Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 20:41
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im TV ?!

Zitat:
...ich würde dafür sogar Geld zahlen.
Das könnte auch mal so kommen
Wäre aber auch bereit, für einen solchen Service wie heute, bei noch (leicht) verbesserter Bildqualität und günstigerer Kameraposition den ein oder anderen Euro auf den Tisch des Hauses zu legen. Wichtig wäre mir dabei auch, die Spiele jederzeit in guter Qualität sehen (noch besser: downloaden) zu können
Alt 03.06.2007, 21:46
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

indie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Endlich!

Wermutsropfen:
Bei mir ruckelte das Bild etwas und die Bälle waren nicht durchgängig zu sehen. Einige Male war das Bild auch "eingefroren.", wobei der Ton normal weiter lief. (Nach neuem Aufruf der site aber wieder o.k.)
Frage: Hattet Ihr auch dieses Problem?
Liegt es an meiner Grafikkarte oder an meinem Prozessor? (Ich habe DSL.)
Sehr unwahrscheinlich. Liegt eher an der Anbindung. Hast du dein PC mal auf Spyware geprüft? (Das geht mit dem Programm "Spybot Search & Destroy). Das Tool gibts als Freeware bei chip.de -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Was hast du denn für eine DSL-Leitung? 1000? 2000?
Hast du sonst noch internetlastige Prozesse laufen, wenn du TT schaust?

indie
Alt 03.06.2007, 21:49
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

indie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Absolut genial, eine einfach mega geile Show heute. Ich hab heute die Live Streams komplett geschaut, also von 14 Uhr bis 20.30 Uhr ohne Pause und ich muss sagen, genial. Sry aber mir fehlen einfach die Worte. Ich habe alles auf meinem Beamer geschaut, auf 2,20m Diagonale und die Qualität war dafür recht gut, sowie der Sound. Düsseldorf gegen Frickenhausen war ein Topspiel mit dem schlechteren Ende für Düsseldorf. Bei diesem Spiel waren die Kameras echt perfekt postitioniert. Bei Würzburg gegen Grenzau ist mir aufgefallen, dass das rot zu blass war und die Kamera nicht gut stand, einfach nur von hinten. Der Kommentator war auch eher ruhig, René Adler ist da ein bisschen mehr mit den Emotionen dabei und macht auch mal paar coole Sprüche zwischendurch. Okay verschiedene Charaktere, aber René ist halt der Beste .

Also mein Fazit ist : Genial, wenn das mit Maberzell noch klappt, dann wär das ein Traum für mich , ich würde dafür sogar Geld zahlen.

HUT AB!
Ja, das in Würzburg war wirklich ein bißchen blass vom Bild her.

Also ich habe auch per direktem Livestream im VLC Media Player geguckt, auf 19 Zoll Tft-Monitor im Vollbild, und das war auch ganz akzeptable Bild-Qualität. Reicht vollkommen, der Ton war auch gut und vorallem konstant. So lässt sich TT schon entspannend schauen. Hoffentlich auch (kostenfrei) in Zukunft.
Alt 04.06.2007, 07:09
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Habe nur Würzburg gegen Grenzau gesehen und was mir neben dem blassen Bild aufgefallen war, das man das ticken des Balls kaum hören konnte.
Das hat mir persönlich gefehlt.
Aber ansonsten echt genial
Alt 04.06.2007, 07:23
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Die übertragung war echt super! ( auch wenn der kamerawinkel nich optimal war....) aber ich denke das der kamerawinkel so gewählt wurde damit eine kamera beide tisch zeigen kann ohne zu schwenken..... vllt ein geldproblem...
Das denke ich nicht. Beim Testlauf Würzburg gegen Maberzell stand die Kamera auch neben dem Tisch. Diesmal war dort aber eine Tribüne, so dass es aus Platzgründen einfach nicht anders ging, als die Kamera an einer der beiden Stirnseiten aufzubauen.
Alt 04.06.2007, 09:13
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich kann mich nur anschließen, das war eine super Sache.
Natürlich muss da noch an der Bildqualität gefeilt werden.
Auch merkte man, das Bild und Ton nicht synchron waren.
Der Ton war minimal zu früh da.
Ansonsten ein sehr gelungener Start!
Sehr interessiert wäre ich natürlich nun an den <Einschaltquoten>!!!
Alt 04.06.2007, 10:28
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Habe nur Würzburg gegen Grenzau gesehen und was mir neben dem blassen Bild aufgefallen war, das man das ticken des Balls kaum hören konnte.
Das hat mir persönlich gefehlt.
Aber ansonsten echt genial
Bei der WM auf Eurosport hörte man das Ticken des Balls so gut, weil unter den Tischen bestimmt Mikrofone installiert waren, oder irre ich mich?
Alt 04.06.2007, 12:05
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

http://www.tischtennisplayoffs.de/hi...0s_spiel1.html
http://www.tischtennisplayoffs.de/hi...0s_spiel2.html

Da sind nochmal die Highlights der zwei Begegnungen von gestern.

Geändert von indie (04.06.2007 um 14:37 Uhr)
Alt 07.06.2007, 01:07
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Außendarstellung des Tischtennissports kann ich nur hoffen, dass wenn am Wochenende beide Spiele im Internet übertragen werden, alle vier Mannschaften bis zum letzten Punkt ihre Spiele austragen werden, auch, wenn der Finaleinzug bzw. das Play Off Ausscheiden vorzeitig klar ist. Alles andere wäre absolut unprofessionell. Man kann es nur hoffen, dass die Mannschaften das auch wissen.
Alt 07.06.2007, 16:11
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich nicht. Man muss es nicht unötig in die Länge ziehn. Also mir wäre es langweilig wenn ich 3stunden TT guck, und seit 2stunden weiß, wer gewonnen hat. Das publikum wird dann wohl ne geisterstimmung zeugen, und dei Spieler sind auch nciht mehr top motiviert. Lieber guck ich mir 1-2h spannendes TT, und hab danach meine freude gehabt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »