|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin erstaunt, dass alle die gegen Carsten in der Verbandsliga verloren haben sich auch niemand über seine zu niedrige LivePZ beschweren, denn seine Niederlagen damals gegen Stürze und Lietzau dürfen niemals mit -12 und -15 zur Buche schlagen, bzw. keine Punktabzüge gegen die beiden.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.11.2013 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir die meisten von Euch gesehen haben ist das zu beachten:
Aufstelllung Rückrunde Sehe ich das richtig? Wenn am 29.11.2013 die letzten Spiele gewesen sind und der Spielbericht noch am selben Tag (29.11.2013) eingegeben wurde, was die neue LivePZ am 30.11.2013 sichtbar macht, zählt dies noch. Sollte der Spielbericht erst am 30.11.2013 eingegeben worden sein, dann zählt das Spiel nicht mehr zum Stichtag 30.11.2013? Beispiel: Bei unserer Zweiten wurde der Spielbericht erst gestern eingegeben, die LivePZ wurde noch nicht aktualisiert.
|
||||
|
||||
Ja...
|
||||
|
||||
Nach meinem Verständnis ist doch nicht der Meldezeitpunkt relevant, sondern wann gespielt wurde. Somit werden die Listen sinnvollerweise nicht heute generiert, sondern mit ein paar Tagen Abstand. Aber das ist bloß eine Vermutung, in anderen Verbänden gibt eja entsprechende Erfahrungen.
|
|
|||
|
|||
In anderen Verbänden läuft dies auch so. Da hat man noch 2 oder 3 Tage Zeit zum eingeben nach dem Stichtag.
Das ist allerdings click-tt. Wie das im BeTTV geregelt wird bzw. bei TT-Live kann ja komplett anders sein.
|
|||
|
|||
Mal schauen ob ich ein Spiel gewinne. Also,wenn man die LivePZ als Maßstab nimmt müsste ich 0:18 spielen. Hoffentlich wird bald deutlich, dass die LivePZ Müll ist.
|
||||
|
||||
Schau dir einfach mach die Bilanzen von ein paar LL-Spielern mit niedriger LivePZ an, dann kannst du dir das ja nochmal überlegen.
|
|
||||
|
||||
Also ein paar Spiele wird der Kai schon gewinnen... denke auch das er ne Verstärkung für das Team ist, ob er sich da wohlfühlt bzw. ob die Mannschaft ihn verkraftet sei mal dahingestellt...
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.