|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Das letzte Spiel war aber ordentlich: 12:2 (Klaus, was tippst Du denn...) gegen die in der Rückrunde eigentlich starken Spremberger Jungs um Klaas und Marvin.
Nur Klaus und iche verlieren gegen den Ligaprimus - der Rest geht an uns! Trotzdem bleiben wir wohl 6. im Ranking, Peitz gewinnt gegen Briesen 14:0, und Guhrow wird Frauendorf 4 auch im Griff gehabt haben, oder, mattie?
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (08.04.2011 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier in Pdam war heut auch Abstiegsendspiel in der 2. LK. Das ist unnormal, da sind 5 oder 6 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten. Wer mal Langeweile kann sich das ja mal bei TT-Info anschauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel mehr freuen würde es mich natürlich für euch Spremberger. In der 1. Landesliga sicherte sich Frauendorf I heute durch einen sehr überraschenden 11:4 Sieg gegen das TT-Team 2 den Klassenerhalt. Naja das TT-Team hat aber auch schon mal mit besserer Aufstellung gespielt. Dort durfte heute sogar neben auch Nico ran. Unsere 2. gewann heute wie schon erwähnt mit 14:0 gegen den symphatischen Tabellenletzten Briesen. Mit der 1. brachte ich gestern einen Punkt aus Goyatz mit. Mit Micha als Ersatz für Wolfgang reichte es leider nicht zu mehr. Ich tat mich gestern ziemlich schwer gegen beide Gegner. In den Einzeln traf ich leider nur jeden 2. Toppi in den 2 Doppeln mit Carsten dafür jeden. So kam es das ich einen Punkt aus den Einzeln und einen Punkt aus den Doppeln holte. Macht insgesamt dann immerhin 2. Wir sind zufrieden mit dem 6. Platz der 1. Mannschaft und dem 4. der 2. Mannschaft. Nächste Saison werden dann neue Wege eingeschlagen... |
|
|||
|
|||
nur weil ein Krieschower in Vetschau arbeitet, heißt das ja nicht, daß man ihm die Punkte schenkt. Wir sind alle der Meinung, an der Platte ist jeder gleich und muß was für Punkte tun, danach kann man gerne zusammensitzen, aber bis dahin gönnt man nur sich selbst die Punkte.
|
|
||||
|
||||
So spricht der wahre Sportsmann!
|
|||
|
|||
@ Begeisterter:
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Da das Hinspiel schon 7:7 war, wäre natürlich ein Sieg von Krieschow auch nicht völlig unerwartet, aber schon recht ärgerlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne leider genügend Mannschaften bei denen das letzte Spiel denn mal hergeschenkt wird, weil der befreundete Gegner noch die Punkte brauch. Ja irgendwie scheint es in Krieschow kein Internet zu geben. Es ist immer noch kein Ergebnis online. |
|
||||
|
||||
Wir haben auch noch - indirekt - ein Pünktchen bekommen. Guhrow schafft gegen die reife 4. Frauendorfer Garde nur ein 7:7, so hüpfen wir auf Platz fünf, genau wie in der letzten Spielzeit.
Berichte vom Freitag sind auf der HP, Günter hat auch wieder einen Krimi gedreht...
|
|||
|
|||
Hallo,das neue Video vom Spiel der Gubener Dritten gegen Vfl Spremberg 2. ist da:Tischtennis-ESV Lok Guben 3 gegen Spremberg 2
|
|
|||
|
|||
So, das Ergebnis aus Krieschow ist seit heute Vormittag drin. 11:3 ist schon recht eindeutig (und böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es sicherstellt, dass uns auch ein 14:0 gegen Guben nicht gereicht hätte...).
Aber wir wollen hier keinem etwas unterstellen und vertrauen auf die sportliche Fairness der Vetschauer. Wir hätten ja das Spiel gegen Leibsch verlegen können oder oder oder. Also selbst Schuld, wenns am Ende nicht reicht. Aber angeblich will Vetschau ja eh nicht hoch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.