|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich überlege noch wer eigentlich den Punkt gegen euch holen soll. Es könnte ja der Hanskarl sein. Ich freue mich schon auf sein Spiel. Ach übrigens muss ich dich mal loben, was ich am Montag in eurer Halle gesehen habe hat mich beeindruckt. Du machst eine gute Jugendarbeit, mach weiter so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen : Ich muss euch (insbesondere Tonio) Recht geben ...... ..... TEAMGEIST ist wichtiger als alles andere ! |
|
||||
|
||||
Ein Ergebnis:
Leimsfeld - Heiligenrode 2:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Blumhardt/Graf verloren überraschend ihr Doppel, dazu noch E. Bachmann im Einzel. Der Rest mehr oder weniger klar an uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben sich mit 9:1 gegen Gombeth zurückgemeldet, wenn ich das recht gehört hab. Echt verrückte Ergebnisse Jahn-Hümme 9:1 und Gombeth-Hümme 1:9 tja, wie geht dann Jahn-Gombeth aus ? 1:9 ? dann dürfte jeder mal, wa ?
|
||||
|
||||
...... und nicht nur Hümme, auch Burghasungen :
9:6 gegen Ihringshausen Das hatte keiner auf dem Zettel ! Geändert von uli h (16.10.2004 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig gelesen habe, gewinnt Homberg 9:7 denkbar knapp in Gönnern. Wobei Gönnern noch ohne Jost gespielt hat. Wer weiß, wie das Spiel mit kompletter Besetzung geendet hätte.
Gönnern hat genau das geschafft, was so viele vorhergesehen hatten. Nämlich ab der Mitte zu punkten. Vorne setzte es zwar ein 0:4, aber die anderen beiden Paarkreuze hätten das fast wieder ausgeglichen. Aber auch die anderen Ergebnisse sind ja überraschend. Hümme meldet sich zurück und auch Burghasungen (wieder mit Krug?). |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das spiel ist zwar denkbar knapp mit 9:7 ausgegangen, aber man muss auch dazu sagen das es in der formation überaus optimal für gönnern gelaufen ist. alle 5satzspiele in der verlängerung gewonnen (4stück) märte gewinnt gegen marx 10,9,10 Franz gegen Töpfer -9,9,9,9 alle siege auf homberger seite jedoch wesentlich deutlicher und vom ergebnis her relativ sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.