|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin,
habe mir gestern mal die Jungs aus Hittfeld angeguckt gegen TSV Winsen (BOL) in nem Freundschaftsspiel. Was da Hittfeld gezeigt hat war schon echt gut (9:1 für Hittfeld) besonders gut haben mir die Spiele von F. Schulenburg gefallen gegen O. Neese und H. Becker. Der Junge hats richtig drauf und wird bestimmt zu den TOP 5 im Oberen Paarkreuz zählen. Fazit: Mit Hittfeld ist definitv oben zu rechnen. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Für die, die es interessiert:
Hittfeld ist "on": www.tsv-hittfeld.de (dann Abteilungen, dann Tischtennis). Habe eben gerade auf unserem System ein paar Infos reingestellt. Ich hoffe, dass die Seite einigermaßen aktuell gehalten wird. Dazu animiere ich natürlich auch alle Spieler der 2.Mannschaft! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Der TuS Vahr ist ohne jeden Zweifel der Meisterschaftsfavorit in dieser Liga. So viel ist mal sicher. Also für alle anderen Teams gilt folgende message: Zieht euch warm an Freunde, wenn es gegen den TuS Vahr geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hittfeld2 macht Freundschaftspiele???? Hier passieren Sachen.... |
|
||||
|
||||
Ja ich war auch verwundert.
Also ich habe noch 2 Winterjacken, könnte Dir eine leihen Muchte! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
vahr wird 1er!!!!!! ( 6 ca. gleichstarke spieler)
allerdings müssen sie auch immer komplett spielen. |
|
||||
|
||||
Andere Mannschaften sind auch ziemlich ausgeglichen.
Aber da jetzt schon soviele Leute hier Vahr als 1ten tippen, scheint da wohl was dran zu sein. Ausser es sind nur die Leute aus Vahr selber, dann mangelt es ihnen aber nicht an optimismus und zuversicht sofort wieder aufzusteigen ;-) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
spiele selber nicht in der vahr. kenne die spieler aber ganz gut, so dass ich glaube, deren spielstärke ganz gut einschätzen zu können. muss allerdings auch sagen, dass ich nicht alle teams in dieser liga genau kenne. wenn die jungs sich nicht so hängen lassen wie letztes jahr, wird mindestens der 2te platz dabei herausspringen.
Geändert von Staropramen (09.09.2005 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch nicht in der Vahr, wie die meisten wohl wissen und ich kenne bis auf "die Vahr" alle Vereine mehr oder minder gut! Kann also gar nicht einschätzen, wo Vahr landet!
Heute wollen wir mal sehen, was sie anner Flasche können! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.