|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Jetzt kommt die Retoure vom Klassenleiter für meine große Klappe. Horst will die SPV in unserer Dritten nicht rausnehmen, obwohl Marius runter gegangen ist und hinter den Beiden steht. Angeblich weiß er von dieser Regelung nix, bzw es gäbe ein Regelung nach der das nicht möglich ist. Jetzt müssen wir nachweisen, dass wir regelkonform aufstellen. Verrückte Welt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(WSO) 4.15.4 Für den HTTV gelten - in Ergänzung der Bestimmungen zu 4.15 (D 15) - nachfolgende Regelungen: Ein Sperrvermerk, der vor beginn der Vorrunde erteilt wurde, wird vor Beginn der Rückrunde auf Antrag des Vereins gelöscht, wenn der zum maßgeblichen Zeitpunkt geltende Q-TTR-Wert einen Sperrvermerk überflüssig macht und der betreffende Spieler in derselben Mannschaft wie in der Vorrunde gemeldet wird. Auf Kreisebene haben alle drei Klassenleiter entsprechend gehandelt und die Sperrvermerke bei unterschiedlichen Mannschaften gelöscht.
|
|||
|
|||
|
Ergänzung:
Am 23.12. habe ich u.a. den drei Klassenleitern auf Kreisebene dies gemailt: [...] Einige Vereine könnten einen Antrag auf Wegfall des SPV stellen, haben dies aber nicht gemacht. Es bleibt euch überlassen ob ihr die Vereine darüber informiert. Zuletzt möchte ich mich für eure hervorragende Arbeit bedanken und euch natürlich schöne Weihnachten wünschen. Diethelm
|
|||
|
|||
|
Und noch eine Ergänzung. Im Halbjahresbericht der Klassenleiter (s. unsere Homepage) wurde auch noch einmal auf diese Regelung hingewiesen.
|
|||
|
|||
|
Wo soll hier ein Witz sein? Unser Team besteht aus einem Bl Spieler und 5 Bzkl Spieler. Darüber hinaus sind wir gerade mal über die Relegation aufgestiegen. Was hätte ich schreiben sollen? Entspann Dich mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Horst hier im Forum aktiv ist. Ich denke eher, dass eine fehlerhafte Interpretation der WSO vorliegt. Ich habe gesehen, dass auch noch andere Vereine auf Bezirksebene vom "Nichtlöschen der Sperrvermerke" betroffen sind. Auf Kreisebene wurde den Anträgen der Vereine entsprochen.
|
|||
|
|||
|
Danke Diethelm. Hat sich geklärt.
|
|||
|
|||
|
Euch allen ein erfolgreiches, zufriedenes und gesundes 2014!
Ich tippe mal den ersten Rückrundenspieltag: TTG Ober-Mörlen - TTC 1951 Altenstadt 9:4 SG Bauernheim Fun-Ball Dortelweil 9:5 Fun-Ball Dortelweil - TSV Ostheim 1908 II 7:9 TTC Ockstadt TSG -1847 Wölfersheim 9:2 TTG Bad Nauheim - TV 1889 Gedern 8:8 TTC Assenheim 1951 - II SG Bauernheim 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Nauheim - Gedern 6:9
Gedern ohne den verhinderten Seipel, dafür mit Pohl Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Fazit : sehr enge Nummer, 2 wichtige Punkte für uns. Die Verfolger halten wir somit auf Distanz. Gedern verliert nur ein fünf Satz spiel von insgesamt sieben oder sechs (!)
|
|||
|
|||
|
nichts los im Forum! ich vermisse die Tipps? http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|