mag ich auch nicht, aber wer soll links spielen, genaus für Franz?
Ja, ich gebe euch Recht das sind nicht die besten aber wir haben nun mal diese vielen Verletzten.

Und Bader? Also so einen schlechten Job macht er meiner Meinung nicht! Drimic guter Einkauf, Ginzek mit Sicherheit auch und wartet bis Campana durch startet!

Auf jeden Fall ist noch nichts verloren aber Mittwoch muss jetzt ein Sieg her, sonst wird es richtig richtig eng.

Gruß
Bei vielen kann man dir Recht geben. Da sind gute Einkäufe dabei, von denen im Abstiegsfalle, und der droht nun über allen, wohl keiner mehr da sein wird. Ein Frantz wird uns erhalten bleiben, mir wird ebenfalls grad schlecht. Bader und sein Witz - Trainer Wiesinger haben die Lage total falsch eingeschätzt in ihrer Einkaufs- und Personalpolitik. Das wir hinten total anfällig sein werden, stand schon vor der Saison sachkundige Zuschauern fest, ebenfalls im Mittelfeld. Nur die Herren Chefs haben das halt nicht gesehen. Deshalb, und da gebe ich inzwischen vielen Badern Gegnern Recht, ist der Herr Bader im Abstiegsfalle fällig. Wir in unserer Geschäftswelt dürfen uns wesentlich weniger Fehler erlauben um am Markt überleben zu können. Würde wir so ein "Millionengeschäft" so leichtsinnig wie Herr Bader in den Sand setzen, würden uns unsere Mitarbeiter steinigen, die Ihre Familien nicht mehr ernähren könnten.
Wir, die treuen Fans, die Jahr für Jahr in welcher Form auch immer unser Geld diesen Verein zur Verfügung stellen zahlen wieder die Rechnung nicht nur für katastrophale Spiele, sondern ernten nun auch den Spot des ganzen Freistaates. Danke Herr Bader!
Alt 24.03.2014, 11:15
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

sicherlich war einiges in der Einkaufspolitik falsch, aber ich glaube nicht das M.Bader das alleine entscheidet! Der Trainer hat da mit Sicherheit auch Einfluss! Aber egal! Es wird immer Gegner und Befürworter geben!
Jedenfalls rege ich mich nicht über den Manager auf, viel mehr über die Mannschaft!
Nichts stimmt mehr, vom Offensivfussball nichts mehr zu sehen, nur Unsicherheit und unsere Abwehr.... puhh da fällt mir nix ein!

Fakt ist! in der letzten Sommerpause haben sich viele darüber aufgeregt das wir unbedingt im Offensivbereich was tun müssen! Darauf hin kamen Drimic und Ginzek und alle fanden es toll!

Ich denke Recht machen können wir es keinem!

Und zu deiner Aussage das im Sommer alle weg sind im Abstiegsfall! Das ist doch Normal! Ich bin auch der Meinung weg Drimic im Sommer weg will und
Golsburg 10 Mio bietet weg mit ihm! Es warden zwar viele schimpfen aber
ein ähnliches Ergebnis sehen wir beim Japaner. Letzte Saison Huii und jetzt pfui! Dann lieber verkauft und 3 junge hungrige Spieler für je 2 Mio gekauft!

Und ähnlich wird das bei Drimic laufen.... So sehe ich das.

Gruß
Alt 24.03.2014, 22:03
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casparia Beitrag anzeigen
Und zu deiner Aussage das im Sommer alle weg sind im Abstiegsfall! Das ist doch Normal! Ich bin auch der Meinung weg Drimic im Sommer weg will und
Golsburg 10 Mio bietet weg mit ihm! Es warden zwar viele schimpfen aber
ein ähnliches Ergebnis sehen wir beim Japaner. Letzte Saison Huii und jetzt pfui! Dann lieber verkauft und 3 junge hungrige Spieler für je 2 Mio gekauft!

Und ähnlich wird das bei Drimic laufen.... So sehe ich das.

Gruß
Das man den Japaner nicht verkauft hat für 10 Mille sicher ein Fehler, unter dem Gesichtspunkt, den wir jetzt haben. Erhofft haben wir, dass er die Leistung im Mittelfeld der Vorsaison bringt, Wissen Stand heute, hat er aber nicht. Mit der Leistung der Vorsaison hätte es dieses Jahr auch wieder gereicht, die nötigen Punkte zu holen. Man darf aber auch nicht vergessen, wie wir letzte Saison den Klassenerhalt erreicht haben. Unansehnlicher Fußball, Tore zu über 50% durch Standards. Diese Tore diese Saison, Fehlanzeige. Klose ist nicht mehr da, der bei den Standards für die nötige Unruhe und Tore sorgte. So ist es eben, eine Kombi aus allem. Der größte Fehler immer noch für mich, Simons nicht von vorneherein gleichwertig zu ersetzen.
Drimic, Mensch, ist doch klar, dass der im Abstiegsfalle geht. Selbst wenn wir wie durch ein Wunder die Klasse erhalten wird es nicht möglich sein, ihn zu halten. Meinst du so ein Junge tut sich so einen Verein noch eine weitere Saison an? Bei seinen Möglichkeiten? Der müsste echt was an der Schüssel haben. Den nehmen selbst Doffmunder mit Handkuss, sollte er wechseln.
Nicht mal mehr 48 Stunden, und wir wissen, ob wir weg sind vom Fenster oder noch im Spiel bleiben. Mit dem Spiel von gestern, was ich zugegebener Weise nur in Ausschnitten im TV verfolgte, glaube ich werde wir übermorgen eine klassisches Stevens 0-1 gegen uns eingeschossen bekommen
Alt 25.03.2014, 07:30
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bader und sein Witz - Trainer Wiesinger haben die Lage total falsch eingeschätzt in ihrer Einkaufs- und Personalpolitik. ...stand schon vor der Saison sachkundige Zuschauern fest...
Wenn sich Anal-phabeten anmaßen, über gestandene Persönlichkeiten zu urteilen.
Alt 25.03.2014, 10:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Zeitung mit den vier unwichtigen Buchstaben fängt schon an:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5788.bild.html

Bei allem nicht vergessen:
Mit einem Sieg gegen den VfB (24 Punkte) wäre der Club (23) tatsächlich Tabellen-Fünfzehnter, also weg von den Abstiegsrängen, weil zeitgleich der HSV (23) auf Freiburg (25) trifft.

Ein Spruch für die Ewigkeit .... die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Geändert von Frei statt Bayern (25.03.2014 um 10:19 Uhr)
Alt 25.03.2014, 10:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Zeitung mit den vier unwichtigen Buchstaben fängt schon an:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5788.bild.html
Womit fängt sie an - Verbeek abzusägen? So, wie hier im Forum von den sachkundigen Zuschauern...?
Alt 25.03.2014, 11:03
registrierter Besucher

Tja die Zeit des Schönredens von Schönrednern ist halt nun vorbei, die Realität hält Einzug, vorausgesagt von den einen, verschmäht von den anderen!

Und Baul, das Forum nicht so wichtig nehmen, ich glaube nicht, dass sich jemals einer daran orientiert, was hier von dir oder mir geschrieben wird, so wichtig sind wir nun beide einfach mal nicht.

Du hast ne Meinung, ich hab ne Meinung, so einfach ist das, und die passt halt grad widä ned zam, is ja ned ers ersde Mol im Lebnn, und für mich a gar ned schlimm!! Desholb würd ich a ned a kotzendes Männle hinder dein Kommendar sedz

Geändert von Frei statt Bayern (25.03.2014 um 11:10 Uhr)
Alt 25.03.2014, 11:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Für mich a ned.

Aber wenn man den Verbeek zum Kaschper redet, sollte man sich nicht an einem kotzenden Männle stören.
Alt 25.03.2014, 11:33
registrierter Besucher

Glaub nicht dass ich GV als Kaschper bezeichnet hab, vielleicht aber auch ..... Alzheimer lässd scho grüß .....
An was ich mich aber erinner kann, dass ich sicher scho 20 Dauerkarten lang Spiele beim Glubb onschau, viele viele Spiele auch scho dävor, Minimum so an die 10 - 12 Stügg dahäm pro Säson, 3-4 noch auswärds pro Säson, da kann ich scho a ä mol ä Gluchscheisser sei, des hob ich mir dann scho verdiend

Geändert von Frei statt Bayern (25.03.2014 um 11:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »