|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Gegen die 'Franzosen' wird er schon gewinnen, denke ich. Gegen Murray...hmmm... wenn er DAS gewinnt, gewinnt er auch das Finale, gegen wen auch immer! Bei den Mädels ist die polnische Dänin gut, ohne Frage; gegen den Rest gewinnste mit Schnittwechsel... Aber wir halten ja wohl alle zu Mama Clijsters (Scheiß Name, was soll das 'J'), oder? Wenn die Madame rausfliegt, guck' ich DSF. Zu den Lesbenkickerinnen: da machen wir doch am Donnerstag ein virtuelles 'public viewing' mit Fanta, Salzstangen und Luftballons, oder? |
|
||||
|
||||
federer-söderling 1:0
djoko-verdasco 1:0 tsonga-nadal 0:1 del potro-murray 1:0 federer-djoko 1:0 nadal-del potro 1:0 federer-nadal 1:0 ich denke so wirds ausgehen,vorausgesetzt ein nadal bleibt auch fit.haas und kohlschreiber sollte für man ihre darbietungen auf hartz 4 setzen,mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. damentennis?wayne? |
|
||||
|
||||
Manche Forenschreiber ebenfalls, für das, was Sie hier leisten!
|
|
||||
|
||||
manche ja,da bin ich bei dir,aber du meinst doch nicht etwa allen ernstes so ein verdientes forenurgestein wie mich,oder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir siezen uns doch nicht! Frag' mich allerdings, warum man dich dann auf Hartz4 gesetzt hat? |
|
||||
|
||||
Murray verliert den Ersten gegen Cilic.
Gefällt mir nicht; hatte den Schotten eigentlich auf Nadal angesetzt... Del Potro allerdings souverän gegen Ferrero bisher... Und schon wieder frühes Break gegen Murray...das hätt' ne riesen Quote gegeben; werd' vielleicht rückfällig... |
|
|||
|
|||
Wird sehr eng für Murray, er muss mal breaken, aber Cilic spielt ein Aufschlagspiel zu gut durch.
|
|||
|
|||
Ich schätze das war es für Murray, nun stehts 5:2 und Cilic hat Aufschlag.
|
||||
|
||||
Hat sich Murray wohl auch gedacht, desolate Leistung heute von ihm. Kann nun seinen verdienten Urlaub mit Davydenko und Kaladze antreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Bauch sagt mir, dass Nadal mit dem #Franzosen# ähnliches veranstalten wird |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.