Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2003, 20:05
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Hoffentlich legen die Löhner Einspruch gegen die Entscheidung ein. Wir freuen uns schon immer Wochen vor dem Spiel gegen Löhne auf einen unterhaltsamen kostenlosen Comedy-Abend. Schade, nur wegen so'ner unbedeutenden Dödel-Nummer. Jetzt kann er daheim bei Regina bleiben und T..... n......
Alt 27.12.2003, 21:08
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Hoffentlich legen die Löhner Einspruch gegen die Entscheidung ein. Wir freuen uns schon immer Wochen vor dem Spiel gegen Löhne auf einen unterhaltsamen kostenlosen Comedy-Abend. Schade, nur wegen so'ner unbedeutenden Dödel-Nummer. Jetzt kann er daheim bei Regina bleiben und T..... n......
Jetzt geht das schon wieder los
Ich hab gedacht in deinem Alter weiß man so langsam, wann man einfach mal die Fresse halten sollte.
Du warst doch gar nicht dabei, also nenn es nicht unbedeutend.
Nur weil ihr mit den Löhnern gut klarkommt, heißt das nicht, dass du dich überall einmischen und alles gutreden kannst, obwohl du deren Aktionen gar nicht mitbekommen hast.
Und fang nicht wieder mit deinem Artikel 5 GG "Meinungsfreiheit" an, denn deine kindischen Kommentare werden immer lächerlicher.
Alt 27.12.2003, 21:44
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe zu Horst-Süd schon mal gesagt das sie schlechte Verlierer sind aber und eure Nummer1 benimmt sich auch nicht immer gut.
Alt 27.12.2003, 21:46
LeX&k-pAuL LeX&k-pAuL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LeX&k-pAuL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ihr TT-PROFIS!!!!
Wir finden es sehr traurig,dass man so über den armen Löhner (DIETER WÖMPNER) herzieht.Er ist zwar einer an dem sich die Geister scheiden,jedoch ist er die GRÖSSTE Stimmungskanone der Oberliga!!!!!!
Alle heulen immer wegen zu wenig Zuschauerraisonance,aber sehen es nicht ein,das man so einem Stimmungsbär die Hallen füllt!!!
Ausserdem ist Dieter einer feiner Kerl,der nicht einmal einer Fliege was zu leiden tun würde!!!
Wir die ihn kennen und lieben gelernt haben,hoffen das er und seine Mannschaftskamaraden nicht von Muttersöhnchen und unfairen Sportskamaraden benachteiligt werden.
Gruss an die Löhner!!!
JUNGS IHR PACKT ES!!!!

Und die anderen sollten sich an die eigene Nase fassen,und versucht es durch training IHR PFEIFFEN!!!!!
Alt 27.12.2003, 22:03
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Paul meine Meinung hast und recht die Horster die ticken nicht richtig
Alt 27.12.2003, 22:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
Na ihr TT-PROFIS!!!!
Wir finden es sehr traurig,dass man so über den armen Löhner (DIETER WÖMPNER) herzieht.Er ist zwar einer an dem sich die Geister scheiden,jedoch ist er die GRÖSSTE Stimmungskanone der Oberliga!!!!!!
Alle heulen immer wegen zu wenig Zuschauerraisonance,aber sehen es nicht ein,das man so einem Stimmungsbär die Hallen füllt!!!
Ausserdem ist Dieter einer feiner Kerl,der nicht einmal einer Fliege was zu leiden tun würde!!!
Wir die ihn kennen und lieben gelernt haben,hoffen das er und seine Mannschaftskamaraden nicht von Muttersöhnchen und unfairen Sportskamaraden benachteiligt werden.
Gruss an die Löhner!!!
JUNGS IHR PACKT ES!!!!

Und die anderen sollten sich an die eigene Nase fassen,und versucht es durch training IHR PFEIFFEN!!!!!
Wer bist du denn überhaupt?
Deinem Profil nach, hälts du dich wohl für den Größten.
Anscheinend hast du außer Singen und Klatschen nichts in der Schule gehabt.
Und pass auf zu wem du "Muttersöhnchen" sagst und wenn du es schon machst, dann sag mir doch deinen richtigen Namen, ich bin nämlich nicht so feige und versteck mich hinter 'nem Nickname.
Vielleicht ist Wömpner in Ostwestfalen 'ne große Nummer, aber bei uns im Ruhrgebiet (zumindest in Gelsenkirchen und Umkreis) sieht man das eher als "verhaltensgestört" an.
Alt 27.12.2003, 22:45
fuya fuya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rabbi
Hallo Paul meine Meinung hast und recht die Horster die ticken nicht richtig
Muss du dicht jetzt unter dem Namen Rabbi verstecken,
RALF RITTER (TTSG Löhne)???

Ich als ganz neutrale Person habe die Horster nur als nette und sympathische Truppe kennengelernt, aber du kannst ja mal bei den anderen Mannschaften nachfragen.
Zu der Nummer eins der Horster:
Wer weiß nicht dass Damian Cuiberek sehr ehrgeizig ist?

Guten Rutsch und für alle viel Glück in der Rückserie
FUYA
Alt 28.12.2003, 03:10
LeX&k-pAuL LeX&k-pAuL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LeX&k-pAuL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Oberliga Gr. 1

Ich will nicht wissen auf was für ner schule du warst!!!
wir haben den höchsten abschluss,im gegensatz zu dir!!!
In deinem leben gibts nur TT und Computer!!
Man sieht dir das völlig an!!!
Wir glauben du bräuchtest mal ne frau oder nen kerl!??!!
Dann wärst du in deinem leben nicht so eingeschränkt!!
Man hört nur von dir im internet,weil du sonst NIX hast!!!
Über dich wird nicht gesprochen sondern DU sprichst BZW. lästerst über leute!!!---GROSSE erfolgreiche persönlichkeit!!!
wir haben eigentlich kein bock über tt zu quaken,das ist nicht einmal unser nebenjob!!!obwohl wir gut verdienen!!!!!!
die ist unser 2ter und letzter beitrag für heute!!
Wahrscheinlich bist du in der halle, zockst und versuchst nen rückhand top zu starten!!!-aber dafür braucht man HÄNDCHEN,vergiss es!!!
so TT-champion!vernünpftige antwort!!!GRUSS an LÖHNE!!!
Alt 28.12.2003, 07:12
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianCzedzak
Jetzt geht das schon wieder los
Ich hab gedacht in deinem Alter weiß man so langsam, wann man einfach mal die Fresse halten sollte.
Du warst doch gar nicht dabei, also nenn es nicht unbedeutend.
Nur weil ihr mit den Löhnern gut klarkommt, heißt das nicht, dass du dich überall einmischen und alles gutreden kannst, obwohl du deren Aktionen gar nicht mitbekommen hast.
Und fang nicht wieder mit deinem Artikel 5 GG "Meinungsfreiheit" an, denn deine kindischen Kommentare werden immer lächerlicher.
Ey hömma, getz gehße abba zu weit. Keine Weihnachtsgeschenke bekommen oder warum so schlecht drauf?
Du kannst ruhig mit mir als Ost-Ruhrgebietler vernünftig reden (schreiben). "Fresse" finde ich unpassend.
Du schreibst hier in einem Diskussionsforum. Dieses hat den Sinn, dass man auch als Außenstehender mitdiskutieren kann und soll. Und was hat das alles mit meinem Alter zu tun. Was habe ich denn für kindische Sachen geschrieben? Vielleicht liegt das ja daran, dass ich in einer kindischen Mannschaft spiele. Deswegen läuft es wahrscheinlich bei uns auch so gut, weil wir alle sechs kindisch sind und ohne Mücken gut zusammenpassen (auch im Doppel (Seitenhieb an Lenkerbeck; nicht böse sein, M.Sch!!!)). Ich habe nur noch mal ein Zitat von Dieter angedeutet. Ist "Dödel" für euch auch zu tief unter der Gürtellinie? Ich habe nur geschrieben, was ich denke. Dafür muss ich mich nicht schämen. Dieter ist ein Witzbold und eine Kultfigur in der OL1. Wenn mein Gegner seinen Dödel raushängen lässt, ist mir dies völlig WURST.

Die Diskussionsweise von den Löhnern (oder wer auch immer sich hinter LEX verbirgt) ist natürlich auch völlig daneben.
Dies ist ein TT-Forum, da sollten andere Aspekte außen vor bleiben. Wir sind auch überdurchschnittlich dumm. Bei uns hat von sechs Leuten nur einer Abitur. Und der mit dem Abitur hängt beruflich und privat auch viel vor dem Computer rum.

Diskutiert ruhig fleißig weiter, aber bitte keine Beleidigungen. Und erst gar nicht unter irgendwelchen Pseuonymen.

Als Tipp für beide Mannschaften und den WTTV: Oberschiedsrichter bestellen!

Schönen Sonntag und ALLEN einen guten Rutsch.

Geändert von Gul Ocram (28.12.2003 um 07:16 Uhr)
Alt 28.12.2003, 09:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Gul Ocram:
Tut mir leid Marco, ich wollte dich nicht beleidigen.
Ich finde nur, dass wenn man nicht dabei war, dann weiß man nicht was vorgefallen ist. Vielleicht waren die gegen uns auch nur so, weil sie die Punkte brauchten?

@LeX-k-pAul:
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
Ich will nicht wissen auf was für ner schule du warst!!!
wir haben den höchsten abschluss,im gegensatz zu dir!!!
Falls du damit Abitur meinst, dass hab ich auch.
Falls du damit ein Diplom meinst, dass werd ich voraussichtlich in drei/vier Jahren haben.
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
In deinem leben gibts nur TT und Computer!!
Man sieht dir das völlig an!!!
So lange wie gestern Abend und heute Morgen zusammen war ich schon lange nicht mehr am Computer und ich trainier' nur zwei mal die Woche. Aber gut, dass man mir das ansieht.
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
Wir glauben du bräuchtest mal ne frau oder nen kerl!??!!
Dann wärst du in deinem leben nicht so eingeschränkt!!
Wenn ihr einer eingeschränkt ist, dann seid ihr dass, denn ihr habt in euren zwei Beiträgen dauernd beleidigt.
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
Man hört nur von dir im internet,weil du sonst NIX hast!!!
Über dich wird nicht gesprochen sondern DU sprichst BZW. lästerst über leute!!!---GROSSE erfolgreiche persönlichkeit!!!
Wie soll ich denn sonst mit dir reden?
Lies dir doch die vorherigen Beiträge durch, dann siehst du, dass ich nicht lästere sondern dass ich meine Mannschaft verteidige.
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
wir haben eigentlich kein bock über tt zu quaken,das ist nicht einmal unser nebenjob!!!obwohl wir gut verdienen!!!!!!
Dann seid doch einfach ruhig!
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
die ist unser 2ter und letzter beitrag für heute!!
...und hoffentlich auch der Letzte.
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
Wahrscheinlich bist du in der halle, zockst und versuchst nen rückhand top zu starten!!!-aber dafür braucht man HÄNDCHEN,vergiss es!!!
Nö, nö, ich war einfach nur am Schlafen. Danach kann man wieder klarer denken. Würde euch sicher auch mal ganz gut tun.
Wo spielt ihr überhaupt, dass ihr so'n großes Maul habt?
Zitat:
Zitat von LeX&k-pAuL
so TT-champion!vernünpftige antwort!!!GRUSS an LÖHNE!!!
Von meiner Seite aus war's das jetzt, aber ich bin mir sicher dass da noch was nachkommt, denn manche können's ja einfach nicht sein lassen.
Naja, ich lass mir den Sonntag nicht verderben.
Nochmal an Marco, war nicht gut von mir, tut mir wirklich leid.

An alle anderen Sportskameraden noch 'nen schönen Sonntag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »