|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
OK, was ein Argument sein kann aber nicht muss
![]() Geld regiert die Welt
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
interessante infos direkt von den german open:
gacina nach ochsenhausen statt kishikawa. filus geht auch. kishikawa nach frickenhausen gardos verlässt grenzau monteiro nach frankreich freitas in ochsenhausen verlängert yang zi verlässt hanau persson nach fulda Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es jammern doch viele TT Profis über zu volle Terminkalender und zuviele Wettkämpfe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Floritz auf zuviele freie Wochenenden kommen kann. Zudem wird er wahrscheinlich wissen, auf was er sich eingelassen hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe einen ziemlich vollständigen Zeitplan der Einsätze von Philipp Floritz und ich denke er hatte schon genügend Termine. Man kann nicht von einer extremen Terminflut sprechen, aber ich denke ihm ist es auch alles andere als langweilig gewesen und die Teilnahmen / Einsätze wurden schon von kompetenter Seite gezielt ausgewählt.
DTTL-Einsätze hatte er übrigens fünf (VR: Düsseldorf und Bremen, RR: Saarbrücken, Grenzau und Bremen), dazu noch ein Einsatz im Pokal für den SV Plüderhausen. Ich denke in der DTTL wäre es wünschenswert gewesen, wenn er noch 1-2 Mal hätte spielen können, aber die ein oder anderen Dinge sind nicht immer möglich. Zitat:
Ich denke durch Empfehlungen seiner Trainer und Berater im sportlichen und den damit verbundenen Bereichen, seiner eigenen Einschätzung und dem Rat seiner Eltern, ist seine Vorgehensweise schon gut überlegt. Aber das ist hier nicht das Thema, daher sollte sich jetzt wieder der Überschrift dieses Threads gewidmet werden: "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen".
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Es sind recht viele Fotos und ich bin schneller, wenn ich kurz alle online stelle, als wenn ich jetzt noch um die Uhrzeit anfange, die zu sichten und da welche auszusortieren. Wenn ich danach noch fit genug bin, schreibe ich vielleicht noch den ein oder anderen Satz zum Rückspiel. Teil 1:
|
||||
|
||||
|
Teil 2:
|
||||
|
||||
|
Teil 3:
|
||||
|
||||
|
Teil 4:
|
||||
|
||||
|
Teil 5:
|
||||
|
||||
|
Teil 6:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.