|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: fc bayern - chelsea london
Ich tippe mal auf ein 2:1 für Chelsea im Hinspiel und die Bayer gewinnen zuhause mit 2:0.
Ihr zwei Bazis, ihr . |
|
||||
|
||||
Zitat:
--> http://www.sport1.de/coremedia/gener...eme_20mel.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin kein bazi, bin ein echter hesse mit starken niedersächischen einflüssen, der bayern-fan ist.........ok, bin doch a bazi.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
. . . . . . . . . . . . Du bist ein SAU-Bazi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Barcelona hat einen wesentlich höherbezahlten Kader im Vergleich zu den Bayern. Also ich hoffe auf ein Unentschieden im Auswärtsspiel, denn dann glaube ich, dass die Engländer großen Respekt vor dem Rückspiel in München haben werden und dass die Münchener sich durchsetzen. Im Übrigen finde ich es natürlich auch schade, dass sich Pizarro verletzt hat, andererseits wird man auswärts bei Chelsea sicher nicht kopflos nach Vorne rennen, sondern eher (wie gegen Arsenal auch) auf den einen oder anderen Konter hoffen. Und da ist Guerrero sicher nicht sooo der falsche Mann. Gruß und Tschüss ! fresh-clue @Haudruff: Ja ich bin einer !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, dass die Bayern das packen. Sie haben oft genug bewiesen in solchen Spielen, dass sie gegen solche Mannschaften weiterkommen können. Bin zwar absolut KEIN Bayern-Fan, aber international kann man ausnahmsweise mal zu Ihnen halten.....
|
||||
|
||||
Ich schätze Bayern wird sich erstmal aufs Spiel zerstören beschränken. "Die Räume engmachen" nennt man das wohl. Und vorne soll der Rheumakay es richten. Ich tippe ein 1:1.
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus das es die Bayern wohl packen werden, denn Chelsea tut sich schwer wenn sie das Spiel machen müssen. Bayern sollte sich aufs Kontern beschränken, der olle "Rheumakay" legt dem Cech dann schon ein paar "verspätete" Osterpräsente ins Netz
Bin zwar auch ein "Bayern-Hasser", aber dem Deutschen Fußball zuliebe sollten sie die CL wieder einmal gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.