|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis im TV ?!
Zitat:
Wäre aber auch bereit, für einen solchen Service wie heute, bei noch (leicht) verbesserter Bildqualität und günstigerer Kameraposition den ein oder anderen Euro auf den Tisch des Hauses zu legen. Wichtig wäre mir dabei auch, die Spiele jederzeit in guter Qualität sehen (noch besser: downloaden) zu können
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du denn für eine DSL-Leitung? 1000? 2000? Hast du sonst noch internetlastige Prozesse laufen, wenn du TT schaust? indie
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe auch per direktem Livestream im VLC Media Player geguckt, auf 19 Zoll Tft-Monitor im Vollbild, und das war auch ganz akzeptable Bild-Qualität. Reicht vollkommen, der Ton war auch gut und vorallem konstant. So lässt sich TT schon entspannend schauen. Hoffentlich auch (kostenfrei) in Zukunft.
|
|||
|
|||
Habe nur Würzburg gegen Grenzau gesehen und was mir neben dem blassen Bild aufgefallen war, das man das ticken des Balls kaum hören konnte.
Das hat mir persönlich gefehlt. Aber ansonsten echt genial
|
|||
|
|||
Das denke ich nicht. Beim Testlauf Würzburg gegen Maberzell stand die Kamera auch neben dem Tisch. Diesmal war dort aber eine Tribüne, so dass es aus Platzgründen einfach nicht anders ging, als die Kamera an einer der beiden Stirnseiten aufzubauen.
|
|
|||
|
|||
Also ich kann mich nur anschließen, das war eine super Sache.
Natürlich muss da noch an der Bildqualität gefeilt werden. Auch merkte man, das Bild und Ton nicht synchron waren. Der Ton war minimal zu früh da. Ansonsten ein sehr gelungener Start! Sehr interessiert wäre ich natürlich nun an den <Einschaltquoten>!!! |
|
|||
|
|||
Bei der WM auf Eurosport hörte man das Ticken des Balls so gut, weil unter den Tischen bestimmt Mikrofone installiert waren, oder irre ich mich?
|
|||
|
|||
http://www.tischtennisplayoffs.de/hi...0s_spiel1.html
http://www.tischtennisplayoffs.de/hi...0s_spiel2.html Da sind nochmal die Highlights der zwei Begegnungen von gestern.
Holz: schnell VH: schnell RH: noppe Geändert von indie (04.06.2007 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die Außendarstellung des Tischtennissports kann ich nur hoffen, dass wenn am Wochenende beide Spiele im Internet übertragen werden, alle vier Mannschaften bis zum letzten Punkt ihre Spiele austragen werden, auch, wenn der Finaleinzug bzw. das Play Off Ausscheiden vorzeitig klar ist. Alles andere wäre absolut unprofessionell. Man kann es nur hoffen, dass die Mannschaften das auch wissen.
|
|
|||
|
|||
Find ich nicht. Man muss es nicht unötig in die Länge ziehn. Also mir wäre es langweilig wenn ich 3stunden TT guck, und seit 2stunden weiß, wer gewonnen hat. Das publikum wird dann wohl ne geisterstimmung zeugen, und dei Spieler sind auch nciht mehr top motiviert. Lieber guck ich mir 1-2h spannendes TT, und hab danach meine freude gehabt.
|
Lesezeichen |
|
|