Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2017, 13:27
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Fakt ist – und das steckt hinter den Zeilen dieser Mitteilung – Solja ist im Moment „mental ausgebrannt“, wie es TTC-Präsident Alexander Teichmann vorsichtig formuliert. Körper und Geist benötigen eine längere Pause, was bei Hochleistungssportlern, die viele Jahre unter Druck stehen und enorme Stresssituationen erleben, keine Seltenheit ist.
Burnout.
Alt 09.11.2017, 18:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich zitiere mal aus dem Ovtcharov-Thread

"lebensmittelvergiftung !!! wer würde da noch spielen ? der kerl ist hart im nehmen..!!

deshalb steh ich hinter ihm ... wir können ihm nur schnelle gute besserung wünschen!!!"

und hoffe auf ähnliche Anteilnahme und ähnlich viele Ausrufzeichen für Peti, die offenbar richtig krank ist.

Von mir jedenfalls nur das Beste, hoffentlich kommt sie stark zurück.
Alt 09.11.2017, 20:01
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
hoffe auf ähnliche Anteilnahme und ähnlich viele Ausrufzeichen für Peti, die offenbar richtig krank ist.

Ich wünsche ihr auch gute Besserung und ich denke, dass es niemanden gibt, der ihr nicht ernsthaft wünscht, wieder auf die Beine zu kommen.

Einige Monate Abstand werden ihr gut tun und wenn dann wieder die Lust kommt und der Kopf frei ist, dann kann sie erstmal in Ruhe mit ihrem Vater trainieren, bis sie sich wieder in jeder Hinsicht bereit fühlt, wieder anzugreifen.

Ich bin zu jung um zu diesem Thema wirklich Ratschläge zu geben, da ich mit Burnout natürlich noch keine Erfahrung habe (und hoffentlich auch nie welche machen werde), aber ich denke, dass es wichtig ist, sich keinen zeitlichen Druck zu machen. Also nicht "beim Europe TOP16 kann ich ja hoffentlich wieder spielen" oder "zur WM muss ich unbedingt wieder fit sein".

In der Ruhe liegt die Kraft.
Alt 09.11.2017, 21:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal aus dem Ovtcharov-Thread

"lebensmittelvergiftung !!! wer würde da noch spielen ? der kerl ist hart im nehmen..!!

deshalb steh ich hinter ihm ... wir können ihm nur schnelle gute besserung wünschen!!!"

und hoffe auf ähnliche Anteilnahme und ähnlich viele Ausrufzeichen für Peti, die offenbar richtig krank ist.

Alt 13.11.2017, 06:58
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gute Besserung!
Alt 17.01.2018, 14:38
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es infos wann peti wieder zurückkommt?
Alt 17.01.2018, 14:53
superbeinarbeit superbeinarbeit ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

superbeinarbeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alos wenn mich nicht alles täuscht speilt sie grade bei den Ungarian Open. Somit ist sie wohl wieder zurück.
Alt 17.01.2018, 16:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Oh, dann kann sie ja sicherlich auch ihrer Mannschaft wieder mal etwas aus der "Predulie" helfen...
Alt 17.01.2018, 19:56
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Du es in Anführungszeichen geschrieben hast, hier die korrekte Schreibweise:
Bredouille
Alt 17.01.2018, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Da Du es in Anführungszeichen geschrieben hast, hier die korrekte Schreibweise:
Bredouille
ich glaube, das war ein Wortspiel.
Cloudy gehört zu den wenigen Berlinern, die sowas können

Wann tritt sie wieder im Playboy auf?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja