|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
|
|
|
|||
|
|||
|
Es macht nur Sinn die Leistungen der jüngsten Vergangenheit zu vergleichen. Ansonsten müsstest du ja immer noch Jan-Ove Waldner als den besten Spieler Europas ansehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergleichen von Leistungen macht nur Sinn, wenn keiner von beiden angeschlagen ist (ausser bei den Paralympics)
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (04.05.2014 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die theoretische Bestform unabhängig von Fitness, Verletzungen, Langzeitform, mentaler Verfassung usw. ist aber keine Größe, die im Spielbetrieb was zählt, obwohl es sicher Spaß macht, das zu diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit wann gibts eigentlich das neue Butterfly-Logo? Ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dimitrij Ovtcharov ist nur ein normaler Tischtennisspieler. Selbst wenn er Weltranglistenerster ist, Olympia gewinnt und Weltmeister wird, dann ist er immer noch nur ein normaler Tischtennisspieler.
Timo Boll dagegen ist außergewöhnlich. Er ist der bislang mit Abstand beste Tischtennisspieler aller Zeiten, besser als Waldner, besser als alle Chinesen. Kommt mir nicht mit Erfolgen, mit gewinnen und verlieren - obwohl er auch da weiß Gott genug vorzuweisen hat. Schaut euch einfach nur an wie der Junge sich bewegt wenn er Spaß hat. Er ist der Liebling der Tischtennis Götter.
|
|||
|
|||
|
Freuen wir uns doch, dass wir im Moment zwei Top-Spieler haben und mit Franzsika auch einen sehr hoffnungsvollen Nachwuchsmann. Beim Endspiel morgen gegen China ist mir es persönlich schnurzegal wer jetzt die Punkte für Deutschland holt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
What a shitload of rubbish. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nich, wie man, wenn man über den besten Tischtennisspieler der Welt und aller Zeiten reden will (auch wenn das schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist) Waldner irgendwie hinten anstellen will..^^ Aber das gehört ja nicht zum Thema
Timo gegen Mizutani wirklich bärenstark, da ist ja gar nichts angebrannt. Ovcharov darf sich bis morgen natürlich noch etwas steigern aber erwartet wird ja nicht ernsthaft was. Ich werde auf jeden Fall auf das Wunder hoffen und denke, im Moment stehen wir mit Boll und Ovtcharov sehr gut da und auch Patrick Franziska hat sich heute sehr stark präsentiert. Starkes Deutsches Team, das verdient morgen im Finale steht
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Finaleinzug immerhin die erste Meldung in der ZDF Sportreportage und auch mal ein längerer Beitrag!
| Stichworte |
| japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|