|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich zitiere mal aus dem Ovtcharov-Thread
"lebensmittelvergiftung !!! wer würde da noch spielen ? der kerl ist hart im nehmen..!! deshalb steh ich hinter ihm ... wir können ihm nur schnelle gute besserung wünschen!!!" und hoffe auf ähnliche Anteilnahme und ähnlich viele Ausrufzeichen für Peti, die offenbar richtig krank ist. Von mir jedenfalls nur das Beste, hoffentlich kommt sie stark zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Monate Abstand werden ihr gut tun und wenn dann wieder die Lust kommt und der Kopf frei ist, dann kann sie erstmal in Ruhe mit ihrem Vater trainieren, bis sie sich wieder in jeder Hinsicht bereit fühlt, wieder anzugreifen. Ich bin zu jung um zu diesem Thema wirklich Ratschläge zu geben, da ich mit Burnout natürlich noch keine Erfahrung habe (und hoffentlich auch nie welche machen werde), aber ich denke, dass es wichtig ist, sich keinen zeitlichen Druck zu machen. Also nicht "beim Europe TOP16 kann ich ja hoffentlich wieder spielen" oder "zur WM muss ich unbedingt wieder fit sein". In der Ruhe liegt die Kraft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gute Besserung!
|
|||
|
|||
Gibt es infos wann peti wieder zurückkommt?
|
|
|||
|
|||
Alos wenn mich nicht alles täuscht speilt sie grade bei den Ungarian Open. Somit ist sie wohl wieder zurück.
|
|
|||
|
|||
Oh, dann kann sie ja sicherlich auch ihrer Mannschaft wieder mal etwas aus der "Predulie" helfen...
|
|
|||
|
|||
Da Du es in Anführungszeichen geschrieben hast, hier die korrekte Schreibweise:
Bredouille |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cloudy gehört zu den wenigen Berlinern, die sowas können Wann tritt sie wieder im Playboy auf? |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|