|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Wir muessen froh sein, zur Halbzeit nicht hinten zu liegen. Belgien, wie erwartet, die bessere Mannschaft. Hoffe, dass mal was Brauchbares bei einem der Konter/Entlastungsangriffe raus springt. Bradley heute nicht ganz so katastrophal wie in den vorangegangen Matches. Yedlin jedenfalls eine Bereicherung auf der rechten Seite.
|
|
|||
|
|||
Einverstanden. Schonte meinte Nerven!
|
|
||||
|
||||
Wird wohl so wie das Spiel zuvor enden. Lange Unentschieden und später Sieg für Belgien. Zumindest von den Chancen und dem Spielverlauf her.
|
|
|||
|
|||
Das ist zu befuerchten. Allerdings hoffe ich auf ein Unentschieden und Penalty Shootout.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest wäre er nun für ein Elfmeterschießen gut vorbereitet
![]() Edit: naja nun war er drin. Vermeidbar aber verdient. Mal gucken, was noch geht ... gogo Geändert von PlasmaLight (01.07.2014 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wird noch eine spannende Schlussphase, hoffe ich!
|
||||
|
||||
Die war es. Die Frage ist, wieso die USA erst anfängt Fußball zu spielen, wenn sie 0:2 hinten liegen. Verlauf ähnlich wie im Spiel zuvor. Die 100%igen Chancen nicht genutzt und damit zurecht ausgeschieden. 2x aufs falsche Pferd gesetzt heute, obwohl sie als Sieger hätten von Platz gehen könnten. Aber da fehlt dann ein 50mio Özil, der das leere Tor auch trifft
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Langweiliges Spiel? Echt?
Dann hab ich ein anderes Match gesehen. Belgien verdient gewonnen. Allerdings bin ich ob der USA Leistung sprachlos - meine Fresse, was die kaempfen und nie aufgeben. Ich sag sowas selten, aber auf so eine Nationalelf kann man schon stolz sein. Howard ist eine Sensation. Aber wie gesagt, nur das Resultat zaehlt und das geht aufgrund der Chancenbalance mit 2:1 vollkommen in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf meine ehemaligen Landsmaenner konzentrieren. Geändert von Tony_Iommi (01.07.2014 um 23:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.