|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jeromy Löffler ist der bisherige Aufsteiger des Jahres, er hat jetzt sogar Mike Hollo (der allerdings 1 Jahr jünger ist) und Daniel Rinderer überholt und ist somit aktuell die Nummer 1 seines Jahrgangs. Ich bin mal gespannt, ob er jetzt endlich auch mal öfter auf internationalen Turnieren eingesetzt wird.
|
|
|||
|
|||
wenn er sich benimmt.
Da er das ab und an nicht auf die Reihe bekommt, würde ich mit nichts rechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Regionalliga Südwest 2019/20 ???).
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder von welchen Aktionen von ihm sprichst du?
|
|||
|
|||
Stand doch sogar groß in der Zeitung als Jeromy nach der Nominierung zur EM noch nachträglich aus dem Kader gestrichen wurde.
|
|
||||
|
||||
Allerdings ohne offizielle Begründung seitens des DTTB.
Und Lukas Aussage hört sich so an, als ob sowas ständig bei Jeromy vorkommen würde...
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wer zu diesen ominösen Vorbereitungslehrgängen der deutschen Jugend- und Schülernationalmannschaft nominiert ist? Bzw. wer nicht nominiert ist? Die müssten doch jetzt schon laufen oder beginnen....Man hört wie üblich nix Offizielles.
|
|
|||
|
|||
Schüler: Tayler FOX, Leon HINTZE (SP), Mike HOLLO, Felix KÖHLER, Tom SCHWEIGER, Vincent SENKBEIL, Karl ZIMMERMANN, N.N. (SP)
Mehr weiss ich nicht. Mich würden die Schülerinnen interessieren, weiss das jemand ? |
|
|||
|
|||
Also, Naomi Pranjkovic war auf einem der Lehrgänge und ich gehe davon aus, dass Annett Kaufmann auch dabei war.
Die beiden sind für mich (wenn nichts passiert) fix bei der EM dabei Ich würde ferner noch auf folgende Spielerinnen tippen, die für mich das Potential haben, für die EM nominiert zu werden (bzw. sind nah dran) : - Lea Lachenmayer (Abwehrspielerin) - Laura Kaim - Katharina Bondarenko-Getz - Jele Stortz - Mia Griesel Meistens werden alle in Frage kommenden SpielerInnen eingeladen, dass man ausreichend (unterschiedliche) Sparings- bzw. Trainingspartner hat. Da bei der EM bei den SchülerInnen immer nur 4 nominiert werden, wären das aus meiner Sicht die beiden erst genannten (Naomi und Annett) + "2 aus 5" Von den unten genannten steht nur Lea nicht in der aktuellen Kaderliste (falls diese aktuell ist): https://www.tischtennis.de/kader.html , aber sie kam bei der Jugend DM immerhin ins Halbfinale mit Sieg über Annett Geändert von topfspin (14.06.2019 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|