|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Frank: das geht indem das ergebnis nur per Schnellerfassen eingegeben worden ist, denn dort gibt es kein Fenster fürs NA oder derlei andere Dinge.
Erst bei der normale Spielberichtseingabe ist ein NA Vermerk seitens Vereins möglich. |
|
|||
|
|||
Ach so, und ich dachte schon, das Ergebnis ist gespielt worden.
|
|
|||
|
|||
Wage ich zu bezweifeln, dass das Spiel gespielt worden ist, denn diese kurzfassung des Ergebnis steht bereits seit heute vormittag.
|
|
|||
|
|||
Schon klar. Nur Spaß. Habe zwar schon einiges erlebt, aber das ist auch wirklich nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
Wickrath - Union 8:8
Ja... eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr schreiben, da ich komplett bedient bin...aber irgendwie muss man ja seinen Frust auch wieder loswerden... Knackpunkt heute waren wohl irgendwie die Doppel, alle 3 gingen verloren, in denen wir wohl dem Druck heute unbedingt gewinnen zu müssen nicht wirklich gewachsen waren und allesamt viel zu passiv und nervös agiert haben. Als ich anschließend noch völlig vereist meine Satzbälle gegen den heute grandios aufspielenden Daniel nicht verwerten konnte und so dieses Spiel zum 0:4 aus unserer Sicht kippte war es eigentlich schon vorbei. Da nützten die tollen Leistungen von Norbert gegen Michael, und von Arno und Jay- die in ihren beiden Einzeln heute ungeschlagen blieben - auch nichts mehr, denn sowohl Raimund(gegen Jupp) als auch Axel(gegen Georg u. Christian) waren heute nicht in der Lage ihre durchaus vorhandenen Chancen zu nutzen. Gründe für den Abstieg gibt es sicherlich einige: "liegengelassene" Punkte gegen Unterbruch, eine desolate Vorstellung gegen Borussia im Rückspiel, kaum Zeit zum Trainieren, insbesondere von Arno, Jay und mir, aber auch tolle Leistungen der Konkurrenz, insbesondere von Erkelenz. Aber auch die überraschenden Verstärkungen von Erkelenz, und insbesondere von Borussia, haben uns eine Strich durch die Rechnung gemacht, da die Saison für uns ohne diese Verstärkungen mit Sicherheit mit dem Klassenerhalt hätte beendet werden können... Aber was nutzt alles Lamentieren: von unserer Seite Gratulation an alle, die sich den Klassenerhalt erkämpft haben, an Waldniel zum Aufstieg, und an Osterath oder Grevenbroich alles Gute für die Relegation... Wir werden jetzt in den nächsten Wochen mal schauen, wie (oder ob überhaupt) es jetzt bei uns weitergeht: Arno wir diesen Kraftakt, jedes WE aus der Slowakei anzureisen, nicht mehr wiederholen können , und mir ist die Lust auf TT nach dieser ebenfalls über meine Kräfte gehenden und jetzt auch noch erfolglosen Saison im Moment komplett verloren gegangen, da kann ich mir schöneres für meine eh kaum vorhandene Freizeit vorstellen... |
|
||||
|
||||
Sehr schade für Union. Ganz offensichtlich haben die Nerven im entscheidenden Moment nicht mitgespielt. Umso ärgerlicher, da man es selbst in der Hand hatte. Zumal Wickrath ohne Lu nicht unschlagbar scheint.
Auf der anderen Seite Gratulation in Richtung des Rekordmeisters, der dank der Personalien Zang und Kuger gerade noch rechtzeitig zu einer Mannschaft geworden ist. Am Ende zählen halt nicht die Sympathiepunkte. In dieser Tabelle wäre Union mit Sicherheit nicht abgestiegen. |
|
||||
|
||||
Nun, nachdem auch das letzte Ergebnis vorliegt ein letztes Posting von mir zur abgelaufenen Saison.
1. Glückwunsch an Waldniel zur verdienten Meisterschaft! 2. Osterrath Glückwunsch zum zweiten Platz und viel Erfolg in der Relegation! 3. Den drei Absteigern alles Gute beim eventuellen Wiederaufstieg! Ansonsten möchte ich mich weiterer Kommentare enthalten. Ich denke alles andere ist schon gesagt. Ich für meinen Teil werde mich nun wie bereits angekündigt einstweilen aus den Verbandsklassen verabschieden. In diesem Sinne allen auch weiterhin viel Spass am Tischtennis und viel Erfolg...
|
|||
|
|||
So endlich zu Hause...
gewinnen 9-2 relativ klar gg. Erkelenz und mir fällt nur noch eines ein "Hey das geht ab, wir haben den Reli Platz!" Steiles Spiel und gute kleine Feier danach, wir Osterather freuen uns auf die Reli ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, Sympathietabellen gibts leider nicht, zumindest nicht um Punkte.
Lieber Ulli, ich hoffe dass es bei Euch "weitergeht". Ihr seid unabhängig der Spielklasse eine Bereicherung; an der Stelle aber auch Glückwunsch an Borussia, das war eine Punktlandung. Wir gewinnen 9:2 gegen eine sehr gute Erkelenzer Mannschaft; da waren einige gute Spiele dabei, wobei ich den Eindruck hatte, dass wir gestern die notwendige Agressivität hatten, um das Spiel nach Hause zu schaukeln - die hat in der Hinserie häufiger gefehlt. Wir erreichen also unser Minimalziel und hoffen, den zwei Anderen Mannschaften in der Relegation Paroli bieten zu können. Dass der Punktverlust von GV das Ganze erst möglich gemacht hat ist schön für uns (und Erkelenz) und bitter für die Knutenjungs, aber so ist das nunmal...und morgen fragt da keiner mehr nach. Mit GV als Zweitem hätte ich aber auch leben können, wenigstens hätte uns dann eine nette Mannschaft auf den 3. Platz verwiesen. So ist es mir aber natürlich lieber. Gruß aus der TT-Hauptstadt Meerbuschs Holger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.