|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Zitat:
- 5 spiele top - 3 spiele flop - 5 spiele akzeptable - 6 spiele welkklasse zum angetäuschten kopfstoss: eigentlich sollte das gar kein kopfstoss werden, ihr habt da falsch interpretiert. er wollte sagen: " wenn wir nich so viel zuschauer hätten, dann würde ich dir so einen (dann die gestik dazu) verpassen fussball ist halt emotion. das wird immer alles überbewertet. es geht ja um was finale im stadion von fener und das gewinnen: DAS WÄR'S !!!!
|
||||
|
||||
In Istanbul zu gewinnen, gelingt kaum. Wird auch der HSV nicht schaffen. Der Jubel über das 2:2 wird trotzdem groß sein.
Achso, geile Taktik vom Trainer des Werder-Gegners. Der meinte, die würden eh nicht weiterkommen wollen, weil die danach in der Liga immer Mist zusammen kicken. So kann man sich selbst auch klein reden.
|
||||
|
||||
was glaubt ihr...kommen unsere deutschen clubs weiter???
ich denke für hamburg wird es schwer in istambul,aber dennoch machbar... und bremen hat ja eigentlich mit ihrem sieg gute vorraussetzungen..
|
|||
|
|||
Bei Hamburg muss im Vergleich zum Hinspiel ne deutliche Leistungssteigerung her, vor allem in dem Hexenkessel. Hoffe mal, dass der Petric dann diesmal wenigstens aus drei Metern das Tor trifft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werder kommt locker weiter, der HSV scheidet nach Elfmeterschießen aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem, Daumen drücken für den HSV. |
|
|||
|
|||
Werder macht in der 27. Minute das 1:0 und dann ist der Drops gelutscht. Endstand = 2:0 für Werder.
Gerät der HSV in Rückstand, wird er untergehen. Dann werden sie 0:4 verlieren. Gehen sie in Führung, endet es 2:2. Ich entscheide mich für die zweite Variante Zweifacher Torschütze = Olic... |
|
||||
|
||||
Ich nehme Variante c. Der HSV geht in Führung, wähnt sich dann in Sicherheit und bekommt dann in der zweiten Halbzeit noch 2-3 Dinger eingeschenkt.
Werder gewinnt |
|
||||
|
||||
Zitat:
da geht es doch um unsere plätze im internationalem geschäfft.... auch wenn es nicht einfach wird für den hsv aber die müssen das packen..)
|
||||
|
||||
...Hauptsache der HSV verliert am Sonntag abend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.