|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05 FX
Hallo,
Zitat:
Vermutlich aber zuerst auf dem asiatischen Markt. (Hab mir schon mal 2 Stück bestellt) Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Und ich hab auch schon den T64 FX von Adrian Crisan getestet.
|
|
||||
|
||||
Na, bestens Tobi,
Dann bin ich sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Testbericht! Und das meine ich nicht ironisch. Mich interessiert der 64-FX wirklich sehr. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Ob ich das wirklich hier öffentlich schreiben soll/darf, weiß ich nicht, werde auf jeden Fall bescheid geben.
|
|
||||
|
||||
Wir wollen nur Deine persönlichen Eindrücke von diesem Belag.
Also keine Scheu, ran an die Tastatur und aufgeschrieben, wie er sich spielt. Besonders würde mich der Vergleich zum 05-FX interessieren. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Der Bericht wird dann lang.
Zum T05 FX wird schlecht, hab ihn nur kurz angespielt. |
|
||||
|
||||
Macht nichts!
Auch wenn Du den 05-FX nur kurz gespielt hast. Eindrücke bleiben immer. Versuch es einfach. Ich bin bestimmt nicht der Einzige der nach Infos zum neunen 64-FX giert. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Hier mal für alle Tenergy Fans/Interessierte einen nützlichen Link, der nochmal alle Tenergy Arten miteinander vergleicht bzw. zusammenfasst.
Speziell auf den von BTY "falsch angegebenen" Härtegrad wird nochmal schön eingegangen. lg Looper http://web.me.com/igsstern/tabletenn...gy_Series.html Geändert von Looper (21.11.2011 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sound beim T05 FX
Ich spiele derzeit Genius Optimum Sound und vorher den F3 Big Slam. Beide waren anfangs super hinsichtlich Sound und Katapult, bauten aber sehr schnell ab.
Auch mit meinem jetzigen Roxon 330 bin ich nicht wirklich zufrieden. Kann mir jemand Tipps geben? Suche einen LAUTEN und KATAPULTIGEN Belag, der ohne Boosten & Tunen lange seinen FEK behält. Was haltet Ihr von: Tenergy 05 FX Hexer HD Samba+ ???? Achja, spiele ein Echtholz, kein Carbon. Ist also nicht sehr schnell, weshalb die Beläge ein bisschen Wumms haben sollten. |
|
|||
|
|||
AW: Sound beim T05 FX
Samba+, Magna TS II, Calibra sound, Aurus sound, Omega Elite.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|