|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Gleich live (wohl mit Video auf itTV):
Men's Singles The Draw of the Top 16 players will be at 19:30 on 7 MAy 2011 Women's Singles The Draw of the Top 16 players will be at 19:30 on 7 MAy 2011 |
|
|||
|
|||
Ist ja nich bös gemeint, aber diese Eröffnungsshow ist eher langweilig
Da wär mir irgendso ein Ping Pong Lied gesungen von der chinesischen Nationalmannschaft lieber, als diese komische Musik. Weiß nicht was das mit Tischtennis zu tun haben soll, ich will jetzt endlich die Auslosung sehen Geändert von Ricardo Schimassek (07.05.2011 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf die deutschen Frauen warten in der 2. Runde die beiden besten Abwehrerinnen: Barthel gegen Wu Yang, Silbereisen gegen Kim Kyung Ah.
Für Wu Jiaduo ist die Auslosung besser, könnte ins Achtelfinale kommen und dort auf Guo Yue treffen. |
|
|||
|
|||
Mögliche Achtelfinale bei den Herren:
Wang Hao - Ryu Gao Ning - Mizutani Ma Long - Oh Chuang - Ma Lin Zhang Jike - Joo Wang Liqin - Xu Xin Samsonov - Chen Qi Ovtcharov - Boll 2./3. Runde für die Deutschen: Fejer-Konnerth: Crisan, dann Mizutani Steger: Seo Hyun Deok, dann Chuang Süss: Cho Eon Rae, dann Zhang Jike Baum: Primorac, dann Joo Ovtcharov: Freitas, dann Kishikawa Boll: Yang Zi, dann Kenta Matsudaira Geändert von Tackiness (07.05.2011 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte fast nicht besser für Boll kommen können. Nun denke ich hat er wirklich hervorragende Chancen auds Halbfinale.
|
|
|||
|
|||
Samsonov - Chen Qi könnte interessant werden (wenn es denn so weit kommt)
wenn Vladi gut drauf ist und Chen unstabil wie er ab und zu doch ein kann, können alle Samsonov-Fans doch aufs Viertelfinale hoffen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings: Ich habe das ungute Gefühl, dass Boll durchaus auch mit einem "Außenseiter" Probleme kriegen könnte. Wir werden es sehen.... |
|
||||
|
||||
Na viel besser hätts ja wirklich nicht laufen können, wobei ich Ovtcharov schon einiges zutraue .
Viertelfinale Chen Qi (ich gehe davon aus, dass er gegen Vladi gewinnt) sehe ich aber ausgeglichen. Die letzten Siege waren alle knapp und Chen Qi ist wie alle Chinesen sicher in Topform.
|
|||
|
|||
bis auf fejer- konnerth und Süß(und Filus natürlich) kann der Rest auf jeden Fall ins Achtelfinale kommen. ein Steger kann auch einen Chuang schlagen.
Auf Süß - Zhang Jike würd ich mich trotzdem freuen wenn Süß so spielt wie gegen Samsonov. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|